Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - IRON MAN (Mark III)
16.08.2017, 21:33
Beitrag #31
RE: Maquette - Iron Man Mark III
Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich Marvel / DC Statuen generell nicht mehr sehen kann. Da schießen gefühlt 100 neue Marvel / DC Statuen pro Woche aus dem Boden raus und es wird immer uninteressanter. Selbst die aus meiner Sammlung verlieren immer mehr an emotionalem Wert. So toll wie sie auch gemacht sind und aussehen....
Einzig mein Repaint Koto Hulk erfreut mich weiterhin, wenn ich ihn ansehe.

Bei diesem Iron Man war ich während der SDCC sogar sicher, dass ich ihn bestellen werde. Mittlerweile verzichte ich lieber darauf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2017, 18:44
Beitrag #32
RE: Maquette - Iron Man Mark III
[Bild: 22228184_188393743495plspd.jpg]

[Bild: 22281589_188393717829pusu5.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2017, 05:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2017 05:48 von Djangocan.)
Beitrag #33
RE: Maquette - Iron Man Mark III
geil gemacht, aber vom iron man haben die meisten wohl wirklich die schnauze voll.
der erinnert mich auch stark an die finart statue von kotobukiya.

ne space suit in der qualität wie die jetzt die statuen raushauen wäre interssant.
bowen hatte ja mal einen rausgebracht:

[Bild: space_armor_2.preview.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2017, 21:15
Beitrag #34
RE: Maquette - Iron Man Mark III

UPDATE POST #1

„Pre-Orders for the Iron Man Mark III Maquette will begin on Thursday, October 12th between 12pm-3pm PT. The Exclusive Edition will be priced at $700.00 and the Collector Edition will be priced at $685.00.“ – Sideshow







[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2017, 22:36
Beitrag #35
RE: Maquette - Iron Man Mark III
Die Ex Beigabe ist aber auch nicht grad der Bringer.

[Bild: 30613149xo.jpg]

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2017, 22:40
Beitrag #36
RE: Maquette - Iron Man Mark III
Ein Schwachsinn die EX :-D ...an Ideenlosigkeit kaum zu überbieten und dann noch für 700 :-D

Da wir nicht schon genügend Iron Man Varianten haben, denke ich, dass wir eine 5000er Limitierung brauchen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2017, 23:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2017 23:11 von Djangocan.)
Beitrag #37
RE: Maquette - Iron Man Mark III
der sieht wirklich gut aus, bestimmt eines der besten iron man statuen bis jetzt, aber die base ist lahm.
und 700 glocken ausgeben für ne kopie der koto statue, ist doch bissel fille.
von der quali her sicher ein kaufgrund, aber da müsst ich schon iron man fan sein.
ich denke der wolvie wird den selben preis haben, da die statue bissel kleiner ist vielleicht so um 600 - 650 $.
aber das ist wunschdenken 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2017, 23:11
Beitrag #38
RE: Maquette - Iron Man Mark III
Sideshow hat gerade bei Iron Man schon oft genug einen Verriss im Paintjob hinbekommen und da sahen Proto & Bilder auch gut aus ;-)

An sich nicht schlecht, aber für eine Statue von Sideshow zahle ich das nicht mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2017, 16:27
Beitrag #39
RE: Maquette - Iron Man Mark III
Also mir würd das EX Teil schon gefallen ... war beim T-Rex auch schon so mit ner kleinen zweiten Base und nem kleinen Dinogerippe drauf ... oder beim BD Terminator und dem Finger.

Ich find solche EX Beigaben meist deutlich besser als ne Wechselhand oder nen Wechselkopf.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2017, 17:58
Beitrag #40
RE: Maquette - Iron Man Mark III
(11.10.2017 16:27)Clintwood schrieb:  Also mir würd das EX Teil schon gefallen ... war beim T-Rex auch schon so mit ner kleinen zweiten Base und nem kleinen Dinogerippe drauf ... oder beim BD Terminator und dem Finger.

Ich find solche EX Beigaben meist deutlich besser als ne Wechselhand oder nen Wechselkopf.

Wenn, dann sollte man den auch auf der Base platzieren können oder die Base so formen, dass man die direkt anlegen kann und somit diese erweitert ohne großartigen Spalt.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe