Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - IRON MAN (Mark VI)
04.02.2014, 09:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2014 10:02 von Riddick.)
Beitrag #21
RE: Maquette - Iron Man 2 Mark VI
Ich muss das alte "Ding" hier mal ausgraben..
Und zwar bin ich auf der Suche nach einer Alternative zu der Maquette weil sie einfach meinen Preisrahmen sprengt für eine einzelne Figur. Aber im Avengers Display doch fehlt. Hatte die von Neca im Auge , ich weis das ist kein Vergleich aber eventuell kann ja da der "Bernd" etwas mit machen. Eine Base bissl Paint ect..Aber da ich ihn ja nicht kenne , sondern immer nur von ihm lese, weis ich das auch nicht..Also was da gehen würdeLachen
Oder vielleicht hat jemand anders einen Tip...

Und die neuen Maquetten (IM 3) sind zwar nett aber hätte schon gerne Mark VI oder Mark VII.

Naja genug erzählt...hoffe Ihr könnt mir weiter helfen..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2014, 17:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2014 17:41 von Lictorian.)
Beitrag #22
RE: Maquette - Iron Man 2 Mark VI
Spar dir das Geld und hole dir die IM Maquette. Klar, die ist teuer, aber das hat auch einen guten Grund. Bernd wird dir aus einem Neca Püppi auch keine Legendary Scale Luxus Maquette zaubern können.1Winknew

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2014, 18:15
Beitrag #23
RE: Maquette - Iron Man 2 Mark VI
(04.02.2014 17:40)Lictorian schrieb:  Spar dir das Geld und hole dir die IM Maquette.
1great

Also ich hatte anfangs auch gedacht der Neca würde sich neben der Hulk Maquette ganz gut machen....Resultat; jetzt ist er im Kinder-Zimmer 1Winknew

Der Neca ist fürs Geld nicht schlecht, aber den Eindruck eines "Spielzeuges" wird der auch mit Base & Repaint nicht los. Anfangs dachte ich da auch anders. Du kannst mit dem Neca auch keine vernünftige Pose machen, die versuche z.B. die Pose der Mark VI Maquette nachzustellen scheiterten kläglich....

Du wärst aber nicht der einzige der den Neca einen Sockel verpassen würde 1Winknew Klick
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2014, 18:49
Beitrag #24
RE: Maquette - Iron Man 2 Mark VI
Auch die Maquette fällt im Preis und ist schon auf dem Weg zurück ..für 850 ist die letzte nicht mal verkauft worden...hätte ich das Geld gehabt ware sie jetzt schon hier.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2014, 19:02
Beitrag #25
RE: Maquette - Iron Man 2 Mark VI
Richtig. Warte ab, schreib die Verkäufer an und handel ein wenig.
Es geht halt nix über das Original.
Musst ja auch bedenken, dass Bernd nicht umsonst arbeitet und wie schon geschrieben:
Du kannst nem Esel nen Anzug anziehen, er bleibt aber trotzdem ein Esel.

Musst ja auch bedenken, dass die Maquette im Verkaufspreis auch nicht niedrig war (499 $) - und mit ein bisschen Forschung kriegste auch ne gute Maquette für 700 ran, was jetzt nicht so viel höher liegt als der VP und eine ordentliche Entwicklung ist und definitiv kein Fantasiepreis wie einige für die Maquette haben wollen (1000 +).

ALSO: SPAREN!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2014, 21:27
Beitrag #26
RE: Maquette - Iron Man 2 Mark VI
Danke für die zahlreichen Antworten ...Gut das ich mal gefragt habe anstatt einfach was zu kaufen siehe Neca. Ect.

Nun werde ich wohl eisern sparen müssen Keule
Aber heute und morgen erscheint eh nix was mich reizen würde..

Wie gesagt Danke und falls mal jemand was hört oder sieht wisst Ihr Bescheid Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2014, 00:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2014 10:08 von Angmarstar.)
Beitrag #27
RE: Maquette - Iron Man 2 Mark VI
Tolle Ansichten habt ihr alle 1great Teile ich im vollen Umfang.

In Frankreich (eBay) verkauft einer seine Maquette für 900€, eventuell kannst du was am Preis ausmachen, PayPal Zahlung ist möglich.

Mal ganz abgesehen davon, fehlt mir das nette Stück auch noch Erschrecken

Mod-Hinweis:
edit: Recast-Hinweise gelöscht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2014, 21:39
Beitrag #28
RE: Maquette - Iron Man 2 Mark VI
Bitte nicht diesen schönen Thread mit Recasts und anderem Schrott verschandeln. Recast = Böse :(

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2014, 00:32
Beitrag #29
RE: Maquette - Iron Man 2 Mark VI
Und immer das Thema Recasts vom selben Member.... Bald auch im Marktplatz?

[Bild: 3bnpnjn.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2014, 00:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2014 00:42 von papafix.)
Beitrag #30
RE: Maquette - Iron Man 2 Mark VI
Finde das dieses Wort hier nichts zu suchen hat, außer es dient zur Warnung oder Anfrage wenn man sich bei einem eventuellen Kauf nicht sicher ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe