Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - IRON PATRIOT
28.04.2015, 09:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2015 09:27 von Kev.)
Beitrag #91
RE: Quarter Scale Maquette - Iron Man 3 - Iron Patriot
(27.04.2015 09:47)Momo schrieb:  Also bei 520 Euro erwarte ich eine 1. Eine 3 ist definitiv einen Kauf nicht wert.

Schließe mich an.

Bin selber sehr verärgert über die "Ablieferung" von Sideshow.
Freute mich wie doof auf den Patriot und für ca 500 Euro mache ich keine Kompromisse.

Genau damit rechnet Sideshow, Quali Kontrolle...lachhaft.
Ich werd nicht zur Melkkuh von denen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2015, 10:13
Beitrag #92
RE: Quarter Scale Maquette - Iron Man 3 - Iron Patriot
@private: als die PO losging, konnte man den für 370-400 € vorbestellen. Gut, nach dem Dollarkurs heute hätte der ein oder andere Händler den Preis jetzt angehoben, aber du würdest immer noch deutlich günstiger dran sein. Ist natürlich deine Sache, aber ich würde immer in D bestellen, wenn es geht. 520 Euro ist ne Menge Holz für ne 1/4 Statue von SSC.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2015, 13:51
Beitrag #93
RE: Quarter Scale Maquette - Iron Man 3 - Iron Patriot
Ich habe an Sideshow ein verärgertes Schreiben geschickt, eventuell bekomme ich ein paar Euro wieder gut geschrieben. Ich bin gespannt.

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2015, 20:30
Beitrag #94
RE: Quarter Scale Maquette - Iron Man 3 - Iron Patriot
(28.04.2015 13:51)private-collector schrieb:  Ich habe an Sideshow ein verärgertes Schreiben geschickt, eventuell bekomme ich ein paar Euro wieder gut geschrieben. Ich bin gespannt.

Da drücke ich dir die Daumen!Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2015, 21:07
Beitrag #95
RE: Quarter Scale Maquette - Iron Man 3 - Iron Patriot
Nach meiner Erfahrung reagieren die auf sowas erst gar nicht. :(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2015, 00:03
Beitrag #96
RE: Quarter Scale Maquette - Iron Man 3 - Iron Patriot
Also ich hab ein verärgertes Schreiben an die geschickt, nachdem ich den Joker wieder storniert und meine NRD von 45$ zurück verlangt habe. Ich habe aktuelle Beispiele anderer Sammler aufgeführt und geschrieben, dass ich bei dieser bleibenden Qualität einfach keine Bestellung mehr tätigen werde. Vor allem nicht wenn es meine NRD nicht zurück gibt.
Das Geld war schon wieder zurück auf meinem Konto bevor ich eine Antwort von dem Customer Service hatte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2015, 22:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2015 22:24 von private-collector.)
Beitrag #97
RE: Quarter Scale Maquette - Iron Man 3 - Iron Patriot
Ich warte noch. Bin gespannt. Morgen nerve ich Sideshow wieder. Hat wer noch seinen Iron P. Bekommen ? Und kann eventuell einen guten Paint Job präsentieren?

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2015, 19:04
Beitrag #98
RE: Quarter Scale Maquette - Iron Man 3 - Iron Patriot
Boah...die Bilder im Netz sind ja zum Teil der absolute Horror. Kann mich an keine Statue erinner, die so verhunzt wurde. Wenn da wirklich soviele zurückgehen wie man liest, wird der Patriot vielleicht mal echt selten LachenLachen
Also wenn Sideshow das hier finanziell nicht spürt, dann weiß ich auch nicht. Wer leitet eigentlich den Laden? Dem muss doch beim Blick auf seinen entgangenen Gewinn der Arsch bluten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2015, 19:18
Beitrag #99
RE: Quarter Scale Maquette - Iron Man 3 - Iron Patriot
Glaub mir, das können die noch ganz leicht verschmerzen. 1Winknew

Ich finde den an sich gar nicht schlecht. Gab auch schon viele Bilder, wo ich den echt schön fand.
Bis auf den Headsculpt könnte ich persönlich über einige der Fehler hinwegsehen.
Aber dann würde ich auch nicht mehr als 350 € ausgeben wollen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2015, 13:57
Beitrag #100
RE: Quarter Scale Maquette - Iron Man 3 - Iron Patriot
Fakt ist, dass er nicht schlecht ausschaut. Bei mir waren zwei Kollegen u. waren begeistert von meinen. Deren Patriot schaut absolut grauenhaft aus. Für über 350€ aber auf jeden Fall to much. Da gebe ich allen Recht.

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe