Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Megurine Luka - Tony Ver. [Max Factory] - Anime
24.08.2014, 11:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2014 18:24 von Morkhero.)
Beitrag #1
Megurine Luka - Tony Ver. [Max Factory] - Anime
Diesmal eine Animefigur, die Megurine Luka 1/7 Scale von Max Factory.
Sie ist ca. 23,5 cm groß und Original (Tony Ver.).
Ich hätte nicht gedacht das es von solchen Figuren auch Kopien gibt, die Version aus China ist deutlich billiger und die Bemalung auch schlechter. Das hier ist übrigens ein Japanimport.


Eigentlich hatte ich vor sämtliche Animefiguren in einen Thread zu stellen aber die sind so gut gemacht, da bekommt jede einen. (es kommen noch ein paar auch wenn ich sowas eigentlich nie wollte Verdutzt)

Sicher werden das für den größten Teil hier nur "billige" Plastepüppchen sein Pfeif.


Da Anime irgendwie weichgezeichnet sein muss hab ich den größten Teil ziemlich verfälscht. Leider finde ich einfach keine anderen Hintergründe aus Karton und scheinbar bin ich da der einzige der nach sowas sucht, weil selbst in Kameraforen keiner bescheid weis.

Letztes Bild hat als Hintergrund das Innere eines Bestas in Birke, das hatte ich eigentlich nur als Schnappschuss gemacht nachdem ich die "Hübsche" ausgepackt hab. 1Winknew


So na denn....

[Bild: 20140823-imgp0864-klekoojw.jpg]
[Bild: 20140823-imgp0874-klexjohx.jpg]
[Bild: 20140823-imgp0877-klecpour.jpg]
[Bild: 20140823-imgp0898-kle9spjw.jpg]
[Bild: 20140823-imgp0899-klewiqz0.jpg]
[Bild: 20140823-imgp0900-klezpqtd.jpg]

[Bild: 20140822-imgp0902-kle3dqsu.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2014, 11:40
Beitrag #2
RE: Megurine Luka - Tony Ver. [Max Factory] - Anime
Deine Bilder sind mal wieder klasse. Mir gefällt das Gesicht (eher die großen Augen) nicht, aber der Rest ist top.
Die Animefiguren sind auch nicht so günstig wie viele denken. Ist zwar alles PVC aber bei den meisten Figuren fällt das beim Ansehen kaum auf. Bin mal auf die weiteren Threads gespannt. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2014, 15:05
Beitrag #3
RE: Megurine Luka - Tony Ver. [Max Factory] - Anime
Smilie_danke ^^

Ich mag die großen Augen ehrlichgesagt. Wenn ich sie so anschaue, würde ich mal sagen das sie mit normalen Augen vielleicht gar nicht so wirken würde.

Hab gerade noch ein anderes Figürchen bestellt ^^, das dürfte dann das einzige davon mit "normaleren* Augen sein. Da das wieder aus Japan kommt, hoffe ich das der Zoll erneut einen grünen Aufkleber draufmacht.Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2014, 15:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2014 15:27 von shopas.)
Beitrag #4
RE: Megurine Luka - Tony Ver. [Max Factory] - Anime
Schöne Fotos. Für die Manga Figürchen brauchste einen popigeren Hintergund. Haste die Blaue noch bestellt?

Du kannst ja noch ein Bild mit Laser- und Scheinwerferlichtern machen. Sprich ein paar Effekte mit im Nachhinein einfügen. Macht sich bei der sehr gut.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2014, 15:34
Beitrag #5
RE: Megurine Luka - Tony Ver. [Max Factory] - Anime
Ja die kommt noch dazu, da das so gut geklappt hat mit der ersten, zumal es der selbe Shop ist.

Das mit dem Hintergrund ist mir klar darum ja überhaupt die Sucherei. Aber ich möchte eben eigentlich keinen Stoff und ich seh auch nicht ein wieso ich für nen großen Fetzen 80 Euro ausgeben soll.

Ich hab im Inet ein Bild von der Megurine von jemand gesehn, da sah der Hintergrund traumhaft aus und das zusammen mit irgendeiner Lichtspielerei. Perfekt. Fehlt mir leider total.
Ich finde das Bild auf die schnelle nicht mehr aber das vom Hersteller ist ja auch sehr gut http://images.goodsmile.info/cgm/images/...827dc4.jpg

Und auch wie das hier gemacht wird ist ganz interessant. http://www.plasticparfait.com/2012/12/09...x-factory/

Das zeigt sie ziemlich real http://gunplahobbies.files.wordpress.com....jpg?w=600
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe