Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mass Effect 3 - Garrus Vakarian - 1/4 Scale Statue
20.06.2015, 00:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2015 14:20 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #21
RE: [Gaming Heads] Mass Effect 3 - Garrus Vakarian - 1/4 Scale Statue
Paintjob ist okay, Details aber nicht so gut wie erhofft. Gerade das Gesicht wirkt sehr schlampig gemacht, aber trotzdem wie im Game. Fotos folgen.

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2015, 13:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2015 19:28 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #22
RE: [Gaming Heads] Mass Effect 3 - Garrus Vakarian - 1/4 Scale Statue
So, hab hier mal ein paar Pics von ihm ( speziell für Smuggl 1Winknew ).
Meine gute Cam ist leider in Reparatur ,deswegen musste ich zu der Snapshot Nikon von meiner Frau greifen.
An sich eine gute Umsetzung, aber 1/6 hätte es auch getan. Vor allem finde ich die Dragonborn Statue um Längen besser und detaillierter !
Ein Glück ,daß ich die habe.
Die 2 von Skyrim ( Nightingale und Breton ) hab ich mir auch bestellt. Sehen super aus, fürs "kleine" Geld ! 1great

[Bild: 00150u3e.jpg] [Bild: 00315ucn.jpg] [Bild: 006n8uq3.jpg] [Bild: 007t6uj2.jpg] [Bild: 008muupe.jpg] [Bild: 009yaus2.jpg]
[Bild: 010zjur4.jpg] [Bild: 0117iu72.jpg]

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2015, 16:45
Beitrag #23
RE: [Gaming Heads] Mass Effect 3 - Garrus Vakarian - 1/4 Scale Statue
Danke fürs zeigen 1Winknew

Naja allzu viele Details sind bei Garrus wohl auch nicht möglich, sieht dennoch nicht schlecht aus.

Die Base scheint ein Standardfarbton bei Gaming Heads zu sein, könnte man denken die haben ein Stück beim Dragonborn abgebrochen ^^.
Wenn du irgendwann deine Cam wieder hast kannst du ja vielleicht mal ein Bild zeigen wo Garrus neben Dragonborn steht. 1Winknew

(Scheint übrigens eine Nikon Coolpix P50 zu sein 1grin)


Hast du auch noch eine andere Figur von Mass Effect bestellt ?


Garrus lasse ich aus, den mochte ich nie so. Liara ist zwar meine "Frau" 1Smile aber bei der gefällt mir auf den Produktbildern zumindest das Gesicht nicht.
Tali hmm ....

Ich bin gespannt ob noch Wrex kommt und vor allem EDI. Prothi der Protheaner ^^, also Javik wäre vielleicht auch noch interessant.

Alle wären natürlich toll, aber zu teuer und naja kein Platz ^^.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2015, 19:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2015 20:58 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #24
RE: [Gaming Heads] Mass Effect 3 - Garrus Vakarian - 1/4 Scale Statue
Hey ,woran hast du das erkannt mit der Coolpix? Verdutzt

Habe keine andere mehr vorbestellt. Wollte die Tali eigentlich ,aber 1/4 ist mir doch zu groß. Ich beschränk mich auf die kleineren Formate.

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2015, 19:40
Beitrag #25
RE: [Gaming Heads] Mass Effect 3 - Garrus Vakarian - 1/4 Scale Statue
Da wird Garrus jetzt alle deine Figuren überragen 1Winknew

Wenn man sich einmal an 1/4 gewöhnt hat kommt einem alles andere recht klein vor hehe. Der Dragonborn wirkt aufgrund der Base allerdings recht wuchtig insgesamt.


Wegen den Bildern und der Kamera .... erkennt man ganz einfach an den Exifs. Solltest du Firefox benutzen kannst du dir als Addon mal FxIF laden, dann kannst du das mit rechtsklick bei den Bildern erfahren, sofern die Exif nicht entfernt wurden (durch Bearbeitung etc.)
Meine Bilder haben übrigens immer alles Exifs.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2015, 20:58
Beitrag #26
RE: [Gaming Heads] Mass Effect 3 - Garrus Vakarian - 1/4 Scale Statue
Ah, das wusste ich gar nicht. Danke für die Info.

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2015, 06:51
Beitrag #27
RE: [Gaming Heads] Mass Effect 3 - Garrus Vakarian - 1/4 Scale Statue
(24.06.2015 13:44)Ben_Kenobi schrieb:  So, hab hier mal ein paar Pics von ihm ( speziell für Smuggl 1Winknew ).

1grin1grin1grin
Danke für die Bilder.
Ich find den Paintjob gut. Soweit man das erkennen kann, ist sauber gearbeitet worden und auch die Farbgebung und die Schattierungen sind gut geworden.
Dann kann ich ja jetzt ganz entspannt auf meine Liara warten 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe