Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Bust - Jek Porkins SDCC 2014 Exclusive
27.06.2014, 20:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2014 20:16 von Boba71.)
Beitrag #1
Mini-Bust - Jek Porkins SDCC 2014 Exclusive
[Bild: slide_80389.jpg]


SDCC 2014 Exclusive - Pre-Orders will Ship after the Convention
Regular Price: $85.00
Scale: 1:6
Dimensions: H 6.80’’x W 6.75’’x D 5’’
Release Date: SDCC 2014
Edition Size: 1000

Availability: Pre-Order - Ships after the Convention
Product Code: PGM80389


SDCC 2014 Exclusive - Pre-Orders will Ship after the Convention
Jek Tono Porkins was a trader and pilot from Bestine IV who, along with the other Bestines, was forced to abandon his homeworld when the Galactic Empire chose it as the site of a new military base. Seeking the opportunity to strike back at the Empire, Porkins joined the Alliance to Restore the Republic. After completing pilot training, he was assigned to Red Squadron and given the call sign Red Six. He fought heroically, but was killed in action over the Death Star during the Battle of Yavin.

Digitally sculpted by the master artisans at Gentle Giant Ltd., the SDCC 2014 Exclusive Jek Porkins Mini Bust features the cult-favorite pilot in his signature flight suit and helmet, wielding a Blaster. Figure can be displayed with or without the visor. Crafted using only the highest quality polystone, each limited-edition hand-painted mini bust comes individually numbered and is packed with a matching certificate of authenticity. Available at San Diego Comic Con 2014. May the Force be with you.

Quelle: Gentle Giant Ltd
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2014, 01:19
Beitrag #2
RE: Mini-Bust - Jek Porkins SDCC 2014 Exclusive
Gefällt mir irgendwie ^^

Muss aber noch überlegen, ob ich ihn in mein Regal stellen will, aber der hat auf jeden Fall was. Kult einfach *g*

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2014, 04:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2014 04:18 von catch.)
Beitrag #3
RE: Mini-Bust - Jek Porkins SDCC 2014 Exclusive
Kult isser,aber warum immer ein Blaster???
Arme auf dem Rücken verschränkt,das wär es!
Jedoch bei der Auflage 100%ig ein Topseller,auch wenn nur ein Nebendarsteller.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2014, 10:07
Beitrag #4
RE: Mini-Bust - Jek Porkins SDCC 2014 Exclusive
Jek Porkins braucht eher ein Käsesandwich in der Hand.... ;-)

Scherz beiseite, der Blaster passt wirklich nicht so bei einem Charakter den man eigentlich nur aus einem Cockpit kennt.
Bin da also bei catch -> Arme verschränkt wäre klasse.

Trotzdem ein kultiges Teil.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2014, 08:38
Beitrag #5
RE: Mini-Bust - Jek Porkins SDCC 2014 Exclusive
tolle Büste - bin aber eurer Meinung blöder Blaster - und schon geordert WinkeWinkeWinke

„Ich fürchte weder Tod noch Schmerz"(Eowyn)
„Was fürchtet ihr dann Herrin?“(Aragorn)
„Einen Käfig. Hinter Gittern zu bleiben bis Gewohnheit und hohes Alter sich damit abfinden und alle Aussichten große Taten zu vollbringen unwiderruflich dahin sind.“(Eowyn)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2014, 14:25
Beitrag #6
RE: Mini-Bust - Jek Porkins SDCC 2014 Exclusive
Was soll ich sagen, wirklich eine klasse Büste, aber warum der Blaster?!

Die Arme vorne an den Gürtel (a la Vader-Pose) wären doch auch ausreichend gewesen, oder eben hinterm Rücken...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2014, 18:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2014 19:16 von catch.)
Beitrag #7
RE: Mini-Bust - Jek Porkins SDCC 2014 Exclusive
Zusammen mit MCQ Luke angekommen.Sehr schöne Details auf dem Klumpen Polystone 1grin!Dazu sei noch gesagt,man kann das Visier ganz vorsichtig "biegen",und am Helm befestigen.Etwas fummelig,aber man braucht da nix zu kleben wie es in manchen Foren schon stand Verwirrt!

[Bild: dsci0001ej96co3stz.jpg]

[Bild: dsci0002c6jr70f218.jpg]

[Bild: dsci0003l9fq5ouyzk.jpg]

[Bild: dsci0004ovruhjnb69.jpg]

[Bild: dsci00053pj0rhigs6.jpg]

[Bild: dsci0006az3y95mg0x.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2014, 23:36
Beitrag #8
RE: Mini-Bust - Jek Porkins SDCC 2014 Exclusive
Klasse Büste ! Star Wars ist Kult Grandpa

Winke Gruß BüstenMessie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2014, 08:10
Beitrag #9
RE: Mini-Bust - Jek Porkins SDCC 2014 Exclusive
Wie immer wirds diese Büste auch wieder bei den Händlern in DE geben gestern bei heo gesichtet,GG Excl wird so langsam zur Lachnummer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2014, 10:40
Beitrag #10
RE: Mini-Bust - Jek Porkins SDCC 2014 Exclusive
(01.10.2014 08:10)OMC schrieb:  Wie immer wirds diese Büste auch wieder bei den Händlern in DE geben gestern bei heo gesichtet,GG Excl wird so langsam zur Lachnummer.

allerdings mit dem Zusatz:

Zitat:Aufgrund von Lizenz- oder Vertragsbedingungen, können wir diesen Artikel momentan nicht in Ihrem Land anbieten.

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe