Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Eomer on Firefoot Statue
22.12.2017, 22:45
Beitrag #11
RE: Lord of the Rings: Eomer on Firefoot Statue
Super scene aus die zwei Türme. Finde ich gut und gelungen.mal was anderes....

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2017, 09:35
Beitrag #12
RE: Lord of the Rings: Eomer on Firefoot Statue
Neue Pics
Quell:Flamers
[Bild: e5.jpg]
[Bild: e4.jpg]
[Bild: e3.jpg]
[Bild: e2.jpg]
[Bild: e1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2017, 09:43
Beitrag #13
RE: Lord of the Rings: Eomer on Firefoot Statue
Gefällt mir jetzt noch weniger. Sieht leider wenig überzeugend aus. Das Pferd gefällt mir nicht und Eomers Gesicht ist in keiner Weise getroffen.Schade.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2017, 10:22
Beitrag #14
RE: Lord of the Rings: Eomer on Firefoot Statue
Netter Versuch, aber das Gesicht ist dermaßen daneben. Wirkt recht cartoonig und der Rest irgendwie gebrächlich..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2017, 13:20
Beitrag #15
RE: Lord of the Rings: Eomer on Firefoot Statue
Mir gefällt der leider richtig richtig Gut, auch das Gesicht ist Super geworden. Preislich wahrscheinlich dann wie MoS Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2017, 14:37
Beitrag #16
RE: Lord of the Rings: Eomer on Firefoot Statue
Merkwürdig finde ich die Bekanntgabe der beiden neuesten Statuen; Eomer auf Pferd und Haldir in Helms Klamm. Nicht mal einen Newsletter gab es dazu, nur mittelmässige Bilder aus der Weta Cave. Das wirkt ziemlich überstürzt. Ich würde glatt vermuten, dass Eomer aus Versehen bekannt wurde durch das 1. Bild aus diesem Katalog und dann hat Weta schnell nachgezogen. Wirkt leider insgesamt eher amateurhaft, was schlimm genug ist bei einem internationalen Unternehmen wie Weta.

Zu Eomer selbst kann ich nur sagen, dass ich ihn so mittel finde. Die Pose von Firefoot ist ok, da er halt einen Hang hinunter reitet und versucht, Halt zu finden. Aber warum die Designer bei Weta so eine Pose gewählt haben, kann ich nicht verstehen. Klar, man will den Kunden immer wieder was neues bieten. Aber ich bin der Meinung, bei Eomer wäre eine Szene vom Pelenor besser gewesen. Ein gerade stehendes Pferd, gerne ganz leicht auf den Hinterbeinen und Eomer, der mit dem Speer zum Wurf ausholt - das wäre ein Eomer, bei dem ich mich mächtig Ärgern würde, dass ich ihn mir nicht leisten kann.

So ist es ein Eomer, bei dem es mir leicht fällt, ihn nicht in der Sammlung zu haben. Die Details am Pferd und die Rüstung von Eomer sind großartig auf den paar Bildern. Aber wieder ein Schwert ist halt irgendwo auch langweilig. Wann hatten wir das letzte Mal einen Speer als Waffe ? Das wäre die Gelegenheit gewesen. Schade, aber immerhin habe ich als "armer" Sammler Glück gehabt 1grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2017, 17:55
Beitrag #17
RE: Lord of the Rings: Eomer on Firefoot Statue
Puh, an sich gefällt mir die Pose richtig gut. Aber etwas stört mich ziemlich an dem Pferd. Für mich müsste der Kopf beim Galoppieren bergab höher stehen, um nicht Gefahr zu laufen, vornüber zu kippen. Im Internet kann man einige Pferde finden, die bergab eigentlich alle den Kopf hoch halten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2017, 20:03
Beitrag #18
RE: Lord of the Rings: Eomer on Firefoot Statue
Der "irre" Gesichtsausdruck stammt meiner Erinnerung nach aus der Pellenor - Speerwurfszene. Mag mich irren. Also die Dynamik und Wildheit des Eomer finde ich großartig. Würde gerne noch seitliche Bilder sehen. Der Ritt den Berg hinunter ist mal wirklich etwas anderes. Entweder das sagt einem zu oder eher nicht. Bislang gefällt der mir aber wirklich gut. Lediglich der abzuwartende Preis wird wieder mal (anders wie das Pferd) nach oben gehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2017, 01:15
Beitrag #19
RE: Lord of the Rings: Eomer on Firefoot Statue
Passt halt perfekt zum URUK-HAI SWORDSMAN der ist so leicht nach hinten gebäugt ...

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2017, 10:51
Beitrag #20
RE: Lord of the Rings: Eomer on Firefoot Statue
(25.12.2017 01:15)Medusa schrieb:  Passt halt perfekt zum URUK-HAI SWORDSMAN der ist so leicht nach hinten gebäugt ...
Gut beobachtet! Das könnte echt super passen.

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe