Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Medicom] - RAH R5-D4
19.11.2014, 15:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2014 21:46 von Darth Berni.)
Beitrag #1
[Medicom] - RAH R5-D4
[Bild: h7ns74yg7fdt.jpg]


Product Size
7" H (177.8mm)*
View Size Chart »
Box Size
14.00" H (355.6mm) x 7.00" W (177.8mm) x 4.00" L (101.6mm)*
Product Weight
3.00 lbs (1.36 kg)*
Est. Shipping Weight
3.00 lbs (1.36 kg)*
Dimensional Weight
2 lbs*
Int'l Dim. Weight
6 lbs*

The Medicom RAH series is highly detailed, very well articulated, and of exceptional quality, however, the Medicom 12-inch RAH line is not in the same scale as the Sideshow 12-inch figure line. Please note that the Medicom figures are crafted in a slightly smaller scale than the Sideshow figures.

Heute ist meine R5 Einheit gekommen. Hab ihn mir eig nur genommen, um ihn dann neben R2 und CPO zu stellen. Macht aber echt nen schönen und guten Eindruck.

[Bild: sfvyr8n9637l.jpg]

[Bild: 8zbz8xyp5xf1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2014, 16:12
Beitrag #2
RE: Medicom - RAH R5-D4
Schönes Teil 1great1great1great
Und dein Luke hat Schlagseite Verdutzt Hängt so nach vorne. Zu viel gebechert?1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2014, 16:16
Beitrag #3
RE: Medicom - RAH R5-D4
(19.11.2014 16:12)fossi schrieb:  Schönes Teil 1great1great1great
Und dein Luke hat Schlagseite Verdutzt Hängt so nach vorne. Zu viel gebechert?1Winknew

Nö ist der BlickwinkelBier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2014, 20:50
Beitrag #4
RE: Medicom - RAH R5-D4
Hi, sehr schick. den kleinen Robo habe ich auch und ich finde life kommt der noch besser rüber. Gefällt mir sogar besser als der R 2.
Mikn

Mein Kellerkino 1grin
http://www.youtube.com/watch?v=K-vd6m6xM...pseCrqsgrw
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe