Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Umfrage: Habt Ihr euch den Titan bestellt?
Ja - Exclusive
Ja - Collectors Edition, Ex verpasst
Ja - Collectors Edition, gefällt mir eh besser
Nein - Ist mir zu kostspielig
Nein - Kein Interesse
Bin noch unentschlossen
Wer?
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - THANOS ON THRONE
26.12.2016, 09:49
Beitrag #21
RE: Maquette - Thanos on Throne
(25.12.2016 23:16)ravagor schrieb:  Das ist wie Gamora, Cpt. Marvel, Angela eine moderne Sideshow-Interpretation und keine Comic- oder Filmumsetzung. Gamora ist noch am ehesten am Comic dran.

Keine Comic-Umsetzung? Ich bin verwirrt Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2016, 10:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2016 10:41 von ravagor.)
Beitrag #22
RE: Maquette - Thanos on Throne
Wie Motu halt. Auf Basis der Comics ist das eine Sideshow-Umsetzung, so wie die finden das es modern und gut aussieht. Find das eigentlich nicht schlecht, da die Comic-Kostüme meistens schon sehr altbacken wirken. Bin jetzt aber auch kein Leser amerikanischer Comics, hab also da keine emotionale Bindung.

Igo:
Zitat:Its a comic movie comic made up version in that one kind of scale
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2016, 10:44
Beitrag #23
RE: Maquette - Thanos on Throne
(26.12.2016 10:25)ravagor schrieb:  Find das eigentlich nicht schlecht, da die Comic-Kostüme meistens schon sehr altbacken wirken.

Baut ja auch Keiner einfach die Vader Optik um, weil die eventuell nicht mehr modern aussieht.......
Ist mir schon klar, dass der Kanon bei den Comics nicht so streng gehandhabt wird, wie in anderen Fällen.
Aber wenn dann soll das schon wirklich aus den Comics kommen und nicht irgend ein Sideshow Designer entscheiden.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2016, 13:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2016 13:37 von ravagor.)
Beitrag #24
RE: Maquette - Thanos on Throne
(26.12.2016 10:44)fossi schrieb:  
(26.12.2016 10:25)ravagor schrieb:  Find das eigentlich nicht schlecht, da die Comic-Kostüme meistens schon sehr altbacken wirken.

Baut ja auch Keiner einfach die Vader Optik um, weil die eventuell nicht mehr modern aussieht.......
...

Da sind ja die Comics selber schuld. Die haben ja angefangen ständig die Kostüme zu ändern. Und die Genrationen die nicht gerade damit aufgewachsen sind können damit nichts anfangen.

(26.12.2016 10:44)fossi schrieb:  Aber wenn dann soll das schon wirklich aus den Comics kommen und nicht irgend ein Sideshow Designer entscheiden.

Das entscheidet kein Sideshow-Designer sondern letzten Endes immer noch der dem die Lizenz gehört und der kann damit machen was er will auch wenn das die Fans nicht gern haben. Siehe auch Disney mit Star Wars.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2016, 14:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2016 14:09 von fossi.)
Beitrag #25
RE: Maquette - Thanos on Throne
Das könnte man endlos weiter treiben, aber es ist irgend wie auch recht egal, weil wie immer wird der Markt entscheiden.
Und mein Interesse ist stark gesunken. Da hat es eh noch eine schöne Variante von Bowen ......

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2016, 19:42
Beitrag #26
RE: Maquette - Thanos on Throne


[Bild: j3ht2klz.jpg](Quelle: Facebook)




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2016, 20:15
Beitrag #27
RE: Maquette - Thanos on Throne
warum behalten die den comic-thron nicht mit bei?
der sieht noch am besten aus, so wie der von bowen.
finde diese interpretationen mit totenköpfen nicht gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2016, 17:22
Beitrag #28
RE: Maquette - Thanos on Throne
Ich verstehe die Thematik bezüglich der modernen Ausführung nicht. Seit April ist bekannt, dass es sich um ein Update der klassischen Variante handeln wird. Versteht das jetzt nicht falsch, es darf ja gerne darüber diskutiert werden, aber eine Überraschung war das Preview Bild jetzt nicht.

Bin da ein wenig flexibler, wenn das gesamte Konzept mich Überzeugt muss es nicht zwingend auf dem "Original" beruhen. Wenn es nach mir ginge würden trotzdem erst alle Klassiker gehuldigt werden. Aber es ist halt so wie es ist, Sideshow fährt eine andere Schiene als Bowen. Ich entscheide mich wenn die ersten Vollbilder Online gehen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2016, 17:41
Beitrag #29
RE: Maquette - Thanos on Throne
(27.12.2016 17:22)Silver Surfer schrieb:  Ich verstehe die Thematik bezüglich der modernen Ausführung nicht. Seit April ist bekannt, dass es sich um ein Update der klassischen Variante handeln wird. Versteht das jetzt nicht falsch, es darf ja gerne darüber diskutiert werden, aber eine Überraschung war das Preview Bild jetzt nicht.

Bin da ein wenig flexibler, wenn das gesamte Konzept mich Überzeugt muss es nicht zwingend auf dem "Original" beruhen. Wenn es nach mir ginge würden trotzdem erst alle Klassiker gehuldigt werden. Aber es ist halt so wie es ist, Sideshow fährt eine andere Schiene als Bowen. Ich entscheide mich wenn die ersten Vollbilder Online gehen.

Natürlich ist es kein Überraschung, aber man kann ja trotzdem Hoffnung haben WinkeWinke
Jetzt scheint es sich aber eben mehr zu verdichten, dass es irgend eine "modernisierte" Variante ist und dann darf man doch etwas enttäuscht sein?
Sicherlich warte ich auch die finalen Bilder ab.
Aber das Interesse ist nun mal deutlich geringer geworden.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2016, 18:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2016 18:53 von ravagor.)
Beitrag #30
RE: Maquette - Thanos on Throne
Ob der Kopf wohl zur Seite gehen wird? Ein bisschen ok, aber da man das Teil nur Frontal aufstellen kann, fände ich es komisch wenn der Kopf zur Seite geht.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe