Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - GALACTUS
19.07.2013, 16:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2013 16:19 von Morkhero.)
Beitrag #11
RE: Maquette - Galactus
@ shopas

Das um die Augen gefiel mir gerade, es gab den Augen mehr Austrahlung und passte auch besser zur Beleuchtung. Nun wirkt es billig abgegrenzt. Aber ok ist Ansichtsache.

Und wie schon gesagt mir war das nie bewusst das der Kilt (oder wie man das nennt) so gleichmäßig rosa war. Ich dachte immer der wäre leicht ungleichmäßig noch mit einem Metalliceffekt versehen.

So wirkt das viel zu clean. Schaut euch doch mal die Produkbilder an, da passt der obere Teil perfekt zum unteren Teil.... aber so wirkt es als wäre die Figur unfertig und Galactus hat den falschen *Rock* angezogen 1grin.


Da das eine Open Edition ist werde ich auf jeden Fall abwarten auf richtige Bilder.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2013, 06:32
Beitrag #12
RE: Maquette - Galactus
[Bild: img4583vzsrbd54it.jpg] [Bild: 99330739592975qwjhz5r2ni.jpg]

links: letztes Jahr
rechts: dieses Jahr

Farben wirken dieses Jahr allesamt heller. Ob es nun wirklich so ist oder einfach nur an der Beleuchtung und Einstellung der Cam weiss man nicht.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2013, 06:50
Beitrag #13
RE: Maquette - Galactus
Was ein bissel Drehen an der Helligkeit ausmacht.

[Bild: galactus2w5ysmqudgi.jpg] [Bild: galactus1yvlpwm90sr.jpg]

Denk mal daran wird es auch liegen. Das vom letzten Jahr dazu dann noch ohne Blitz aufgenommen.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2013, 06:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2013 07:02 von shopas.)
Beitrag #14
RE: Maquette - Galactus
Achja und die übersprühten Augenränder gefallen dir echt besser???

[Bild: img4590gkcu4o12px.jpg] [Bild: 1006005395929779ck0ri1tz.jpg]

Was hier stark auffällt, sind die fehlenden Details auf der Haut im Gesicht (Poren) und am Körper dieses Weathering.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2013, 14:27
Beitrag #15
RE: Maquette - Galactus
Das untere Bild ist qualitativ aber auch schlecht, ich denke da gehen viele Details verloren. Trotzdem befürchte ich beim Paintjob der Rüstung Qualitätsprobleme, ähnlich wie bei Iron Man.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2013, 16:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2013 16:11 von Morkhero.)
Beitrag #16
RE: Maquette - Galactus
Ich hatte mir schon, nachdem ich die Bilder von der SDCC 2013 gesehn hab, die alten (SDCC 2012) Fotos und Videos angeschaut. Es stimmt schon das ist dasselbe.
Der untere Teil wirkt nur durchs Licht und durch die andere Umgebung dunkler da das anscheinend Hochglanzlack ist.

Das mit den fehlenden Strukturen im Gesicht liegt sicher nur an der schlechten Kamera.


Aber nichts desto trotz ist der untere Teil, also der Kilt unpassend und stimmt nicht mit den Produktfotos überein. Die dort leicht ausgefranst wirkenden silbrigen Fehlstellen die das ganze so toll wirken lassen können natürlich durch die Belichtung sein. Die werden das schon schön aussehen lassen das ist klar.... aber dennoch wirkt der Kilt farbig irgendwie passender zum oberen Teil. Ich bin da wirklich enttäuscht.


Zu dem Schein um die Augen.... ja das gefällt mir deutlich besser weil es den Blick von Galactus irgendwie erhabener macht und in Verbindung mit der Beleuchtung auch einen Sinn ergibt. So leuchten einfach nur die Augen scharf abgegrenzt....wirkt einfach nicht.

Ich werde hier richtige Bilder abwarten die mit einer ordentlichen Kamera gemacht wurden. Könnte ja sein das die von der SDCC 2013 nur deswegen so mies aussehen. Das Aufhellen bzw abdunkeln zeigt ja schon Unterschiede.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 01:09
Beitrag #17
RE: Maquette - Galactus
Noch ein paar Bilder

[Bild: img3903zps85bpte0uqx24f.jpg]

[Bild: img3906zps7bap1f87y9amu.jpg]

[Bild: img3910zps6fblg48yxqrwp.jpg]

[Bild: img3919zps4c2h2no5sfjz9.jpg]

[Bild: img3925zps3ebg1awvr3zd4.jpg]

[Bild: img5785zps75860whmqradg.jpg]
(Pics by thx217)

Der Surfer müsste noch in Chrome sein. In die andere Hand werd ich vielleicht noch einen Globus legen, wenn ich da was passendes finde vom Aussehen her.

Für mich das Highlight der letzten Jahre. Größe, Pose und allein die Farbe ist der Wahnsinn. Kleiner Minuspunkt ist halt die OE.


->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 07:25
Beitrag #18
RE: Maquette - Galactus
Na die Bilder sehen schon wieder besser aus Andrei und auch den Used-Look kann man erkennen. Also die Statue wird schon imposant werden.
Und wenn man dann mal nebendran den Wolverine anschaut, der das 2,5fache kosten soll (und genauso groß ist, nur mit weniger Details), erkennt man mal wieder die lächerliche Preispolitik von Sideshow.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 13:51
Beitrag #19
RE: Maquette - Galactus
Bzgl Preispolitik und dem Vergleich zu Wolvie:
Das beweist mal wieder dass Detailierung, Aufwand, Material, kaum eine Rolle spielen. Von wegen steigende Material-/Produktionskosten, wie naiv muss man sein um so was zu glauben.

Die wichtigste Rolle spielt die Beliebheit des Characters und die Sales Erwartungen.

Viele Leute wollen einen Wolvie oder sogar mehrere Wolvies aber die wenigsten einen Galactus. Ich bin so froh ihm damals sofort vorbestellt zu haben.
Super Teil!

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2013, 09:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2013 10:10 von Silver Surfer.)
Beitrag #20
RE: Maquette - Galactus
GALACTUS Live Pics

[Bild: 2dr2g8iu.jpg]

[Bild: qq5gnd9z.jpg]

[Bild: 2zxx726z.jpg]

[Bild: kswp9ljb.jpg]

[Bild: mb7wuqbb.jpg]

[Bild: 2njuq4r5.jpg]

[Bild: 5wq48sb9.jpg]

[Bild: ux5ofmzj.jpg]

[Bild: 8vozkgwl.jpg]

[Bild: snuaexni.jpg]

[Bild: e98k6bk2.jpg]

[Bild: b6c7trtm.jpg]

[Bild: 2p5c4r5g.jpg]

[Bild: oeftyfvz.jpg]

[Bild: 6oa5qibx.jpg]
(Pics By "Kaza5555")




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe