Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini Bust - Darth Malgus
16.01.2014, 20:21
Beitrag #21
Mini Bust - Darth Malgus
Also meiner ist Nr.1230 von 1430.

Hier mal auf die Schnelle Bilder mit dem Handy

[Bild: 8a7u5y7e.jpg][Bild: ypy5a9ut.jpg]

Es ist ja eine Austauschhand dabei (Magnetprinzip)
Habe mich für die Lichtschwert-Variante entschieden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2014, 21:22
Beitrag #22
RE: Mini Bust - Darth Malgus
Wirklich schöne Mini-Büste vom Malgus!
Glückwunsch und danke für Deine Bilder. 1great
Hast da ja eine schicke kleine "Malgus-Ecke" eingerichtet.
Hoch lebe der Sith Lord!!! Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2014, 14:25
Beitrag #23
RE: Mini Bust - Darth Malgus
Danke für die Bilder, Gavin!1great (hättest aber ruhig noch den Hasbro Malgus auf wunderschöner Vintage Karte dazu stellen können...1grin)

Falls Du doch noch den Sideshow 12 Inch Malgus dazu stellen solltest, würde die unterscalierung des SSC Malgus 12 Inchers gar nicht mehr sooo auffallen, nur neben den 12Inch Vader würde es wohl doof aussehen...

Meine MB müsste heute oder morgen ankommen, freu mich schon...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2014, 19:58
Beitrag #24
RE: Mini Bust - Darth Malgus
Bei dem Sideshow 12" bin ich echt am Grübeln, ob ich den nehme oder storniere... Das er zu klein ist, fällt nämlich auch ohne ne Vergleichfigur dabenen auf, da Sideshow da mal komplett die Proportionen verhauen hat... Aber scheiß egal. Ist Sideshow, da wird gekauft und gekauft...

Egal, passt hier net rein.

Nen Malgus auf TVC-Karte habe ich hier auch noch zig mal rumliegen 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2014, 13:11
Beitrag #25
RE: Mini Bust - Darth Malgus
So meiner ist jetzt auch in the house, schönes Teil aber der Plastik-like Umhang geht ja mal gar nicht! Doppelpunkt

Der Umhang scheint aus dem selben Material wie der TOR Collectors Edition 1:10 Malgus zu sein, und der wirkte wie aus hohlen Hartplastik.. (auf jedenfall kein Resin)

Schade, ansonsten ist das ein solide Büste, aber von der Haptik wirkt der dann etwas billig am Cape ("Mütze" ist aber Resin/Polystone)...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe