Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini Bust - Boba Fett Deluxe - SDCC 2013 Exclusive
23.06.2013, 01:08
Beitrag #11
RE: Mini Bust - Boba Fett Deluxe - SDCC 2013 Exclusive
Ich finde die neue Boba-Büste klasse u. habe sie mir auch bestellt.
Der Preis ist natürlich eine absolute Frechheit, aber da muß ich halt durch. Die doofe Büchse hätte man sich natürlich auch schenken können. Seis drum. Die erste GG-Boba-Büste hab ich leider nie bekommen, also ist das hier meine Chance.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2013, 01:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2013 01:46 von manick.)
Beitrag #12
RE: Mini Bust - Boba Fett Deluxe - SDCC 2013 Exclusive
Glückwunsch Boba71... endlich hab ich nen Leidensgenossen 1grin Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2013, 01:56
Beitrag #13
RE: Mini Bust - Boba Fett Deluxe - SDCC 2013 Exclusive
WinkeBier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2013, 12:59
Beitrag #14
RE: Mini Bust - Boba Fett Deluxe - SDCC 2013 Exclusive
Wäre ich PGM Mitglied hätte ich auch bestellt, dafür sieht die Büste zu gut aus! Aber extra in den Club, nur für ein Teil?
Vielleicht ergibt sich noch irgendwie eine Möglichkeit, hierzulande ranzukommen...weil von der Qualität ist der eigentlich Pflicht!1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2013, 15:35
Beitrag #15
RE: Mini Bust - Boba Fett Deluxe - SDCC 2013 Exclusive
(23.06.2013 01:46)manick schrieb:  Glückwunsch Boba71... endlich hab ich nen Leidensgenossen 1grin Winke

Du hast noch einen Weiteren! Pfeif
Die erste Boba Büste habe ich auch nie bekommen. Und die ist mir vom Preis einfach zu hoch gewesen. Daher jetzt auch diese Boba Büste, die der alten in Nichts nachsteht! 1great Sogar von den Präsentationsmöglichkeiten noch einen Vorteil hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2013, 16:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2013 16:23 von geisT.)
Beitrag #16
RE: Mini Bust - Boba Fett Deluxe - SDCC 2013 Exclusive
Hehyo, ich hab den ersten Boba auch nicht, 1grin, aber ich mag den ROTJ sowieso generell lieber, und die Pose bei der neuen Büste ist megastark!
Da bräuchte man eigentlich zwei von...Ugly1
Hm, ich hab jetzt die Möglichkeit, das mir ein superhilfsbeiter Forumskollege und PGM Mitglied, die für mich ordert...man, soviel Kohle für ne kleene Büste, aber die ist so saustark und passt bestimmt klasse zur Mythos Statue und verdammt, es ist the motherfu***n Boba Fett...Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2013, 17:40
Beitrag #17
RE: Mini Bust - Boba Fett Deluxe - SDCC 2013 Exclusive
Leider ist die Anzahl begrenzt auf eine Büste pro Bestellung. Sonst hätte ich mich da angeboten. Vielleicht ändern die das nach der SDCC noch, sofern genügend übrig bleiben.
Aber diese PGM Mitgliedschaft ist nicht verkehrt, sofern man auch Gentle Giant Sachen sammelt. Die PGM Exclusives haben oft eine gute Wertsteigerung und man bekommt ja auch eine Exclusive "na ja" als Geschenk. 1Winknew Hab mir da den Mace Windu geordert und der kostet mich nur noch Versand. Die laufen sogar aufgrund der Gutschrift dann Zollfrei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2013, 19:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2013 19:03 von geisT.)
Beitrag #18
RE: Mini Bust - Boba Fett Deluxe - SDCC 2013 Exclusive
Danke, 1great Aber da ich ja schon die Möglichkeit habe, und der Member keine Büsten mehr sammelt, wäre ich ja eh schon versorgt!1grin

Bis jetzt hatte ich auch immer Glück, die Sachen auch ohne PGM zu bekommen, zb.Shirtless Maul und Shadowguard!Smiley_rock

Ich bin ja mal gespannt, ob GG dann nochmal eine Büsten Version ohne Austauschhände für alle raushaut, zutrauen würde ich es den Verein nach dem "Veers-Debakel" schon...
Werden die Boba Büsten eigentlich kurz nach der SDCC, ende Juli verschickt, oder vielleicht schon früher?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2013, 23:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2013 23:48 von manick.)
Beitrag #19
RE: Mini Bust - Boba Fett Deluxe - SDCC 2013 Exclusive
(23.06.2013 01:56)Boba71 schrieb:  WinkeBier

(23.06.2013 15:35)Berniboy76 schrieb:  Du hast noch einen Weiteren! Pfeif
Die erste Boba Büste habe ich auch nie bekommen. Und die ist mir vom Preis einfach zu hoch gewesen. Daher jetzt auch diese Boba Büste, die der alten in Nichts nachsteht! 1great Sogar von den Präsentationsmöglichkeiten noch einen Vorteil hat.

Oh... na dann mal auf ne Runde Bier


@geisT: Dann auch Glückwunsch, falls du schon geordert bzw. ordern lassen hast. Hätte ich auch angeboten, wenn ich nicht schon selbst bestellt hätte... gilt nun natürlich auch für andere PGM Ex, die ich selbst nicht bestellen werde, falls noch jemand braucht.

Und wegen dem Versand, das einzige Statement auf der GG Seite ist...
Gentle Giant schrieb:This limited edition bust will be available only at San Diego Comic Con 2013.
Ich verstehe das so, dass sie damit nicht nur Direktkäufe an der SDCC meinen, sondern dann auch zeitnah versenden, aber bestimmt nicht früher (?)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2013, 07:30
Beitrag #20
RE: Mini Bust - Boba Fett Deluxe - SDCC 2013 Exclusive
Soweit ich weiß versendet GG die SDCC Büsten immer zeitnah zur Con, letztes Jahr doch noch während sie lief Winke

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe