Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - GLADIATOR HULK
23.04.2019, 22:21
Beitrag #31
RE: Maquette - GLADIATOR HULK
Versteh den Standpunkt, aber SSC hat mir einfach schon zu viel Mist geschickt, als das ich das Risiko eingehen würde. Die Firma ist auch bei den neueren Statuen immer noch Hit & Miss. Gegen eine aus dem Forum mit Fotos hätte ich nichts einzuwenden.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2019, 22:23
Beitrag #32
RE: Maquette - GLADIATOR HULK
Hab von jeder Firma schon Mist gehabt. Sideshow sticht da für mich nicht so sonderlich raus.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2019, 22:27
Beitrag #33
RE: Maquette - GLADIATOR HULK
Hab ich auch nicht behauptet.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2019, 22:30
Beitrag #34
RE: Maquette - GLADIATOR HULK
(23.04.2019 22:21)ravagor schrieb:  Versteh den Standpunkt, aber SSC hat mir einfach schon zu viel Mist geschickt, als das ich das Risiko eingehen würde. Die Firma ist auch bei den neueren Statuen immer noch Hit & Miss. Gegen eine aus dem Forum mit Fotos hätte ich nichts einzuwenden.

(23.04.2019 22:23)fossi schrieb:  Hab von jeder Firma schon Mist gehabt. Sideshow sticht da für mich nicht so sonderlich raus.

(23.04.2019 22:27)ravagor schrieb:  Hab ich auch nicht behauptet.

Oben beziehst du dich aber schon auf SideshowVerdutzt
Oder kaufst du gar nichts mehr?

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2019, 22:43
Beitrag #35
RE: Maquette - GLADIATOR HULK
Das grundlegendere Problem ist für mich eher, dass bei dem Preis nicht beide Köpfe dabei sind und Sideshow nach wie vor an der bekloppten EX-Politik festhält. Weiterhin wird die ES nicht zwangsläufig bei höheren Preisen abnehmen (zumindest nicht auf MTO Niveau von XM) und das macht die Sache noch mieser.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2019, 00:10
Beitrag #36
RE: Maquette - GLADIATOR HULK
Sind diese Preise eigentlich rational noch zu erklären? Klar, alles wird teurer. Aber die Entwicklung bei den Figuren ist geradezu erschreckend.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2019, 06:18
Beitrag #37
RE: Maquette - GLADIATOR HULK
(23.04.2019 21:54)ravagor schrieb:  ich find den geil, aber das Geld würd ich für ne Sideshow-Statue nicht zahlen.

Thanos hast du nicht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2019, 06:19
Beitrag #38
RE: Maquette - GLADIATOR HULK
(23.04.2019 22:30)fossi schrieb:  Oben beziehst du dich aber schon auf SideshowVerdutzt
Oder kaufst du gar nichts mehr?

Derzeit kauf ich tatsächlich nichts mehr (Bude voll, Statuen allgemein derzeit für die gelieferte Quali zu teuer).
Das stimmt schon das ich mich oben mit der Quali speziell auf SSC beziehe, aber da spielt ja noch mehr rein. z.B. Bei XM/Prime1 kanns mit der Quali genauso laufen, aber die wahrscheinlichkeit ist geringer und man hat wenigstens eine kleinere Auflage, was den Preis wenigstens ein bisschen rechtfertigt.
SSC ist die letzte Zeit besser geworden (mehr hit als miss), aber ich hab eher das Gefühl die sehen halt bei den anderen was die Leute zahlen und wollen das auch haben, obwohl es im Vergleich nicht ganz dafür langt (Ausnahmen bestätigen die Regel). Kann mich natürlich auch irren, aber wenn ich schon so viel Geld ausgeben würde, müsste alles passen und da fehlt mir bei SSC etwas Vertrauen. Gibt aber natürlich noch Firmen die darunter liegen (ARH, PCS)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2019, 06:21
Beitrag #39
RE: Maquette - GLADIATOR HULK
(24.04.2019 06:18)Hellboy schrieb:  
(23.04.2019 21:54)ravagor schrieb:  ich find den geil, aber das Geld würd ich für ne Sideshow-Statue nicht zahlen.

Thanos hast du nicht?

Nö, den fand ich schon immer schrecklich. Pose nicht Qualität
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2019, 09:08
Beitrag #40
RE: Maquette - GLADIATOR HULK
Zuerst der nüchtern sachliche Part. Preis war wie zu erwarten und läßt sich sehr schön mit einem Wort betiteln - Wucher (bezeichnet das Angebot einer Leistung zu einer deutlich überhöhten Gegenleistung unter Ausnutzung einer Schwächesituation eines Vertragspartners). Die Qualität dieser Produktion sind zu diesem Zeitpunkt ja nur Spekulation. Sideshow besitzt zu recht nicht den besten Ruf, dafür haben sie in der Vergangenheit zu viel verbockt, aber auch andere Hersteller liefern meiner Meinung nach nicht besser ab. Im direkten Vergleich bekommt man aber bei der Konkurrenz gefühlt mehr für sein Geld (Austauschoptionen, größere Scale usw.).

Ohne die oben angegebenen Indikatoren und als reines Kunstobjekt betrachtet holt mich diese Darstellung aus der Planet Hulk Geschichte voll ab. Grundsätzlich bin ich überhaupt kein Fan vom Hulk in irgendeiner Art von Rüstung. Das widerspricht völlig meiner Vorstellung von diesem Charakter. Die Storyline dahinter trifft allerdings genau meinen Geschmack und die Idee Superhelden als Gladiatoren antreten zulassen ist auch optisch sehr reizvoll. Der Genremix ist in diesem Fall die löbliche Ausnahme und Daniel Bel hat es vollbracht meine hohen Erwartungen zu erfüllen. Was für ein Anblick, ich steh voll drauf.

[Bild: b0c7862d-bcfb-44e0-8m6k6f.jpeg]






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe