Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - ROGUE
01.08.2018, 12:31
Beitrag #51
RE: Maquette - Rogue
Was mich eher beunruhigt ist das die ganze Statue nur über den Arm mit der Base verbunden ist.
Ob sich das über die Jahre nicht biegt?
Ich sage nur Spiderman PF und Haarrisse im Paintjob.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2018, 13:12
Beitrag #52
RE: Maquette - Rogue
(01.08.2018 07:02)shopas schrieb:  Wahnsinn wie "günstig" das Hobby vor ein paar Jahren noch war. Die alte hatte "nur" 299$ gekostet. 1Smile
Mit der vergleichsweise sehr einfach gestrickten PF kann man das nicht vergleichen und eine Warmachine Maquette hat 2010 auch schon 550 gekostet.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2018, 14:30
Beitrag #53
RE: Maquette - Rogue
(01.08.2018 13:12)fossi schrieb:  
(01.08.2018 07:02)shopas schrieb:  Wahnsinn wie "günstig" das Hobby vor ein paar Jahren noch war. Die alte hatte "nur" 299$ gekostet. 1Smile
Mit der vergleichsweise sehr einfach gestrickten PF kann man das nicht vergleichen und eine Warmachine Maquette hat 2010 auch schon 550 gekostet.

Es soll auch Leute geben, denen kann man veganes Wasser für 10€ die Flasche verkaufen... die akzeptieren alles, egal mit welcher lächerlichen Begründung man es serviert. Ich sehe keinen plausiblen Grund weshalb die Statuenpreise derart steigen sollten. Boxing1grin

Achja ich mein es allgemein gesagt, nix gegen dich Fossi, hat nur grad zum Thema gepasst Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2018, 15:54
Beitrag #54
RE: Maquette - Rogue
(01.08.2018 07:02)shopas schrieb:  Wahnsinn wie "günstig" das Hobby vor ein paar Jahren noch war. Die alte hatte "nur" 299$ gekostet. 1Smile

Genau, dazu muss man sagen dass die Produktionskosten in China kaum gestiegen sind und die Qualität etwas nachgelassen hat.

Nun haben wir höhere ES und fast doppelte Preise.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2018, 18:58
Beitrag #55
RE: Maquette - Rogue
Wenn ich mir in dem Preissegment was leisten möchte kaufe ich nicht bei Sideshow ein.
Habe mich gerade in Prime 1 "G.I. Joe Scarlett" verguckt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2018, 21:23
Beitrag #56
RE: Maquette - Rogue


AFFILIATE-LINK
~ CLICK THE PIC ~

[Bild: 4825a87c-b202-43db-aixdbx.jpeg]




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2018, 01:42
Beitrag #57
RE: Maquette - ROGUE


Hab mal auf die Schnelle eine Gegenüberstellung gebastelt, mich erinnert die Mimik an Fergie von den Black Eyed Peas.

[Bild: e081a442-ec46-423d-8lyeyt.jpeg]




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2018, 09:55
Beitrag #58
Maquette - ROGUE
Ich finde es gut, dass hier mal ein anderes Gesicht aufgesetzt wurde. Das gibt Charakter. Die anderen Damen von Sideshow wirken schon oft sehr ähnlich.

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2019, 18:44
Beitrag #59
RE: Maquette - ROGUE

Aus dem Sideshow Live Video. Die farblich markierten Stellen sind aus solidem Metall laut Will Harbottle.

[Bild: 25d01feb-1862-47a1-atcjfz.jpeg]
(Pic by Sideshow)




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2019, 20:11
Beitrag #60
Maquette - ROGUE
Sieht gut aus!

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe