Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marktplatz-Bewertungen (Stand 12.11.2023)
28.07.2018, 14:56
Beitrag #2101
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 04.07.2018)
+1 an DarthSolo

Vielen Dank und super, dass es dann doch noch geklappt hat.

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2018, 10:08
Beitrag #2102
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 29.07.2018)
Von mir eine dicke +1 für Legendary für den netten Kontakt, die reibungslose tolle Abwicklung, alles TOP. Bier

Vielen Dank1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2018, 12:12
Beitrag #2103
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 29.07.2018)
Ich gebe dem Elder eine fette +1, so müssen Deals laufen, vielen DankBier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2018, 19:03
Beitrag #2104
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 29.07.2018)
Dengar:
+1 Weta - Smaug
+1 Weta - Torturer of Dol Guldur
+1 Weta - Thorin on Throne

Musste ein wenig was aus den letzten Wochen nachreichen 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2018, 18:18
Beitrag #2105
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 29.07.2018)
+ 1 geht an DarthSolo als Käufer. Einwandfrei!.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2018, 09:05
Beitrag #2106
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 29.07.2018)
+1 an DAINDOE als Verkäufer. Vielen Dank nochmal, wirklich sehr schöne Statuen 1Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2018, 22:32
Beitrag #2107
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 29.07.2018)
+1 an User Legendary und danke für Deine Mühen!!

und:

Kurze Schilderung meines Handels mit dem User MalgusPryme:

Er hat eine neue Statue bei mir erworben, die ich ihm in OVP vom Hersteller gesendet habe. Auf meine Kosten teuer zusatzversichert per Spedition. Nach einiger Zeit kam sie an und er schickte mir Bilder von einem zerfetzten Paket und Schäden an der Statue. Nur leider hat er den mehr als deutlichen Schaden am Paket (siehe Bild) nicht beim Boten reklamiert bzw. ihn sich dokumentieren lassen. Das hatte zur Folge, dass meine sehr langwierigen Bemühungen, die Versicherung einzuschalten ins Leere liefen. Ist auch nachvollziehbar, kann ja ihm selbst runtergefallen sein, wer soll das Gegenteil beweisen. Vor allem schrieb er mir zuvor noch Dinge wie z.B.: "...muss nur gucken das meine Freundin dann nicht zu Hause ist, die bringt mich sonst um..." oder "Und bitte einmal die breite messen, nur aufm Boden wäre dafür Platz aber wenn der nicht durch die luke passt gehts dann nicht."

Nach wüsten Beschuldigungen und aggressiven Attacken gegen mich, habe ich knapp 1/3 des Kaufpreises auf meine Kappe genommen. Das schien mir mehr als großzügig, vor allem bei dem Ton und der mauen Beweislage.

Jetzt viele Monate später kommt der Herr wieder an, stellt irgendwelche Verschwörungstheorien in den Raum, greift mich wieder an und will offensichtlich noch mehr Geld rausholen. So habe ich beschlossen, auch im Hinblick auf den Schutz unsere Marktplatzes, diesen User zu sperren.

Ich will hier keine große Diskussion starten, aber bei solchen "Kollegen" vergeht einem wirklich der Spaß am Hobby - und das ist hier gleichbedeutend mit Hochverrat.

Ohne Reklamation entgegen genommenes Paket:
[Bild: boxspe01.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2018, 22:39
Beitrag #2108
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 29.07.2018)
Dein Schilderung zeigt jetzt deine Seite. Aber es hat halt einen gewissen "Geschmack", dass die andere Seite keine Stellung nehmen kann.
Klar dein Forum und deine Regeln, aber sauber finde ich das nicht.
Speziell die Sache mit den abgebrochenen Fingern ist für mich auch schwer als Transportschaden vorstellbar.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2018, 22:42
Beitrag #2109
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 29.07.2018)
(07.12.2018 22:39)fossi schrieb:  Dein Schilderung zeigt jetzt deine Seite. Aber es hat halt einen gewissen "Geschmack", dass die andere Seite keine Stellung nehmen kann.
Klar dein Forum und deine Regeln, aber sauber finde ich das nicht.
Speziell die Sache mit den abgebrochenen Fingern ist für mich auch schwer als Transportschaden vorstellbar.

Seine Schilderung der Dinge steht im Thread für die Statue und mehr wird er nicht zugeben. Die Statue war neu und OVP, soll ich die Finger mit Telekinese kaputt gemacht haben? Und für Schäden gibt es eben eine Versicherung. Es gibt keine Argumente, die ich nicht vollständig entkräften kann.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2018, 22:52
Beitrag #2110
RE: Marktplatz-Bewertungen (Stand 29.07.2018)
Bin da gedanklich bei fossi und empfinde die Sperrung als schwierig und diese hinterlässt somit bei mir persönlich eher ein flaues Gefühl. Bei der Summe sind die Emotionen sicherlich schwierig in Zaum zu halten und auch wenn nicht alles fein war hätte es doch sicherlich Möglichkeiten gegeben das anders im Sinne eines Forums zu klären...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe