Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - GLADIATOR HULK
06.11.2019, 17:54
Beitrag #61
RE: Maquette - GLADIATOR HULK
Ok, wenn du den selbst hattest, kannst du dazu mehr sagen als ich, ich kann da nur nach den Eindrücken und Fotos der anderen gehen. Das mit dem Lendenschurz und der minderwertigen Qualität, daran kann ich mich noch erinnern. Ich glaube die war auch deutlich schlechter als auf den Prototyp Fotos.

Aber findest du 1500-1800€ für die neue Maquette wirklich gerechtfertigt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2019, 18:25
Beitrag #62
RE: Maquette - GLADIATOR HULK
(06.11.2019 17:54)Freezi schrieb:  Ok, wenn du den selbst hattest, kannst du dazu mehr sagen als ich, ich kann da nur nach den Eindrücken und Fotos der anderen gehen. Das mit dem Lendenschurz und der minderwertigen Qualität, daran kann ich mich noch erinnern. Ich glaube die war auch deutlich schlechter als auf den Prototyp Fotos.

Aber findest du 1500-1800€ für die neue Maquette wirklich gerechtfertigt?

Ich finde natürlich auch die Preise inzwischen sehr extrem.
XM hat da einfach die Fluttore geöffnet und die anderen haben gesehen, dass die Preise am Markt zu machen sind. Zumindest, wenn man nicht so viel falsch macht wie Prime 1, oder zu hohe Stückzahlen auf den Markt bringt wie anfangs bei XM.
Man bekommt aber schon als Käufer einen gewissen Gegenwert. Ich finde die meisten Figuren schon deutlich aufwendiger als früher.
Zumindest bei Star Wars und Marvel bin auch auch recht sicher, dass durch die Filme die Lizenzen deutlich teurer geworden sind und das geben die Firmen natürlich weiter.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2019, 20:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2019 20:07 von Freezi.)
Beitrag #63
RE: Maquette - GLADIATOR HULK
Bei den Preisen muss man meiner Meinung nach aber auch wirtschaftlich denken, zumindest wenn man nicht Geld wie Heu hat. Ich bin Sammler und sehe mich auch nach 10-15 Jahren an meinen alten Collectibles nicht satt. Aber bei 1500€ plus sollte man auch bedenken, dass der Artikel seinen Wert zumindest behält. Stell dir vor du kaufst dir für 1500€ eine Figur, brauchst irgendwann dringend Geld, und dann ist das Ding nur noch 700€ wert. Nur kann dir das halt niemand garantieren.

Qualität, Seltenheit, Wert, das sind alles Aspekte, die das Sammeln für mich ausmachen. In erster Linie zählt natürlich, wie die Figur bei mir zu Hause aussieht. Da bin ich bspw. sehr empfindlich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2019, 20:42
Beitrag #64
RE: Maquette - GLADIATOR HULK
Ich denke aktuell nicht das ich für eine meiner Figuren das bekomme was ich dafür bezahlt habe. Wirtschaftlich betrachte ich es als Verlustgeschäft.
Aber ich sammle zum Glück auch keine Statuen sondern kauf was mir gefällt. Ich meine damit ich muss nicht alle Statuen einer Linie haben oder jede die auf den Markt kommt.

Gladiator Hulk würde mir schon gefallen aber der Preis ist mir auch zu hoch. Zumal ich dann lieber in den XM Hulk Transformation investieren würde weil dessen Gesicht finde ich unglaublich gut umgesetzt. Wut und Wahnsinn in Poly gemeiselt. Total klasse.
Und Banner bleibt eh in der Kiste. Aber das Dio ist mir auch zu teuer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2019, 13:22
Beitrag #65
RE: Maquette - GLADIATOR HULK


LIVE PICS

[Bild: 46f40afc-c87b-4bc5-a61kzu.jpeg]

[Bild: ec2ddc2a-2d7a-45c0-92kkul.jpeg]
(Quelle: Facebook)





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2019, 23:43
Beitrag #66
RE: Maquette - GLADIATOR HULK
Unboxing



Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2019, 00:11
Beitrag #67
RE: Maquette - GLADIATOR HULK
Ein Traum von Statue! Haben wollen..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2019, 00:14
Beitrag #68
RE: Maquette - GLADIATOR HULK
Daniel did an awesome job... würde ich sagen! Geile Scheisse, auch wenn der Spalt an den Tentakeln ist. Hulk rockt das Dio!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2019, 10:06
Beitrag #69
RE: Maquette - GLADIATOR HULK
(08.12.2019 00:14)punisher2000 schrieb:  Daniel did an awesome job... würde ich sagen! Geile Scheisse, auch wenn der Spalt an den Tentakeln ist. Hulk rockt das Dio!

Das mit den Spalten hat mich auch etwas gestört. Scheinen auch die Magneten nicht arg stark zu sein.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2019, 00:10
Beitrag #70
RE: Maquette - GLADIATOR HULK

[Bild: 63daed7e-682d-45d3-anujzw.jpeg]

[Bild: 14d44a24-0999-47da-8q3kuq.jpeg]

[Bild: 747de769-0fe6-4632-a02kcc.jpeg]

[Bild: c9189c44-c78d-4c2f-bznjxm.jpeg]

[Bild: 664a8b1a-fcd9-4fc5-8bbk4m.jpeg]

[Bild: a9e38ff6-bc25-42f7-aqokgx.jpeg]

[Bild: 88b0722a-3997-48e1-85zket.jpeg]

[Bild: c354c8fc-cead-4599-bb5ktp.jpeg]

[Bild: 01ac3a36-a87d-42eb-bukjd4.jpeg]

[Bild: 76af5188-a776-43d4-am0jj1.jpeg]
(Pics by Alfie Bolanos)



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe