Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Machiko Noguchi Premium Format Figure
12.07.2015, 14:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2015 14:57 von Vowrawn.)
Beitrag #61
RE: Machiko Noguchi Premium Format Figure
Das Netz vom Prototypen sollte doch in Massenproduktion herstellbar sein oder nicht?
Kann mir nicht vorstellen, dass es in dieser Ausführung den finanziellen Rahmen sprengt.
Scheint wohl kein Wunder zu sein, dass die regular Version noch immer zu haben ist.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2015, 15:00
Beitrag #62
RE: Machiko Noguchi Premium Format Figure
Das Prototyp Netz war ja noch Kleidung, das neue sieht aus wie ein Fischernetz oder sowas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2015, 16:54
Beitrag #63
RE: Machiko Noguchi Premium Format Figure
Das jetzt gewählte "Netz-Dessous" hätte ich eher aus der Phicen-Ecke erwartet, als von einer Sideshow PF. 1grin So richtig passend wirkt das für eine Kriegerin nicht mehr. Erstaunlich, welchen Unterschied so ein kleines Detail macht. Da gefällt mir der Entwurf aus Beitrag #13 ganz ohne Netz noch besser.

Die Augen wirken auch etwas matt und glanzlos. Den Rest finde ich aber sehr gelungen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2015, 18:13
Beitrag #64
RE: Machiko Noguchi Premium Format Figure




Schaut gut aus.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2015, 18:28
Beitrag #65
RE: Machiko Noguchi Premium Format Figure
Ja, die sieht echt klasse aus!! 1great

Tolles Ergebnis im Endeffekt.... wenn die weiteren Reviews auch so gut ausfallen, wird die sicher bald "Ausverkauft" sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2015, 19:12
Beitrag #66
RE: Machiko Noguchi Premium Format Figure
also wer sie dann besitzt, wird es sicher nicht bereuen!
ich bleibe aber dabei, mir ist sie zu "model-haft", mir hat z.b. das dichtere fishnet einfach besser gefallen. trotzdem geile details.

btw sehr gutes review - kurz und klar dargestellt!

if we do not live for this, then why do we exist?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2015, 20:12
Beitrag #67
RE: Machiko Noguchi Premium Format Figure
Die Exclusive und ebenso die Regular stehen bei Sideshow beide auf "Waitlist"! Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2015, 22:24
Beitrag #68
RE: Machiko Noguchi Premium Format Figure
Na hoffentlich liefert Cinecollectibles meinen bald aus.

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2016, 10:45
Beitrag #69
RE: Machiko Noguchi Premium Format Figure
Und ich warte immer noch, hat wer schon seine aus einem dt. Store geliefert bekommen ?

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2016, 17:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2016 17:10 von Collector.)
Beitrag #70
RE: Machiko Noguchi Premium Format Figure
Konnte dann doch nicht widerstehen und habe auch eine hier in Deutschland bestellt (kein Partnershop Pfeif ). Ist aber auch noch nichts angekommen. Sollte aber eigentlich nicht mehr lange dauern. Wobei... das denke ich schon seit mindestens einem viertel Jahr. Grandpa Da brauchen wir wohl noch etwas Geduld.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe