Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini Bust - First Order Stormtrooper
15.11.2015, 08:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2015 08:21 von Laubi.)
Beitrag #1
Mini Bust - First Order Stormtrooper
First Order Stormtrooper Mini Bust



Zitat: Gentle Giant Ltd. announces the first of our mini busts from Star Wars: Episode 7, The Force Awakens with the First Order Stormtrooper! Like the Imperial Stormtroopers and Republic Clone Troopers before them, these ominous figures clad in white armor, are the foot soldiers of evil.

Availability: Pre-Order
SKU: 80653
$120.00

Shipping Restrictions: None
Premier Guild Exclusive: No
Release Date: Q3 2016
Edition Size: TBD
More Information: No
Scale: 1:6
Dimensions: H 6” x W 6” x D 6“

Purchase this item and receive $6.00 reward points (120 points) !

Zitat:The story that began a long time ago returns, giving us the next chapter in the saga from a galaxy far, far away. Gentle Giant Ltd. is honored in bringing collectors all-new characters from Star Wars: Episode 7, The Force Awakens. Gentle Giant Ltd. announces the first of our mini busts from Star Wars: Episode 7, The Force Awakens with the First Order Stormtrooper! Like the Imperial Stormtroopers and Republic Clone Troopers before them, these ominous figures clad in white armor, are the foot soldiers of evil. Designed, modeled and prototyped using top of the line 3D technology, this mini bust represents the first of our new collection from the ongoing Star Wars saga. Each mini bust is hand cast, hand painted and hand numbered with a limited edition certificate of authenticity. May the Force be with you!



Original Post:


Mini Bust - First Order Stormtrooper

Zitat:First time reveal of our new force awakens mini bust !
-facebook

[Bild: 9lsjibx9.jpg]

[Bild: ks3tg67k.jpg]

Schön zu wissen, dass Gentle Giant hier die Lizens noch hält. Freue mich schon jetzt auf die Produkte zum neuen Film - hoffe da kommt einiges gutes, dieses Jahr sahs finde ich ja eher mau aus bei GG. Auch auf die Limitierung bin ich gespannt. Vielleicht ziehen sie ja mit dem neuen Film die Stückzahlen wieder ein wenig an in den 4-stelligen bereich. Denke mal, die Nachfrage könnte eben durch den Fillm im Kino doch noch einmal steigen, wenn man sich an Epsideo2+3-Zeiten zurückerinnert, wo es teilweise 5-stellige Limitierungen gab.

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2015, 08:33
Beitrag #2
Mini Bust - First Order Stormtrooper
Schoen zu sehen dass GG noch lebt.. bezogen auf Star Wars. Die Umsetzung gefaellt mir gut. Bin bei GG aber mittlerweile raus und hab mich von allem getrennt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2015, 13:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2015 13:35 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #3
RE: Mini Bust - First Order Stormtrooper
Schön zu lesen..als SW GG Büsten Komplettist freut mich das ganz besonders und der Stormie ist auch noch gut gelungen. Dann wird es ja in Sachen Ep.7 nicht langweilig mit dem Sammeln, HT legt schon sehr gut vor, jetzt kommt GG und SS wird wohl auch bald nachziehen. Auf das sich die Vitrinen weiter füllen...

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2015, 14:57
Beitrag #4
RE: Mini Bust - First Order Stormtrooper
Sieht wirklich gut aus.... 1great

[Bild: 12243294_562974393855dnsg6.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2015, 17:55
Beitrag #5
RE: Mini Bust - First Order Stormtrooper
Ja, die Pose find ich auch echt super...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2015, 08:20
Beitrag #6
RE: Mini Bust - First Order Stormtrooper
Vorbestellbar!

First Order Stormtrooper Mini Bust



Zitat: Gentle Giant Ltd. announces the first of our mini busts from Star Wars: Episode 7, The Force Awakens with the First Order Stormtrooper! Like the Imperial Stormtroopers and Republic Clone Troopers before them, these ominous figures clad in white armor, are the foot soldiers of evil.

Availability: Pre-Order
SKU: 80653
$120.00

Shipping Restrictions: None
Premier Guild Exclusive: No
Release Date: Q3 2016
Edition Size: TBD
More Information: No
Scale: 1:6
Dimensions: H 6” x W 6” x D 6“

Purchase this item and receive $6.00 reward points (120 points) !

Zitat:The story that began a long time ago returns, giving us the next chapter in the saga from a galaxy far, far away. Gentle Giant Ltd. is honored in bringing collectors all-new characters from Star Wars: Episode 7, The Force Awakens. Gentle Giant Ltd. announces the first of our mini busts from Star Wars: Episode 7, The Force Awakens with the First Order Stormtrooper! Like the Imperial Stormtroopers and Republic Clone Troopers before them, these ominous figures clad in white armor, are the foot soldiers of evil. Designed, modeled and prototyped using top of the line 3D technology, this mini bust represents the first of our new collection from the ongoing Star Wars saga. Each mini bust is hand cast, hand painted and hand numbered with a limited edition certificate of authenticity. May the Force be with you!

bei $120 muss ich mir das aber noch überlegen. Und nachdem der auch erst im 3 Quartal 2016 geplant ist, hab ich da ja auch noch etwas Zeit. Preislich aber schon wieder zu sehen, wohin die Reise geht und das die letzten Sachen keine "ausreißer" waren, sondern wohl der neue Standard. Mal schaun, was die deutschen hier aufrufen, aber bei GG direkt werd ich wohl in Zukunft nicht mehr bestellen. Mit Shipping & Zoll ist mir das dann langsam zu viel.

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2015, 09:44
Beitrag #7
RE: Mini Bust - First Order Stormtrooper
Da leg ich lieber paar Euro drauf und hol mir dir die Hot Toys Version. Verrückt 120$/120€ für eine Büste! Bei dem Preis gibt es sicherlich keine 4 stellige Limitierungsnummer Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2015, 10:54
Beitrag #8
RE: Mini Bust - First Order Stormtrooper
Da sag ich doch mal "nein, danke". Einfach zu teuer für eine 1:6 Mini Büste - auch wenn sie jetzt nicht schlecht aussieht. Aber bei dem Preis schaue ich dann eher nach günstigeren Alternativen, oder ich lege nochmal etwas drauf und hole mir dann gleich eine 1:6 Hot Toys oder ähnliches.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2015, 00:38
Beitrag #9
RE: Mini Bust - First Order Stormtrooper
GG hat einen Pre-Order Sale. Die Büste kostet momentan "nur" 108 $.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2015, 09:49
Beitrag #10
RE: Mini Bust - First Order Stormtrooper
Empfohlener Verkaufspreis in D sind 189€ Lachen

Irgendwo hört der Spass auch auf... könnte die Büste zwar für weniger bekommen, aber das muss ich mir schon nochmal genau überlegen. Wenn ich mir überleg, was ich z.B. bei Kotobukiya für das Geld bekomme, dann frag ich mich schon, ob mir das eine BÜSTE wert ist.

Fand die Büsten halt als Samelobjekte recht cool, da sie nicht so viel Platz wegnehmen und Preislich auch recht attraktiv waren dafür. Aber das fällt ja nun scheinbar weg....

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe