Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[McFarlane Toys] - The Walking Dead - "Vigilante-Edition" Rick Grimes - 10" Figure
08.08.2015, 00:48
Beitrag #1
[McFarlane Toys] - The Walking Dead - "Vigilante-Edition" Rick Grimes - 10" Figure
Und "Rumms" die nächste Gorelastige 2.nd Edition, jetzt kommt der gute Rick noch ein zweites Mal heraus, über
und über mit Blut bespritzt. Allerdings haben die diesmal einen dazu "passenderen" Wechselarm gewählt, er hat
eine Machete mit Sägezahnung auf der "Oberseite" und seinen gewohnten, ausgestreckten Arm mit dem Colt... Doppeldaumen

Also hier kann ich nicht versprechen, ob ich nicht nochmal "schwach" werde, der gefällt mir außerordentlich gut !!!
Nichts gegen den Wechselarm mit dem "Snipergewehr" aus der ersten Edition, aber der ausgestreckte Arm
mit der "blutbesudelten Machete" hat schon irgendwie was... Woo1


The walking dead - RICK GRIMES
- 10" DeLuxe Figure [Vigilante-Edition] -

[Bild: i8p37puz.jpg]
Quelle des Fotos: McFarlane Toys


P.S.:
Na, jetzt sind die Fans von "The walking dead" gefragt,
weiss einer noch, wozu die Kette mit den "D-Ringen" benutzt wird ??? Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2015, 10:26
Beitrag #2
RE: [McFarlane Toys] - The Walking Dead - "Vigilante-Edition" Rick Grimes - 10" Figure
(08.08.2015 00:48)Jake Diablo schrieb:  P.S.:
Na, jetzt sind die Fans von "The walking dead" gefragt,
weiss einer noch, wozu die Kette mit den "D-Ringen" benutzt wird ??? Pfeif

Also ich weiß leider nicht mehr für was die "D-Ringe" benutzt wurden, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das Karabiner sein sollen 1grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2015, 19:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2015 05:33 von Jake Diablo.)
Beitrag #3
[McFarlane Toys] - The Walking Dead - "Vigilante-Edition" Rick Grimes - 10" Figure
(08.08.2015 10:26)ravagor schrieb:  Also ich weiß leider nicht mehr für was die "D-Ringe" benutzt wurden, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das Karabiner sein sollen 1grin


Danke für die Aufklärung, obwohl ich mir darüber auch schon "im Klaren" war... Kaffee

Habe lediglich "denselben Namen" in deutsch dafür benutzt (deswegen auch in Gänsefüßchen gesetzt),
den auch "McFarlane Toys" dafür verwendet hat, siehe Zitat unten... 1Winknew


McFarlane Toys schrieb:McFarlane Toys’ Rick Grimes Vigilante Edition deluxe figure depicts this transformation from a peace keeping deputy to judge, jury, and executioner.
This blood splattered 10-inch figure features the exact likeness of the actor, taken from a full 3D scan of the actor himself, Andrew Lincoln.

Figure comes with authentic in-scale replicas of Rick’s machete with red handle, revolver, knife, and d-rings.
Also includes an alternate arm and hand to create additional character poses with a various weapon combinations.


...übrigens diese Kette mit den Karabinern, hier auch "d-rings" genannt, wurde zum schnellen verschließen
von z.B. beweglicher "Rollgittertore" im Gefängnis benutzt, damit die "Beisser" nicht hinterherlaufen/hereinkommen konnten !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe