Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
15.09.2020, 23:17
Beitrag #81
Lord of the Rings-Masters Collection Thranduil, The Woodland King
Der DarkSide Preis ist sicher ordentlich. Mit Versand wohl angemessen.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2020, 23:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2020 23:22 von Hellboy.)
Beitrag #82
RE: Lord of the Rings-Masters Collection Thranduil, The Woodland King
(15.09.2020 23:16)Matze85 schrieb:  Bei Darkside für 2399€ zu haben.
Aber meine Herren....bei Weta am Ende mit Shipping sicherlich bei 3000€. Sorry Freunde, aber da hörts doch schon irgendwie auf.

Moment
420 Euro an Weta Dollar als Gold Collector wären es in meinem Fall.Der Versand wird nicht so teuer weil die EU Europäer ausnahmsweise mal nicht so tief in die Tasche greifen müssen.
Würde gerne wissen wer nun bestellt hat1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2020, 00:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2020 00:10 von Clintwood.)
Beitrag #83
RE: Lord of the Rings-Masters Collection Thranduil, The Woodland King
Nur die meisten sind halt keine Gold Collector, sondern entweder Collector oder vielleicht Silver Collector. Da ist der Darkside Preis schon sehr gut finde ich. Natürlich relativ gesehen, der Preis an sich ist zwar da, wo ich ihn auch eingeordnet hätte, aber nichts desto Trotz einfach nur "abartig".

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2020, 06:17
Beitrag #84
RE: Lord of the Rings-Masters Collection Thranduil, The Woodland King
Ich bin fassungslos. Ist Weta völlig übergeschnappt? Ich halte diesen Preis durch nichts für gerechtfertigt, das ist einfach nur blanke Gier. Treebeard war nicht viel kleiner (und dafür sehr viel detaillierter) und hat deutlich weniger gekostet.

Wenn trotzdem immer noch genug Leute das Ding kaufen, hat Weta den Freibrief für NOCH höhere Preise. Wollt ihr dann über 3000 Dollar für die nächste MC zahlen?

Unter diesen Umständen sehe ich dann den Cave Troll bei mindestens 1800 Dollar plus Shipping plus Tax...

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2020, 06:57
Beitrag #85
RE: Lord of the Rings-Masters Collection Thranduil, The Woodland King
Kaffee tja... da sind die Käufer selber schuld ( Preis hoch und noch höher ) es wird gekauft und gekauft ... und nun ....... ist das geschrei groß. Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2020, 07:52
Beitrag #86
RE: Lord of the Rings-Masters Collection Thranduil, The Woodland King
Es war eigentlich vorher schon klar wo die Reise hingeht. Dann kamen noch die "verführerischen" making off Filmchen dazu, wo angedeutet wird wie achso schwierig es war die Statue zu sculpten und man förmlich jeden 100€ Schein Szene für Szene einarbeitet. Jeder Pinselstrich wird fein in Szene gesetzt (da hat jemand beim Studium im Teilbereich Marketing wunderbar aufgepasst) und von dem Typen mit Schmalzlocke und Weihnachtspullover mit Leidenschaft kommentiert. Wäre es nicht so bitter, wäre es fast schon lustig.

Fakt ist: Baumbart und Gandalf on Cart durften einziehen, eine Treppe für 2000€ inkl. 800€ Besatz allerdings nicht. Dafür ist außerdem die Visage vom Thranduil deutlich zu schlecht gepaintet im Video...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2020, 08:49
Beitrag #87
RE: Lord of the Rings-Masters Collection Thranduil, The Woodland King
(16.09.2020 07:52)Rizioso schrieb:  Dafür ist außerdem die Visage vom Thranduil deutlich zu schlecht gepaintet im Video...

DAS finde ich aber auch! Für so extrem viel Geld können sie leider nicht einmal da perfekt abliefern.. waren wohl zu sehr mit der Treppe beschäftigt..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2020, 10:10
Beitrag #88
RE: Lord of the Rings-Masters Collection Thranduil, The Woodland King
(16.09.2020 06:17)DarthSolo schrieb:  Wenn trotzdem immer noch genug Leute das Ding kaufen, hat Weta den Freibrief für NOCH höhere Preise. Wollt ihr dann über 3000 Dollar für die nächste MC zahlen?

Angebot und Nachfrage halt. Habe hier gelesen in China wären sie ziemlich scharf auf das Zeug und es wird sicherlich mehr als 400 Chinesen geben, die bei 3000 Dollar nicht mal überlegen müssen und mit der Wimper zucken. Reiche Menschen gibt es überall und für Normalsterbliche ist das Hobby sowieso kaum noch zu finanzieren. Daher hat Weta wie die anderen Hersteller eh einen Freibrief, die Marktwirtschaft. Die machen die Dinger nicht für Sammler der Filme sondern um Geld damit zu verdienen. Ist legitim aber schade für die Fans mit einem normalen Geldbeutel.

Es ist ja auch schon der dritte Thranduil und der auf seinem Elch war schon alles andere als ein Schnäppchen. Die Nachfrage ist also offensichtlich gegeben. Für mich war diese riesige Base mit den beiden kleinen Figuren glücklicherweise nie interessant. Wenn man pro Figur 400 Dollar rechnet (was ich schon nicht günstig finde) bleiben 2000 Dollar für eine Treppe. Was meiner Meinung nach mindestens 1000 Dollar zuviel sind.
Aber meine Meinung ist völlig irrelevant und wenn jemand Spaß an dem Teil hat ist es auch in Ordnung. Für mich hat es nicht den geringsten Reiz.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2020, 17:38
Beitrag #89
RE: Lord of the Rings-Masters Collection Thranduil, The Woodland King
Beim Belgier schon sold out.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2020, 17:52
Beitrag #90
RE: Lord of the Rings-Masters Collection Thranduil, The Woodland King
Das ist doch bloß wieder Taktik... auf dieses "schnelle" sold out gibt doch eigentlich keiner mehr was. Auch beim Gandalf on Cart gab es noch genügend Möglichkeiten an die Statue zu kommen. Jetzt wird wieder eine künstliche Verknappung vorgegaukelt um die unentschlossenen Sammler nervös zu machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe