Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - WAR MACHINE (Avengers: Age Of Ultron)
01.05.2015, 14:15
Beitrag #21
RE: Quarter Scale Maquette - Avengers: Age Of Ultron - War Machine
Genau den mein ich. Naja erstmal brauche ich den Platz. Dann denke ich über den Preis nach. Zwischen 800-1000 liegt der meistens.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2015, 15:44
Beitrag #22
RE: Quarter Scale Maquette - Avengers: Age Of Ultron - War Machine
(01.05.2015 14:15)Momo schrieb:  Genau den mein ich. Naja erstmal brauche ich den Platz. Dann denke ich über den Preis nach. Zwischen 800-1000 liegt der meistens.

Wird er eventuell mal angeboten, verkauft wird er (wenn) deutlich darunter Kaffee

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2015, 15:49
Beitrag #23
RE: Quarter Scale Maquette - Avengers: Age Of Ultron - War Machine
Na dann kann ich ja weiter darauf hoffen, dass der sicher mal in die Sammlung wandert. Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2015, 21:24
Beitrag #24
RE: Quarter Scale Maquette - Avengers: Age Of Ultron - War Machine
(01.05.2015 15:44)fossi schrieb:  
(01.05.2015 14:15)Momo schrieb:  Genau den mein ich. Naja erstmal brauche ich den Platz. Dann denke ich über den Preis nach. Zwischen 800-1000 liegt der meistens.

Wird er eventuell mal angeboten, verkauft wird er (wenn) deutlich darunter Kaffee

Bei ebay ging die erste War Machine im März für 1000€ weg auf ebay.

Fakt ist auch, dass die ersten beiden Iron Man Maquettes nach wie vor die besten sind. Aber das ist ja mittlerweile bei fast allen Charakteren so, dass die früheren Figuren die besseren sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2015, 00:00
Beitrag #25
RE: Quarter Scale Maquette - Avengers: Age Of Ultron - War Machine
(01.05.2015 21:24)Freezi schrieb:  
(01.05.2015 15:44)fossi schrieb:  
(01.05.2015 14:15)Momo schrieb:  Genau den mein ich. Naja erstmal brauche ich den Platz. Dann denke ich über den Preis nach. Zwischen 800-1000 liegt der meistens.

Wird er eventuell mal angeboten, verkauft wird er (wenn) deutlich darunter Kaffee

Bei ebay ging die erste War Machine im März für 1000€ weg auf ebay.

Fakt ist auch, dass die ersten beiden Iron Man Maquettes nach wie vor die besten sind. Aber das ist ja mittlerweile bei fast allen Charakteren so, dass die früheren Figuren die besseren sind.

Dann hat derjenige viel zu viel bezahlt Pfeif Selbst wenn es die Ex gewesen sein sollte, was du nicht schreibst. Ich habe selbst schon deutlich günstigere Angebote in der Bucht gesehen, die zumindest nicht allzuschnell weg gegangen sind. Und ja, auch bei denen hat noch die Beleuchtung funktioniert 1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2015, 01:31
Beitrag #26
RE: Quarter Scale Maquette - Avengers: Age Of Ultron - War Machine
Die letzten drei WM Maquettes (Regular) wurden auf ebay US im Durchschnitt für 990 Dollar verkauft. In Euro umgerechnet wären dies nach aktuellem Kurs 885 Euro. Unser Momo lag hier also schon ganz richtig mit seiner Einschätzung. Die Qualität der Iron Man Neuerscheinungen wird meiner Meinung nach nicht gerade zu einer Wertminderung der älteren Stücke beitragen. War Machine und Iron Man Maquette sind für viele Fans schlicht Kult und haben einen festen Platz in der bunten Welt der Collectibles.

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2015, 06:06
Beitrag #27
RE: Quarter Scale Maquette - Avengers: Age Of Ultron - War Machine
(02.05.2015 01:31)Lictorian schrieb:  Die letzten drei WM Maquettes (Regular) wurden auf ebay US im Durchschnitt für 990 Dollar verkauft. In Euro umgerechnet wären dies nach aktuellem Kurs 885 Euro. Unser Momo lag hier also schon ganz richtig mit seiner Einschätzung. Die Qualität der Iron Man Neuerscheinungen wird meiner Meinung nach nicht gerade zu einer Wertminderung der älteren Stücke beitragen. War Machine und Iron Man Maquette sind für viele Fans schlicht Kult und haben einen festen Platz in der bunten Welt der Collectibles.

Das ist der Punkt. Man könnte meinen, dass neue Veröffentlichungen diverser Charaktere bzw. Superhelden die alten Stücke wertmindern könnten. Durch die eher mangelhafte Qualität der neuen Figuren hat man aber viel eher das Gefühl, das Gegenteil ist der Fall, dass dadurch die alten Stücke also eher noch an Wert hinzugewinnen, einfach weil die Qualität dort noch stimmte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe