Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini Bust - McQuarrie C-3PO - SDCC 2013 Exclusive
26.06.2013, 16:30
Beitrag #11
RE: Mini Bust - McQuarrie C-3PO - SDCC 2013 Exclusive
(26.06.2013 06:31)Stefan schrieb:  Obwohl man sagen muss fairerweise, wenn von der Gefälligkeit der Figur abgesehen wird, die Umsetzung selber wirklich gut ist. Sie ist wie aus den Skizzen und Artworks von McQuarrie bekannt. Keine Frage. Würde sich sicher auch vor einem seiner Bilder gut machen. Denke da an diese Szenerie auf Tatooine zusammen mit R2-D2:

[Bild: 0001-110.jpg]

Letzten Endes aber für mich easy-pass...


Quelle: http://lotinlife.wordpress.com/tag/ralph-mcquarrie/

dito das sehe ich auch so, auch wenn es nicht den Geschmack von den meisten ist, aber von der Umsetzung Super 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2013, 17:25
Beitrag #12
RE: Mini Bust - McQuarrie C-3PO - SDCC 2013 Exclusive
Muss ich mich jetzt schäbbig fühlen dafür, dass ich den ganz gerne hätte?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2013, 17:40
Beitrag #13
RE: Mini Bust - McQuarrie C-3PO - SDCC 2013 Exclusive
(26.06.2013 17:25)R2Dan schrieb:  Muss ich mich jetzt schäbbig fühlen dafür, dass ich den ganz gerne hätte?
Lachen

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2013, 19:23
Beitrag #14
RE: Mini Bust - McQuarrie C-3PO - SDCC 2013 Exclusive
(26.06.2013 17:25)R2Dan schrieb:  Muss ich mich jetzt schäbbig fühlen dafür, dass ich den ganz gerne hätte?

Nöö, ist doch aller feinste SW Geschichte, und ich finds gut das GG, solche Sachen wie MCQ Konzepte oder EU Stoff rausbringt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2013, 01:16
Beitrag #15
RE: Mini Bust - McQuarrie C-3PO - SDCC 2013 Exclusive
Das war auch nicht ernst gemeint - find nur überraschend, wie einhellig die "der stinkt" Meinung hier ist, aber den SDCC Exclusive Boba, mit den viel zu großen Armen und dem schmalen Helm feiern alle... 1Winknew

Zumindest sind sich bei diesem Ackbar Fauxpas alle einig 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2013, 02:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2013 02:17 von manick.)
Beitrag #16
RE: Mini Bust - McQuarrie C-3PO - SDCC 2013 Exclusive
(26.06.2013 17:25)R2Dan schrieb:  Muss ich mich jetzt schäbbig fühlen dafür, dass ich den ganz gerne hätte?

Ja, los ab in die Ecke Lachen

Ne ist doch gut und soll ja auch so sein, hab mich schon gefragt ob der nun gar niemandem gefällt. Pfeif

Ich finde ihn übrigens auch gut umgesetzt, daran gibt es wohl nix auszusetzen, mir gefällt aber die Form einfach nicht so gut...
erinnert auch mich eher an Metropolis als an Star Wars, das hat aber wohl die Filmgeschichte mitgeprägt und so gesehen ist es gut.
Und noch besser ist es, wenn man das sammelt, was einem persönlich am besten gefällt 1great ...ausser Ackbar 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2013, 06:55
Beitrag #17
RE: Mini Bust - McQuarrie C-3PO - SDCC 2013 Exclusive
(26.06.2013 17:25)R2Dan schrieb:  Muss ich mich jetzt schäbbig fühlen dafür, dass ich den ganz gerne hätte?

Nein,denn den will ich auch Smiley_rock!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2013, 11:09
Beitrag #18
RE: Mini Bust - McQuarrie C-3PO - SDCC 2013 Exclusive
(27.06.2013 06:55)catch schrieb:  
(26.06.2013 17:25)R2Dan schrieb:  Muss ich mich jetzt schäbbig fühlen dafür, dass ich den ganz gerne hätte?

Nein,denn den will ich auch Smiley_rock!

Danke, wenigstens einer... vor meinem geistigen Auge hat sich schon der gerahmte McQuarrie Print mit der Büste auf nem kleinen Regal davor hinter dem Lifesize 3PO eingefunden. Ich glaub, das kann was...

Wenn den alle so mies finden, krieg ich den ja vielleicht mal günstig 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2013, 11:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2013 11:22 von johnnypatrone.)
Beitrag #19
RE: Mini Bust - McQuarrie C-3PO - SDCC 2013 Exclusive
(26.06.2013 17:25)R2Dan schrieb:  Muss ich mich jetzt schäbbig fühlen dafür, dass ich den ganz gerne hätte?

nein schäbbig nicht aber schäbig schon Verdutzt Ironie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2013, 11:38
Beitrag #20
RE: Mini Bust - McQuarrie C-3PO - SDCC 2013 Exclusive
(27.06.2013 11:21)johnnypatrone schrieb:  
(26.06.2013 17:25)R2Dan schrieb:  Muss ich mich jetzt schäbbig fühlen dafür, dass ich den ganz gerne hätte?

nein schäbbig nicht aber schäbig schon Verdutzt Ironie

http://www.ruhrgebietssprache.de/lexikon/schaebbig.html

Pfeif 1grin

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe