Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marktplatz-Bewertungen (Stand 12.11.2023)
01.01.2019, 21:25
Beitrag #2121
Marktplatz-Bewertungen (Stand 31.12.2018)
Habe inzwischen auch weitere negative Erfahrungen berichtet bekommen. Danke dafür, die Entscheidung war wohl überfällig. In Zukunft bitte immer Info an mich bei solchem Verhalten, dann können wir vielleicht früher Probleme vermeiden. Bei aggressivem Auftreten herrscht hier keine Toleranz mehr.

Ich überlege auch, die negativen Bewertungen des betreffenden Users zu löschen oder mit deutlichem Hinweis zu versehen...

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2019, 12:30
Beitrag #2122
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 31.12.2018)
(01.01.2019 21:25)Buzzie schrieb:  Ich überlege auch, die negativen Bewertungen des betreffenden Users zu löschen oder mit deutlichem Hinweis zu versehen...

Das wäre begrüßenswert, ja. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2019, 12:41
Beitrag #2123
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 31.12.2018)
(03.01.2019 12:30)Argonath schrieb:  
(01.01.2019 21:25)Buzzie schrieb:  Ich überlege auch, die negativen Bewertungen des betreffenden Users zu löschen oder mit deutlichem Hinweis zu versehen...

Das wäre begrüßenswert, ja. 1Winknew

Wenn dann bitte nur mit Hinweisen und nicht löschen.
Alles andere fände ich nicht so passend.
Ich möchte ihn nicht verteidigen, kenne ihn gar nicht und habe auch keine Gschäfte mit ihm gemacht.
Trotzdem finde ich es nicht OK, so was dann einfach zu löschen, ohne dass die andere Seite noch mal Stellung nehmen kann.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2019, 03:23
Beitrag #2124
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 31.12.2018)
(03.01.2019 12:41)fossi schrieb:  Wenn dann bitte nur mit Hinweisen und nicht löschen.
Alles andere fände ich nicht so passend.
Ich möchte ihn nicht verteidigen, kenne ihn gar nicht und habe auch keine Gschäfte mit ihm gemacht.
Trotzdem finde ich es nicht OK, so was dann einfach zu löschen, ohne dass die andere Seite noch mal Stellung nehmen kann.

Prinzipiell bin ich da bei dir, aber der besagte User hat bei mehreren Stammkräften hier die eine weisse Weste hatten dieselbe Nummer abgezogen. Immer das gleiche Schema, immer mit ähnlichem Ausgang. Oder anders formuliert: Er hat den Hals nicht voll bekommen.
Da ist es eher uns (bis dahin immer tadellosen) Usern gegenüber unfair negative Bewertungen eines so klar überführten Ex-Users stehen zu lassen. Mittlerweile dürfte ja nahezu jeder mitbekommen haben was da los war.
Wie auch immer es gelöst wird: Es muss eindeutig und sofort erkennbar sein, dass die negative Bewertung dieses User keine Aussagekraft hat. Egal ob durch löschen oder deutlichmachen. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2019, 12:04
Beitrag #2125
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 31.12.2018)
+1 an Beren
Vielen Dank! Noch nie eine so gut verpackte Statue erhalten (-:

+1 an Legendary
Alles einwandfrei! Wie jedes Mal! Gerne wieder!

+1 an Manny McBean
Top Käufer! Alles ohne Probleme!

VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2019, 12:12
Beitrag #2126
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 31.12.2018)
+1 an Dengar!

Jederzeit wieder. Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2019, 21:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2019 21:36 von Polstergeist.)
Beitrag #2127
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 31.12.2018)
Ich vergebe das Prädikat "Perfekt" nur äußerst selten, hier trifft es aber für beide mehr als zu. Daher, nochmals danke und

+1 an ChevyV8

+1 an Darth Berni (längst überfällig)

Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2019, 14:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2019 16:59 von ChevyV8.)
Beitrag #2128
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 11.01.2019)
+1 an Polstergeist

Super netter Kontakt und reibungsloser Ablauf.
Vielen Dank!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2019, 19:52
Beitrag #2129
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 11.01.2019)
+ 1 an Poltergeist

Alles absolut SUPER gelaufen! Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2019, 21:19
Beitrag #2130
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 11.01.2019)
Ich glaube der Herr heisst Polstergeist. Grandpa

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe