Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[MedicomToy] Gizmo - Life Size VCD
06.02.2014, 16:39
Beitrag #11
RE: [MedicomToy] Gizmo - Life Size VCD
Man o Man, ich muss mich so zusammenreissen den nicht zu bestellen. Der sieht so toll aus Woo1
Ist mir aber leider auch etwas zu teuer, in den deutschen Shops ist ja mit 250 Euro gar nix los.. das sind über 350 Euro angesagt Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2014, 19:34
Beitrag #12
RE: [MedicomToy] Gizmo - Life Size VCD
Anscheinend geht der trotz des hohes Preises doch gut weg. Toypalace hat ihn ja noch nicht so lange verfügbar und jetzt steht da was von letztem Exemplar. 1Winknew

Sind halt 332,10 mit DC.... und hätte ich nicht das andere Angebot gefunden, wäre er bei TP jetzt ausverkauft. 1Winknew
Das er nicht mehr Wert ist als 250 ist ja nur meine Meinung und liegt halt an dem einen Auge über das ich gedanklich einfach nicht drüberweg schaun kann.
Und ich kanns blos immer wieder erwähnen, er leuchtet nicht so strahlend wie auf meinen Bildern. Die Ohren sind blasser und das braun ist fader. In der Vitrine macht er aber eine tolle Figur. Dieser Blick wenn man von weitem schaut... wirkt einfach echt 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2014, 21:43
Beitrag #13
RE: [MedicomToy] Gizmo - Life Size VCD
Danke Morkhero, das Toyplace Angebot habe ich auch schon gesehen.
Und da hat doch jetzt tatsächlich einer noch den letzten geordert.... mm wer war das nur Pfeif
DC kannte ich vorher gar nicht, hat jetzt nur für diese Bestellung auch Sinn gemacht, Danke 1great Und da der Mogwai in die Schweiz geht, nochmal 19% weg und einen Gutschein hatte ich auch noch 1Winknew So komme ich doch den 250 Euro näher als gedacht....

Meiner Frau gefällt er auch, nur weiss sie nicht wie viel ich daführ gelöhnt habe, besser so Keule
Freue mich riesig auf den kleinen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2014, 22:29
Beitrag #14
RE: [MedicomToy] Gizmo - Life Size VCD
Wenn er dir nicht gefällt kannst du ihn immer noch zurückschicken 1Winknew ..von daher.... nicht das du mir am Ende sagst ich hätte dich animiert dazu und er sieht in echt gar nicht so gut aus 1grin Das ist halt der Vorteil gegenüber so einem günstigerem Ebaygeschäft.


Schau auf jeden Fall auf die Augen wegen schielen !! Der kleine Stift hinten mit dem man sie bewegt geht etwas schwer, zumindest bei mir. Aber du wirst den wohl auch nur ein paarmal bewegen und dann bekommt er seinen Platz ^^.

Wegen dem möglichen zurückschicken sollte man ja den Karton ja ohne Schäden öffnen. Ich sag dir jetzt schon du wirst schwitzen um das hinzubekommen 1grin Das ist so in sich gefaltet. Ich habs letztlich doch leicht eingerissen.

Na dann gib mal Bescheid wenn er da ist. 1Winknew

Die Hände lassen sich vorne übrigens auch drehen. Ich finde die Stellung die ich bei meinem hab doch so ziemlich am besten... angelehnt an den Link den ich am Anfang gepostet hatte: http://abload.de/img/gizmo_medicom2_16vuu9.jpg

Achso versuch ihn nicht zu sehr mit schwitzigen Händen anzufassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2014, 23:26
Beitrag #15
RE: [MedicomToy] Gizmo - Life Size VCD
Und kein Wasser, kein Sonnenlicht und nicht nach Mitternacht füttern Ugly1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2014, 23:31
Beitrag #16
RE: [MedicomToy] Gizmo - Life Size VCD
Daran sollte man sich natürlich halten das ist klar ! 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2014, 09:48
Beitrag #17
RE: [MedicomToy] Gizmo - Life Size VCD
(07.02.2014 22:29)Morkhero schrieb:  Na dann gib mal Bescheid wenn er da ist. 1Winknew
Aber 100 pro 1Winknew

Ich denke deine Fotos sind schon nicht ganz unschuldig und das verlinkte Foto auf Seite eins ist zu putzig...grandios.

Seinen Platz ist auch schon bereit, habe nur etwas bammel davon weil er dort etwas "sturz" gefärdet steht... mal sehen was ich dann da noch mache.

Und.. meine Hände schwitzen nie 1Winknew

(07.02.2014 23:26)kal-el schrieb:  Und kein Wasser, kein Sonnenlicht und nicht nach Mitternacht füttern Ugly1
zum Glück gehe immer früh zu Bett Zunge1Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2014, 18:53
Beitrag #18
RE: [MedicomToy] Gizmo - Life Size VCD
Und schon angekommen ? Oder bereits wieder zurückgeschickt weil er dir nicht gefällt ? ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2014, 23:09
Beitrag #19
RE: [MedicomToy] Gizmo - Life Size VCD
Gizmo macht freude Tanzen
Die Verpackung habe ich schliesslich von unten geöffnet und denke der geht dort nie wieder rein 1grin

[Bild: 12547466433_cb19c32a2b_c.jpg]

[Bild: 12547458483_3e56727e98_c.jpg]

[Bild: 12547457843_236a7a0d57_c.jpg]

[Bild: 12547460883_a74e499d2d_c.jpg]

[Bild: 12547460213_315675dc8a_c.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2014, 23:29
Beitrag #20
RE: [MedicomToy] Gizmo - Life Size VCD
Na dann Glückwunsch zu dem Kleinen! 1grin Puuh da bin ich ja froh das er dir gefällt 1Winknew Winke

Die Hände vorn lassen sich drehen, aber hast du sicher schon bemerkt.
Und stimmt doch das er größer wirkt als wie man bei 23 cm eigentlich denken würde oder ? ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe