Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lurtz 1/4 Scale Statue
16.06.2020, 15:20
Beitrag #41
RE: Lurtz 1/4 Scale Statue
Lurtz kommt auf eine Größe von ~ 59cm
[Bild: screenshot_20200616-1zek71.jpg]

Quelle:https://www.facebook.com/371066602939988/posts/3146278295418791/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2021, 08:54
Beitrag #42
RE: Lurtz 1/4 Scale Statue
Vorbestellungs-Start ab morgen um 7:00 Uhr unserer Zeit:

[Bild: fetch?id=204227&d=1609735779]

Preis für die EX liegt bei 949 US$, die REG wird dann vermutlich bei 849 - 899 liegen, schätze ich.

Bonusteile für die EX sind ein separater Arm mit Schwert und ein Schild für den anderen Arm, so dass man ihn auch ohne Bogen ausstellen kann. Was dann natürlich nicht so sehr an die Amon Hen Szene mit Boromir erinnert.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2021, 13:32
Beitrag #43
RE: Lurtz 1/4 Scale Statue
Reg.:




EX.:


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2021, 16:11
Beitrag #44
RE: Lurtz 1/4 Scale Statue
Der sieht schon richtig geil aus. Bei dem relativ geringen Preisunterschied ist dann wohl die EX auf jeden Fall vorzuziehen. Vor allem, da die beiden Austauschteile richtig gut gewählt sind, wie ich finde.

1/2 OT:
Ich habe kürzlich ein paar In-Hand Videos der aktuellen Ciri (Witcher) von Prime 1 gesehen. Da fiel mir im Vergleich zum Prototyp gleich die "glänzende" Lackierung auf, das geht ja gar nicht! Hat da jemand persönliche Erfahrungen mit P1 und deren Factory-Bemalung? Weicht die wirklich so sehr vom Prototyp ab?

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2021, 16:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2021 16:54 von Rizioso.)
Beitrag #45
RE: Lurtz 1/4 Scale Statue
Zu deiner OT Frage:
Grundsätzlich kann man das nicht eindeutig beantworten.
Ich beispielsweise hatte als echt üble Überraschung hinsichtlich Paintjob Gabriel Angelos und Swamp Thing. Diese Teile waren einfach schlecht. Und die ersten Bilder vom Lobo verheißen auch nichts Gutes. Venom, Guts, Batman Who Laughs, Azrael Knightfall oder der Deathstroke von Arkham hingehen sind super. Es ist wie bei jeder Firma, es gibt schlechtere und bessere Statuen - je nach Lizenz und/oder Factory würde ich behaupten.

Worauf man sich allerdings bei Prime 1 zwingend einstellen sollte ist, dass die Base häufig deutlich schlechter bemalt ist als die Statue.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2021, 17:04
Beitrag #46
RE: Lurtz 1/4 Scale Statue
Okay, danke für die schnelle und ausführliche Antwort.

Jetzt bin ich doch ein wenig nervös, habe 3 der LotR-Statuen von P1 auf Pre-Order (und angezahlt). Und da die alle nicht gerade günstig sind, bin ich doch leicht unschlüssig. Sollte ich die erste Statue (Sauron) im Herbst abwarten und von dieser auf die anderen schließen, was den Paintjob anbelangt?

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2021, 18:05
Beitrag #47
RE: Lurtz 1/4 Scale Statue
Ich habe die Herr der Ringe Statuen auch in PO, sowie den Lobo (was mich gerade ärgert). Ich würde mindestens den Sauron abwarten und dann mal schauen. Das ist im Endeffekt bei jeder Statue das gleiche Thema - man weiß es erst wenn sie da ist (oder Reviews auftauchen). Außerdem ist das auch alles ein subjektives Empfinden (gut und schlecht zu beurteilen). Aber die Vorfreude sollte man sich nicht verderben lassen :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2021, 19:56
Beitrag #48
RE: Lurtz 1/4 Scale Statue
Meine Batman Beyond Statue war 1A aber auch ich lese immer mehr das auch P1 von seiner Ursprungsqualität in Sachen Bemalung abweicht.
Sauron wäre für mich die einzige Statue die ich aus dieser Reihe bestellen würde so ganz nebenbei.
An allen anderen Statuen aus der Reihe habe ich etwas zu meckern
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2021, 21:30
Beitrag #49
RE: Lurtz 1/4 Scale Statue
Hattest du nicht auch den Gandalf Balrog EX bestellt @Höllenjunge ?

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2021, 21:35
Beitrag #50
RE: Lurtz 1/4 Scale Statue
(05.01.2021 21:30)Clintwood schrieb:  Hattest du nicht auch den Gandalf Balrog EX bestellt @Höllenjunge ?

Ja, gehört eher zu der Kategorie Diorama.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe