Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - IRON MAN (Mark III)
26.08.2018, 19:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2018 19:57 von Taffey Lewis.)
Beitrag #71
RE: Maquette - Iron Man Mark III
..und von daher eine der passendsten und reizvollsten EX-Beilagen überhaupt.

Das mag auch erklären, warum die EX binnen weniger Stunden ausverkauft war ( im Gegensatz zu irgendwelchen EX-Bilderbeilagen ).

Wenn noch Wünsche am Monger-Kopf frei wären, dann auch leuchtende/flackernde Augen 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2018, 21:24
Beitrag #72
RE: Maquette - Iron Man Mark III
Achso , dachte der Monger war im Teil 2. Mein Fehler dann

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2018, 00:55
Beitrag #73
RE: Maquette - Iron Man Mark III
Meiner leider mit einem keinen Bruch angekommen.

[Bild: ws7of526.jpg]

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2018, 11:49
Beitrag #74
RE: Maquette - Iron Man Mark III
;( das ist immer blöde....und strengst Du einen Teileaustausch an?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2018, 12:19
Beitrag #75
RE: Maquette - Iron Man Mark III
(27.08.2018 11:49)Taffey Lewis schrieb:  ;( das ist immer blöde....und strengst Du einen Teileaustausch an?

Nur Austausch. Was soll ich da mit einem Rabatt? Das ändert ja nichts an dem Schaden.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2018, 14:38
Beitrag #76
RE: Maquette - Iron Man Mark III
(26.08.2018 19:35)Taffey Lewis schrieb:  ..und von daher eine der passendsten und reizvollsten EX-Beilagen überhaupt.

Das mag auch erklären, warum die EX binnen weniger Stunden ausverkauft war ( im Gegensatz zu irgendwelchen EX-Bilderbeilagen ).

Lag wohl eher daran, dass die Ex von Beginn an auf 500 Stk. limitiert war, siehe auch am Beispiel Thanos Maquette.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2018, 14:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2018 15:06 von Taffey Lewis.)
Beitrag #77
RE: Maquette - Iron Man Mark III
(27.08.2018 14:38)Renius schrieb:  Lag wohl eher daran, dass die Ex von Beginn an auf 500 Stk. limitiert war, siehe auch am Beispiel Thanos Maquette.

Da hast Du natürlich recht, das kommt mit Sicherheit schwerwiegend dazu - ich glaube jedoch nicht, dass 500 mit einem "EX-Bildchen" in der gleichen Geschwindigkeit rausgelaufen wären?!

Der Kopf hat fast eine existenzielle Zugehörigkeit, so das man später ohne EX, leicht hinterher schmachten könnte. DAS mag doch viele Käufer veranlasst haben, überhaupt einen direkten EX-Kauf bei Sideshow zu tätigen?!

(...selbst wenn es nur 100 mit einem Bildchen geben würde, würde mich das nicht jucken 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2018, 15:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2018 15:05 von Taffey Lewis.)
Beitrag #78
RE: Maquette - Iron Man Mark III
(27.08.2018 12:19)shopas schrieb:  Nur Austausch. Was soll ich da mit einem Rabatt? Das ändert ja nichts an dem Schaden.

jo, und man muss selbst wenn's nicht im Blickfeld liegt, ewig dran denken...

Hatte bisher zumeist Glück und doch immer größte Befürchtungen, ist die Abwicklung denn anständig gelöst?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2018, 15:52
Beitrag #79
RE: Maquette - Iron Man Mark III
Ach fuck, höchst ärgerlich.... Drücke dir die Daumen für einen flotten und vernünftigen Tausch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2018, 08:47
Beitrag #80
RE: Maquette - Iron Man Mark III
Geiles Teil, schade das ich keine Movie Pieces mehr sammel.
Finde den Monger Kopf jetzt nicht so wichtig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe