Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Star Wars Sammlung
03.02.2014, 10:21
Beitrag #21
Meine Star Wars Sammlung
Und hier ist der nächste Neuankömmling! 1Smile
[Bild: vejage5y.jpg]

www.starwarscollector.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2014, 15:47
Beitrag #22
RE: Meine Star Wars Sammlung
Hatte Koto nicht für die Dios einen anderen Scale (1:9)?
Bin da leider nicht mehr so drin bei denen, aber es kann ja nicht der geliche Scale sein wie z.B. Boba und auch der Snowtrooper...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2014, 15:59
Beitrag #23
RE: Meine Star Wars Sammlung
Das dachte ich auch erst! Dann habe ich nochmal den Karton rausgekramt und siehe da: "1/7 Pre-Painted Model Kit".
Aber das ist mir bei Leia auch schon aufgefallen - wobei mich hier der Größenunterschied nicht ganz so sehr stört, weil er nicht so gravierend ist. Der Commander Bly hingegen passt wieder nahtlos ins Bild. Komische Sache.

Wie ist das denn bei GG und SS Figuren. Gibt's da auch solche Größenunterschiede?

www.starwarscollector.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2014, 16:39
Beitrag #24
Meine Star Wars Sammlung
Heute habe ich den (mit Glück ergatterten) Sandtrooper Sergeant bekommen. Macht sich ganz gut neben den anderen, wie ich finde 1Winknew

[Bild: yvynytaz.jpg]

www.starwarscollector.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2014, 11:12
Beitrag #25
RE: Meine Star Wars Sammlung
Glückwunsch zu dem Sandtrooper Sergeant!!!
Was muss man denn für den mittlerweile hinblättern? Der war ja früher mal umbezahlbar - wenn man ihn überhaupt irgendwo gefunden hat... (gern auch per PN)...


(03.02.2014 15:59)Axlemusmay schrieb:  Das dachte ich auch erst! Dann habe ich nochmal den Karton rausgekramt und siehe da: "1/7 Pre-Painted Model Kit".
Aber das ist mir bei Leia auch schon aufgefallen - wobei mich hier der Größenunterschied nicht ganz so sehr stört, weil er nicht so gravierend ist. Der Commander Bly hingegen passt wieder nahtlos ins Bild. Komische Sache.

Wie ist das denn bei GG und SS Figuren. Gibt's da auch solche Größenunterschiede?

Höchst interessant... Evtl. verwechsle ich das grad mit SSC... Bin durch meinen An-/Umbau im Moment etwas raus was die Collectibles angeht - und bei Koto schon lange raus...

Bei GG ist die Max Rebo Band ein wenig zu groß geraten, alle anderen sind aber nahezu identisch im Scale.

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2014, 15:48
Beitrag #26
RE: Meine Star Wars Sammlung
Danke Lars. Der Sandtrooper Sergeant war wirklich ein Glücksgriff. Den konnte ich OVP von einem Member in einem Star Wars Forum ergattern (für schlappe 70€ inkl. Versand!Smiley_rock). Er hat auch noch den passenden Corporal - dafür fehlt mir momentan nur das Geld - kann ja nicht alles für Figuren ausgeben und ab Mitte des Monats nur von Toast leben.Dodgy Aber mit ein wenig Glück bekomme ich den dann nächsten Monat.

Mit den Größenunterschieden fiel mir bis dato auch nur bei Leia und dem Dio auf - ansonsten passt alles ganz gut zusammen. Sieht trotzdem eigenartig aus, wenn man alle irgendwie miteinander präsentieren möchte. Naja... kann man wohl nix machen. Vielleicht ist das auch der Preis, den man zahlen muss, dafür dass die Figuren ja verhältnismäßig echt günstig sind.

www.starwarscollector.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2014, 16:10
Beitrag #27
RE: Meine Star Wars Sammlung
Hahahaaaa! Shit! Wand
Hab ja voll gelogen - der letzte Neuzugang ist natürlich ein Sandtrooper Corporal! Der Sergeant hat ein weißes Schulterstück und bei meinem ist die Schulter eindeutig schwarz. Bin selbst schon voll verwirrt!Verwirrt
Sorry.

www.starwarscollector.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2014, 15:22
Beitrag #28
Meine Star Wars Sammlung
Hab gestern Abend mal alles vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer umgebaut. So siehts dann jetzt erstmal aus1Smile
[Bild: u5asuju6.jpg]

Dazu noch eine Frage: Denkt Ihr, es schadet den Figuren, wenn Pflanzen unmittelbar daneben stehen? So wegen der eventuellen Feuchtigkeit und so weiter? Außerdem steht ab und zu ein Wäscheständer im Zimmer. Ich bin mir nicht sicher - über Tipps oder Erfahrungen wäre ich dankbar!
Beste Grüße. Marian

www.starwarscollector.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2014, 03:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2014 04:53 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #29
RE: Meine Star Wars Sammlung
Also ich kann mir nicht vorstellen, daß das irgendein Effekt auf deine Figuren hat. Sind ja aus PVC und das ist ziemlich unempfindlich, außer das die Farbe eventuell etwas ausbleicht bei Sonnenstrahlung. Ich hatte meine 10th scale Püppis auch mit Pflanzen im Zimmer und die waren noch wie neu nach all der Zeit ..ausser der Staub,der war nicht so neu ^^Lachen

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe