Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Umfrage: Habt Ihr euch den Titan bestellt?
Ja - Exclusive
Ja - Collectors Edition, Ex verpasst
Ja - Collectors Edition, gefällt mir eh besser
Nein - Ist mir zu kostspielig
Nein - Kein Interesse
Bin noch unentschlossen
Wer?
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - THANOS ON THRONE
29.04.2018, 14:05
Beitrag #831
RE: Maquette - Thanos on Throne
Thanos auf dem Thron muss schon sein.
Der von XM steht wenn du einen in der Pose haben möchtest.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2018, 11:36
Beitrag #832
RE: Maquette - Thanos on Throne
(27.04.2018 18:18)Rizioso schrieb:  Ohh Gott, bitte...ein Mercedes hat doch eine ganz andere Wertschöpfungstiefe und man kann doch nun beim besten Willen kein Auto mit einem Sammlerobjekt vergleichen...

Ganz ehrlich auri6, wie lange sammelst du? 5 Monate? Ich habe das Gefühl das du gar keine Ahnung hast was Sideshow schon alles abgezogen hat.

Lachen danke dir BoxingBoxingBoxing
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2018, 11:37
Beitrag #833
RE: Maquette - Thanos on Throne
(27.04.2018 18:31)fossi schrieb:  
(27.04.2018 18:18)Rizioso schrieb:  Ohh Gott, bitte...ein Mercedes hat doch eine ganz andere Wertschöpfungstiefe und man kann doch nun beim besten Willen kein Auto mit einem Sammlerobjekt vergleichen...

Ganz ehrlich auri6, wie lange sammelst du? 5 Monate? Ich habe das Gefühl das du gar keine Ahnung hast was Sideshow schon alles abgezogen hat.

Muss man immer persönlich werden Wand
Die Grundaussage von auri6 möchte ich unterstützen.
Der Preis und die Qualität stehen nicht immer automatisch im Zusammehang.
Sonst würde, um beim Autothema zu bleiben, Ferrari die besten Autos bauen. Und da habe ich schon Müll ohne Ende gesehen.
Aber lassen wir doch die doofe Qualitätsdiskussion, die eh nirgendwo hin führt.


Danke für dei Unterstützung Blumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2018, 11:39
Beitrag #834
RE: Maquette - Thanos on Throne
(28.04.2018 18:47)Buzzie schrieb:  
Ich bin übrigens sehr glücklich mit meinem Thanos... irgendwann bekomme ich noch einen Austauschkörper und gut 1great

[Bild: whatsappimage2018-04t2s36.jpeg]

[Bild: whatsappimage2018-04kysnz.jpeg]

Sehr cool mit dem Spidey
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2018, 11:42
Beitrag #835
RE: Maquette - Thanos on Throne
(30.04.2018 11:36)auri6 schrieb:  [quote='Rizioso' pid='135320' dateline='1524845902']
Ohh Gott, bitte...ein Mercedes hat doch eine ganz andere Wertschöpfungstiefe und man kann doch nun beim besten Willen kein Auto mit einem Sammlerobjekt vergleichen...

Ganz ehrlich auri6, wie lange sammelst du? 5 Monate? Ich habe das Gefühl das du gar keine Ahnung hast was Sideshow schon alles abgezogen hat.

es tut mir leid, dass ich erst seit kurzem sammle.

Ist aber auch gut jetzt, über ein Forum zu miteinander zu diskutieren bringt sowieo eher wenig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2018, 17:28
Beitrag #836
RE: Maquette - Thanos on Throne
(30.04.2018 11:39)auri6 schrieb:  
(28.04.2018 18:47)Buzzie schrieb:  
Ich bin übrigens sehr glücklich mit meinem Thanos... irgendwann bekomme ich noch einen Austauschkörper und gut 1great

[Bild: whatsappimage2018-04kysnz.jpeg]

Sehr cool mit dem Spidey

Danke 1Smile
Eigentlich müsste der reguläre Kopf beim Thanos drauf und Spidey ihm ein Netz mitten ins Gesicht schießen. Das bastel ich demnächst mal 1grin

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2018, 21:39
Beitrag #837
RE: Maquette - Thanos on Throne
(30.04.2018 17:28)Buzzie schrieb:  Eigentlich müsste der reguläre Kopf beim Thanos drauf und Spidey ihm ein Netz mitten ins Gesicht schießen. Das bastel ich demnächst mal 1grin

Den meisten Schurken vergeht das Lachen wenn sie Spiderman vor sich haben.
Ich finde das überhebliche Grinsen von Thanos passt in dem Fall super.

Aber bastel mal. Auf das Foto freue ich mich jetzt schon.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2018, 10:08
Beitrag #838
RE: Maquette - Thanos on Throne
Sooo... gestern habe ich dann meine Ersatzlieferung der Ersatzlieferung bekommen.
Die Armlehne passt, aber der Gauntlet ist ein einer Stelle abgesplittert. Das fehlende Teil ist nicht im Karton, obwohl eine Vorabkontrolle der Teile bei Sideshow erfolgt sein soll.
Scheint eine neverending story zu werden und nimmt mir momentan echt den Spaß. Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2018, 10:12
Beitrag #839
RE: Maquette - Thanos on Throne
(03.05.2018 10:08)Beren schrieb:  Sooo... gestern habe ich dann meine Ersatzlieferung der Ersatzlieferung bekommen.
Die Armlehne passt, aber der Gauntlet ist ein einer Stelle abgesplittert. Das fehlende Teil ist nicht im Karton, obwohl eine Vorabkontrolle der Teile bei Sideshow erfolgt sein soll.
Scheint eine neverending story zu werden und nimmt mir momentan echt den Spaß. Fresse

Wow, sorry für dich. Ist ja schon die Ersatzersatzlieferung Verdutzt

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2018, 12:31
Beitrag #840
RE: Maquette - Thanos on Throne
Das ist bitter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe