Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - ROGUE
02.07.2018, 13:00
Beitrag #11
Maquette - Rogue
Jacke dann gerne als Exclusive Doppeldaumen

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2018, 18:04
Beitrag #12
RE: Maquette - Rogue
(02.07.2018 13:00)Buzzie schrieb:  Jacke dann gerne als Exclusive Doppeldaumen

Bitte nicht! Für mich gehört die Jacke zu Rogue wie die Klauen zu Wolverine. Ich schätze es wird eine Art Kunstleder, was tatsächlich ziemlich kritisch werden könnte. Als Ex vermute ich einen "classic" Kopf mit den 90iger Haaren (wie im Artprint).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2018, 18:28
Beitrag #13
RE: Maquette - Rogue
Könnte die gleiche Art Jacke sein wie sie auch bei der Black Canary zum Einsatz kam.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2018, 18:39
Beitrag #14
RE: Maquette - Rogue
(02.07.2018 18:04)Polstergeist schrieb:  Als Ex vermute ich einen "classic" Kopf mit den 90iger Haaren (wie im Artprint).
Das hoffe ich auch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2018, 20:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2018 21:02 von Jake Diablo.)
Beitrag #15
RE: Maquette - Rogue
(02.07.2018 18:04)Polstergeist schrieb:  Ich schätze es wird eine Art Kunstleder, was tatsächlich ziemlich kritisch werden könnte.
Als Ex vermute ich einen "classic" Kopf mit den 90iger Haaren (wie im Artprint).


Glaube eher an eine "realistisch skulptierte" Jacke, weil bei den ganzen letzten Sculpts der SS-Statuen
(Superhelden/-schurken) schon länger "kein Mixed Media" mehr in Textilform (Kleidung) vorkam... Woo1


P.S.:
...mal abgesehen von den "Textil-Capes"!!! Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2018, 07:41
Beitrag #16
RE: Maquette - Rogue
(02.07.2018 20:56)Jake Diablo schrieb:  Glaube eher an eine "realistisch skulptierte" Jacke, weil bei den ganzen letzten Sculpts...

Würde mich zwar freuen wenn du Recht behälst, aber nein, siehe Beitrag #7 und #8.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2018, 18:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2018 18:53 von Jake Diablo.)
Beitrag #17
RE: Maquette - Rogue
(03.07.2018 07:41)Polstergeist schrieb:  
(02.07.2018 20:56)Jake Diablo schrieb:  Glaube eher an eine "realistisch skulptierte" Jacke, weil bei den ganzen letzten Sculpts...

Würde mich zwar freuen wenn du Recht behälst, aber nein, siehe Beitrag #7 und #8.


Ups, hatte ich wohl überlesen, aber nach der Sichtung des Fotos oben bin ich genauso wie fossi, Asgard und Buzzie
davon ausgegangen, dass die Jacke "gesculpted" ist!!! Sieht jedenfalls voll danach aus, so gut wie die anliegt und sitzt... Woo1


P.S.:
Wer oder was ist denn "Nerdist" und ist das denn eine zuverlässige Quelle??? Idee_003

P.P.S.:
Wenn die Jacke wirklich "Mixed Media" ist wäre es cool, wenn die Arme und Hände magnetisch "abnehmbar" wären,
dann könnte man Ihr die Jacke auch ausziehen und sie "mit oder ohne" präsentieren... 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2018, 11:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2018 11:22 von *A44.)
Beitrag #18
RE: Maquette - Rogue
Nerdist ist ein Online Magazin/Podcast. Woher die die Angaben haben weiß ich allerdings nicht.

Fände gesculptete Jacke natürlich auch besser.... naja.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2018, 23:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2018 23:05 von shopas.)
Beitrag #19
RE: Maquette - Rogue
[Bild: 4bk39vwy.jpg]

[Bild: sth4mmi4.jpg]

[Bild: z3spsk7h.jpg]

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2018, 00:24
Beitrag #20
RE: Maquette - Rogue
Warum denn Maquette und nicht PF? Um den Preis hochzuschrauben?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe