Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini Bust - 1:6 Luke Snowspeeder Pilot
24.01.2014, 20:56
Beitrag #11
RE: Mini Bust - 1:6 Luke Snowspeeder Pilot
(24.01.2014 18:35)Witchking of Angmar schrieb:  
(24.01.2014 18:11)Gavin schrieb:  Echt sehr schick, der Luke....

Oh man, ich bin am Kämpfen mit mir selber.. Den auch noch nehmen oder nicht? Wedge ist vorbestellt, Luke X-Wing habe ich schon... Hm...
Da gibt es nichts zu überlegen..zugreifen, die Büste ist klasse.

Jein 1Winknew

Ich sammel ja Piloten, aber durch den Luke X-Wing reicht das eigentlich schon fast 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2014, 13:07
Beitrag #12
RE: Mini Bust - 1:6 Luke Snowspeeder Pilot
Meine ist gestern eingetrudelt, gelungene Büste und passt natürlich super zum MR Snowspeeder. Die Büste ist nur zu empfehlen.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2016, 19:58
Beitrag #13
RE: Mini Bust - 1:6 Luke Snowspeeder Pilot
Gerade für 40€ bei Amazon eingetütet. Ich denke zu dem Kurs kann man den mal mitnehmen. Werde ich neben meinem MR ATAT SE stellen. Passt ja ganz gut mit dem abgestürzten Speeder.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2016, 19:16
Beitrag #14
RE: Mini Bust - 1:6 Luke Snowspeeder Pilot
Hier mal 2 schnelle Pics vom Auspacken. Bin wirklich froh, dass ich da nicht gezögert habe. Gerade bei der jüngsten Preisentwicklung ist man immer mal froh, wenn man auch im 2-Stelligen Bereich tolle Sachen bekommen kann.
[Bild: imag0929ookjb.jpg]
[Bild: imag093072k7s.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe