Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini Bust - First Order Stormtrooper
24.11.2015, 10:14
Beitrag #11
RE: Mini Bust - First Order Stormtrooper
(24.11.2015 09:49)Laubi schrieb:  Empfohlener Verkaufspreis in D sind 189€ Lachen

Weiß nicht ob man bei dem Preis lachen oder weinen sollYoda

Da leg ich lieber 20€ drauf und hab ne ganze Figur!! GSD habe ich dieser Firma den Rücken gekehrt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2015, 11:27
Beitrag #12
RE: Mini Bust - First Order Stormtrooper
Für eine 1/6 Scale Mini-Büste ist der Verkaufspreis von 189 € in der Tat lächerlich.... Yoda
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2015, 15:18
Beitrag #13
RE: Mini Bust - First Order Stormtrooper
Ja genauuuuuuuuuuuuuuuuu ....... .Ich kann da irgendwie gar nicht mehr drüber lachen,ich finde es eine absolute Unverschämtheit!!!

Nicht das ich die jetzt kaufen wollte,aber habe ich da Dollar/Euro mäßig schon wieder was verpasst?

Die machen sich den Markt ja selber kaputt.Die Amis kotzen auch schon bei den etwas über 100,-$ ab.Denn diese happigen Preissprünge in der kurzen Zeit kann wohl keiner mehr glaubhaft begründen!Warum sollte ich hier bei uns fast das doppelte wie der Ami bezahlen?

Man mir platzt echt der Arsch!

Hoffe das das für GG eine fette Klatsche wird,und so gut wie nix an Preordern reinkommen (wird aber sehr wahrscheinlich sowieso wieder nicht passieren Doppelpunkt).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2015, 15:45
Beitrag #14
RE: Mini Bust - First Order Stormtrooper
Ja Dollar ist von 1,16 auf 1,06 runter in den letzten beiden Wochen ... also wieder knapp 10%
Wir leben in Europa ... stabile Währung war mal ... wir entwerten unser Geld doch monatlich duch die Anleihenankäufe der EZB ... Und das beste ist ja ... wir wollen damit Inflation erreichen ... also freut Euch drauf ... wenn es funktioniert endlich wird auch alles andere endlich teurer - nicht nur Collectibles.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2015, 18:24
Beitrag #15
RE: Mini Bust - First Order Stormtrooper
Na ja,Euro hin oder her,die Amis müssen ja zum Glück auch bei jeder neuen GG Ankündigung tiefer in die Tasche greifen.Was alleine die Preisschraube in den letzten 2 Jahren angezogen hat ist schon Wahnsinn.
Im Endeffekt liegt es ja am Endververbraucher wie lange er das "Spiel" mitmacht.HT überzeugt ja nun mit top Produkten in meinen Augen,und da gehen die Leute ja nun voll mit.GG hat ja die letzten Jahre nur hin und wieder mit einem WOW Effekt geglänzt was die SW Lizens angeht,deshalb ist der Unmut bei den Sammlern denke ich auch viel höher als bei anderen Lizensnehmern.Was natürlich zur Folge hat,das immer mehr Sammler GG den Rücken zukehren was das SW Produkte sammeln angeht.
Und ich vertrete nach wie vor die Meinung,das es eine Unverschämtheit ist die regulären Büsten die es vor einem guten dreiviertel Jahr für um die 80,-€ gab,nun für fast 190,- angeboten werden.10% Euro Abfall hin oder her,auch höhere Lizensabgaben an Disney lasse ich auch noch gelten,aber fast 110,-€ mehr für ne Büste in dem kurzen Zeitfenster finde ich ein ganz klein wenig überzogen (oder liege ich da so falsch???).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2015, 13:20
Beitrag #16
RE: Mini Bust - First Order Stormtrooper
... also ich bin mir 100% sicher das Disney deutlich mehr abgreift als Lucasfilm vorher...

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2015, 13:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2015 13:51 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #17
RE: Mini Bust - First Order Stormtrooper
Gerade geordert für 135,- e beim TP im DC---auch nicht gerade preisgünstig, aber alles wird teurer. Als alter BWL Studierter stimme ich übrigens Medusa voll zu.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2015, 17:46
Beitrag #18
RE: Mini Bust - First Order Stormtrooper
Puh, harter Preis für die Büste... Da bin ich dann raus. Ausnahme wird wohl Kylo Ren sein, aber ansonsten... bleibt's beim Fokus Sith und coole Böse wie Kylo Ren oder Thrawn usw.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2015, 12:32
Beitrag #19
RE: Mini Bust - First Order Stormtrooper
Stolzer Preis, bin mal gespannt ob die mit austauschbaren Waffen/Armen kommt oder nicht. 120 dollar für eine Normale Büste ist schon etwas sehr happig. Gerade bei dem Dollarkurs zur Zeit :(

Die Büste gefällt mir ja schon sehr gut aber ich denke ich werde verzichten und warte auf die PF Linie von Sideshow mit der Figur

[Bild: IKlmU.gif][Bild: s3T8U.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe