Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lord of the Rings - The Witch-king of Angmar 1/4 and 1/3 Scale Statue
10.03.2022, 18:56
Beitrag #11
RE: Lord of the Rings - The Witch-king of Angmar 1/4 and 1/3 Scale Statue
Statue cool und Base uncoolPfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2022, 19:05
Beitrag #12
RE: Lord of the Rings - The Witch-king of Angmar 1/4 and 1/3 Scale Statue
Quelle FB

Zitat:Guys and Gals got some inside info from DarkSide Collectibles Studio and got some teaser photos too
So listen up Tomorrow DarkSide will post teaser video.
The Witchking will be available in 2 sizes
Limited edition 1/4 scale and an Ultra Limited edition 1/3 scale which will be limited to less then 150 pieces .
After Teaser release you can email them to preorder a piece especially the Ultra Edition since it’s such a small edition size . The piece will be completely revealed in 1 month....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2022, 19:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2022 19:59 von Clintwood.)
Beitrag #13
RE: Lord of the Rings - The Witch-king of Angmar 1/4 and 1/3 Scale Statue
(10.03.2022 19:05)Matze85 schrieb:  Quelle FB

Zitat:Guys and Gals got some inside info from DarkSide Collectibles Studio and got some teaser photos too
So listen up Tomorrow DarkSide will post teaser video.
The Witchking will be available in 2 sizes
Limited edition 1/4 scale and an Ultra Limited edition 1/3 scale which will be limited to less then 150 pieces .
After Teaser release you can email them to preorder a piece especially the Ultra Edition since it’s such a small edition size . The piece will be completely revealed in 1 month....

So, und schon haben sie es geschafft, mir gewaltig auf den Geist zu gehen Wand

Vorbestellung nach einem Teaser, die "Angst" schüren, dass man auf Grund der Limitierung keinen abbekommt und man bestellen muss, bevor man die richtige Figur gesehen hat bzw. eine richtige Vorstellung davon gemacht wurde Doppelpunkt Keule

Können sie ihren Scheiss gleich behalten Fresse

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2022, 20:28
Beitrag #14
RE: Lord of the Rings - The Witch-king of Angmar 1/4 and 1/3 Scale Statue
Auf so ne Art und Weise Kunden zu ködern habe ich auch keinen Bock.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2022, 20:33
Beitrag #15
RE: Lord of the Rings - The Witch-king of Angmar 1/4 and 1/3 Scale Statue
Bisher hat Darkside auch nicht das "Non-plus-ultra" an Qualität geboten mit ihren Statuen, oder? Die ganzen Terminator Sachen waren/werden/sind auch sehr teuer, aber qualitativ doch eher Mittelmaß oder noch darunter, wenn ich mir z.B. den hier anschaue: https://www.sideshow.com/collectibles/te...dio-910450

Wird sicher auch noch von P1 kommen... oder nächstes Jahr zum Anniversary von WETA.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2022, 21:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2022 21:38 von Clintwood.)
Beitrag #16
RE: Lord of the Rings - The Witch-king of Angmar 1/4 and 1/3 Scale Statue
Gut, der T-1000 sieht wirklich grausig aus, Sarah Connor und Arnie finde ich aber gut.

Haben die eigentlich mittlerweile, außer dem Endo Arm, der viel zu schnell auf und zu macht, irgend eine Figur wirklich raus gebracht, sprich mehrere Exemplare an Kunden versendet?

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2022, 23:31
Beitrag #17
RE: Lord of the Rings - The Witch-king of Angmar 1/4 and 1/3 Scale Statue
(10.03.2022 19:58)Clintwood schrieb:  
(10.03.2022 19:05)Matze85 schrieb:  Quelle FB

Zitat:Guys and Gals got some inside info from DarkSide Collectibles Studio and got some teaser photos too
So listen up Tomorrow DarkSide will post teaser video.
The Witchking will be available in 2 sizes
Limited edition 1/4 scale and an Ultra Limited edition 1/3 scale which will be limited to less then 150 pieces .
After Teaser release you can email them to preorder a piece especially the Ultra Edition since it’s such a small edition size . The piece will be completely revealed in 1 month....

So, und schon haben sie es geschafft, mir gewaltig auf den Geist zu gehen Wand

Vorbestellung nach einem Teaser, die "Angst" schüren, dass man auf Grund der Limitierung keinen abbekommt und man bestellen muss, bevor man die richtige Figur gesehen hat bzw. eine richtige Vorstellung davon gemacht wurde Doppelpunkt Keule

Können sie ihren Scheiss gleich behalten Fresse

Ich pflichte dir da total bei!! Sowas nenne ich Bauernfängerei. Doppelpunkt Dann muss man auch noch per E-Mail bestellen, hallo gehts noch?? Smilie_icq_56
@ Hellboy: Bin ganz deiner Meinung. So kriegt man keine Kunden. Keule

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2022, 07:45
Beitrag #18
RE: Lord of the Rings - The Witch-king of Angmar 1/4 and 1/3 Scale Statue
Ich schließe mich euch an, mit so einer Geschäftspraktik können sie das Ding gleich behalten. Doppelpunkt

Und wie bereits von anderen angemerkt, qualitativ haut mich bei deren bisherigen Releases nichts so wirklich vom Hocker. Der Arnie auf Bike ist ganz hübsch, die Sarah Connor zu plastikhaft und der T-1000 absolut grauenvoll. Bin und bleibe skeptisch, was deren HdR-Lineup angeht.

Dann hoffe ich mal, dass Prime 1 bald das nächste Showcase startet, damit wir deren Version des Hexenkönigs im Detail bewundern können.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2022, 12:46
Beitrag #19
RE: Lord of the Rings - The Witch-king of Angmar 1/4 and 1/3 Scale Statue
Teaser
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2022, 13:59
Beitrag #20
RE: Lord of the Rings - The Witch-king of Angmar 1/4 and 1/3 Scale Statue
Und darauf soll man jetzt bestellen Verwirrt

Sind im Endeffekt nur die vorher schon gesehenen Bilder in einem Video.

Und von der Base ist gar nichts zu sehen, ebenso nicht die Figur als Ganzes Wand

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe