Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - MAGNETO (White)
15.05.2017, 14:50
Beitrag #11
RE: Magneto - Teaser
Naja das Konzept steht auf Papier und wurde im FB schon seine Runde gemacht. Dennoch, man sollte keine Vorbestellung erlauben bevor die Statue fertig und vom Licensor genehmigt ist

Also Christian, so was ist unprofesionell seitens XM , du kannst es drehen wie du magst aber komplett unnötig sofort mit PO zu starten.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2017, 15:47
Beitrag #12
RE: Magneto - Teaser
(15.05.2017 12:13)Momo schrieb:  @Grumpy: das macht es nicht besser. Etwas für ca 1000€ bestellen, was nur als Konzept auf Papier / PC zu sehen ist. Nicht mal ein unbemalter Proto. Lachen

Wer sagt das es nur Konzepte gab und dass was man sah nicht schon genehmigt wurde? Es durften halt keine Bilder genommen werden. 1Winknew


(15.05.2017 14:50)cosmic schrieb:  Naja das Konzept steht auf Papier und wurde im FB schon seine Runde gemacht. Dennoch, man sollte keine Vorbestellung erlauben bevor die Statue fertig und vom Licensor genehmigt ist

Also Christian, so was ist unprofesionell seitens XM , du kannst es drehen wie du magst aber komplett unnötig sofort mit PO zu starten.

Die PO wurde ja nur für das Event gestartet, weil es eine besondere Eröffnung mit Feier war. Nach dem Event wurde die PO wieder geschlossen.

Zu dem Bild was verteilt wurde kann ich nur sagen es ist Monate alt und ich denke einer dachte halt XM kündigt den Mag auf dem Event an also kann ich es teilen, war dumm. Die Leute auf dem Event haben etwas anderes gesehen, daher auch das Vertauen. Ich würde den White Magneto stark im Auge behalten.

Die restlichen Statuen des Zettels sind ebenfalls an einem Punkt wo man locker bestellen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2017, 15:51
Beitrag #13
RE: Magneto - Teaser
Solange es Leute gibt die die Katze im Sack kaufen läuft das Geschäft.
Ich finde das halbseiden von XM.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2017, 18:25
Beitrag #14
RE: Magneto - Teaser
XM Studios News

"XM White Magneto 1/4 scale. Thanks to Alvaro Bernardes Cota Ribeiro for the insane sculp and thanks to Skan from Hive for the super cool concept art. We hope you like it."


Please like the New and Official XM Studios Europe facebook page under XM Studios Exclusive European Distributor. No more news on the old facebook page. The explanation can be found on the new page.

XM Studios Facebook

New Page >>> XM Studios Europe Facebook <<< New Page


[Bild: 18765982_188245965863isuw7.jpg]
[Bild: 18813151_188245968530knuhw.jpg]
[Bild: 18700023_188245963863heui6.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2017, 18:56
Beitrag #15
RE: Magneto - Teaser
Wow, schaut bis jetzt sehr beeindruckend aus, sehr stimmiges Konzept/Pose... Smiley_rock Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2017, 20:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2017 20:36 von OpTiC2705.)
Beitrag #16
RE: Magneto - Teaser
Der ist ja toll. Nur die White Version stört ein wenig. Obwohl man sagen muss, dass es im Collectible Bereich ja schon viele Lila Varianten gibt und noch keinen weißen Magneto!

Kann man den wieder "normal" ordern oder nur umständlich/überteuert wie Cap oder Cable?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2017, 21:33
Beitrag #17
RE: Magneto - Teaser
Der dritte Kopf sagt mir zwar überhaupt nicht zu, aber die ersten beiden sind jetzt schon der Knaller. Das Konzept im Gesamten ist auch der Hammer. Bitte nichts mehr groß verändern und bald den fertig bemalten Proto zeigen. Das könnte doch noch was für mich werden, auch wenn ich die Preise nicht mehr mitgehen wollte...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2017, 16:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2017 16:22 von MalgusPryme.)
Beitrag #18
RE: White Magneto - 1/4 Scale Statue
Action Statue! Was von den neuen X-Men Statuen bisher zu sehen ist find ziemlich Geil! Angemalt in Weiß mit dem ganzen Metall sieht das Endergebnis bestimmt ziemlich Geil aus und würde dann auch sehr gut im Gesamtdisplay zur weißen Storm passen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2017, 19:09
Beitrag #19
RE: White Magneto - 1/4 Scale Statue
More pictures by Alvaro Bernardes Cota Ribeiro


Please like the New and Official XM Studios Europe facebook page under XM Studios Exclusive European Distributor. No more news on the old facebook page. The explanation can be found on the new page.

XM Studios Facebook

New Page >>> XM Studios Europe Facebook <<< New Page


[Bild: 18767687_133633997306h3ugs.jpg]
[Bild: 18838864_133633997640pbuj8.jpg]
[Bild: 18766066_133634002640i3udj.jpg]
[Bild: 18813469_133633991640moueb.jpg]
[Bild: 18765970_133633989973x3uo2.jpg]
[Bild: 18813329_1336339913062zup9.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2017, 19:56
Beitrag #20
RE: White Magneto - 1/4 Scale Statue
Schöne Figur! Könnte auch was für mich sein, wenn man sie vernünftig bekommt.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe