Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - HULK VS. WOLVERINE
08.09.2016, 23:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2016 23:24 von Buzzie.)
Beitrag #51
RE: Maquette - Hulk vs. Wolverine
Hier der Bestell-Link Exclusive
http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...161&cid=-1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2016, 17:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2016 17:29 von Djangocan.)
Beitrag #52
RE: Maquette - Hulk vs. Wolverine
wenn ich mir überlege wie die exclusives noch vor wenigen jahren
innerhalb von sekunden ausverkauft waren, dann sieht man doch das die preise zum himmel gestiegen sind
und viele machen bei diesen preisen nicht mehr mit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2016, 22:03
Beitrag #53
RE: Maquette - Hulk vs. Wolverine
Was soll der Ex-Kopf? Den braucht kein Mensch. Habe noch nie so einen Comic gesehen mit diesem. Aber ich kenne auch nur bescheiden wenige. Für mich trotzdem keine Ex. Der Preis ist schick, da habe ich mit mehr gerechnet und intern in meinem Kopf dieses Dio mit 1000 Dollar schon abgeschrieben. Jetzt bin ich wieder dabei. Erstklassiger Hulk, aber mieser Übergang von Körper zu Kopf...insbesondere weil dieses Dio definitiv von der Seite präsentiert werden müsste.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2016, 22:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2016 22:29 von Clintwood.)
Beitrag #54
RE: Maquette - Hulk vs. Wolverine
Wäre nett, wenn mal jemand DE oder EU Preise gefunden hat, diese dann hier zu posten, gerne auch per PN Winke

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2016, 23:12
Beitrag #55
RE: Maquette - Hulk vs. Wolverine
(09.09.2016 22:03)Angmarstar schrieb:  Was soll der Ex-Kopf? Den braucht kein Mensch. Habe noch nie so einen Comic gesehen mit diesem.

Ich denke das ist eine Huldigung an den bereits verstorbenen Herb Trimpe. Meines Wissens nach der erste Artist der Wolverine überhaupt je gezeichnet hat. Desweitern auch der Künstler des Hulks in den 60'iger & 70'igern. So gesehen ist das einer der besten Exclusives die es je gab und eine Verbeugung vor einer Ikone.

[Bild: 26771223hb.jpg]

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2016, 23:14
Beitrag #56
AW: Maquette - Hulk vs. Wolverine
Super Info und Bild. Danke!

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2016, 23:18
Beitrag #57
RE: Maquette - Hulk vs. Wolverine
Toll ... ich hatte mit der EX schon abgeschlossen ... jetzt hast du mich doch wieder ins Überlegen gebracht Verdutzt

Wobei mir der Kopf rein optisch immer noch nicht gefällt 1grin

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2016, 00:21
Beitrag #58
RE: Maquette - Hulk vs. Wolverine
Ist im übrigen auch nicht die erste Inkarnation des Trimpe Styles. Bowen Designs Original Action -> http://www.polystoned.de/Thread-Wolverin...=Wolverine

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2016, 08:34
Beitrag #59
RE: Maquette - Hulk vs. Wolverine
bei der 1/2 wolverine statue von sideshow gab es meines wissens auch die überlegung solch einen ex kopfe zu erstellen, wobei von den dreien köpfen/eentwürfen zum schluss ja nur einer es in die von disney durchgewinkte verkaufsversion geschafft hat. leider. aussehen = geschmackssache und eher etwas für die alteingelesenen comic fans ;-)

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2016, 11:31
Beitrag #60
RE: Maquette - Hulk vs. Wolverine
Ikone hin oder her ist mir wurscht...kenne den Typen nicht und andere haben auch was erreicht 1Winknew
Auf die Ex kann ich hier gut verzichten. Das Dio lebt von seiner actiongeladenen Pose und der darauf basierenden Aggressivität beider Parteien. Da will ich auch nen Wolverine, der nach Wolverine aussieht.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe