Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini Bust - Ree Yees Deluxe
24.09.2013, 17:55
Beitrag #11
RE: Mini Bust - Ree Yees Deluxe
(24.09.2013 10:49)Darth Luumzl schrieb:  Im Moment ist irgendwie überall im SW-Bereich tote Hose, oder kommt mir das nur so vor...?!

Passt mir zwar im Moment sehr gut, aber ich dachte eigentlich, nach meiner grob 2-wöchigen Abwesenheit und dem nur ab und an mal hier reinschauen müsste doch eigentlich viel mehr passiert sein...

Wo sind die ganzen Neuankündigungen???
Ich habe insgesamt 12 Preorder von SS, GG und efx die in den nächsten Monaten erscheinen (PFs, Mythos, Büsten,Props) also mir reicht es im Bereich SW. Allerdings sammle ich nicht nur OT.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2013, 18:13
Beitrag #12
RE: Mini Bust - Ree Yees Deluxe
Hm, bei mir sind es 5 Preorders (Mythos/PFs/MBs, und die kommen alle innerhalb diesen Jahres, danach ist nichts mehr Angekündigt, was ich unbedingt brauche...also fällt SW technisch, jetzt schon das gesamte 2014 weg!Verdutzt
Nur die "Queen of the Damned" reizt mich da noch...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2013, 18:43
Beitrag #13
RE: Mini Bust - Ree Yees Deluxe
2014 kommen doch : Snowtrooper PF
Chewie Pf (ich denke nicht , dass Chewie dieses Jahr noch rauskommt)
Cody PF
GG Padme Statue
ein paar GG Büsten sicherlich
EfX Maul Lightsaber (evtl. noch Ende 2013)


Und ich denke , dass es weitergeht 2014: evtl SS Yoda Lifesize, ein paar Überraschungen von Attakus und sicherlich noch mehr.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2013, 19:00
Beitrag #14
RE: Mini Bust - Ree Yees Deluxe
Das sind aber alles keine Sache die ich unbedingt brauche,Winke
und wenn GG oder SSC die nächsten Monate, was neues ankündigt, dauert es ja eh ca.1-1 1/2 Jahre, bis die Sachen dann letztendlich in der Bude stehen...aber die Wunschliste ist lang, und sich dann auf die Suche nach älteren Sachen zu machen, ist ja auch ganz schön...Grandpa

Um jetzt schnell noch die On-Topic Kurve zu bekommen:
Wann soll der gute Ree-Yees eigentlich hier auflaufen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2013, 19:16
Beitrag #15
RE: Mini Bust - Ree Yees Deluxe
(24.09.2013 19:00)geisT schrieb:  Um jetzt schnell noch die On-Topic Kurve zu bekommen:
Wann soll der gute Ree-Yees eigentlich hier auflaufen?

Danke! Pfeif Police
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 09:40
Beitrag #16
RE: Mini Bust - Ree Yees Deluxe
Scheint jetzt bei den ersten EU-Retailern gelandet zu sein - galaxyshop hat ihn z.B. in stock.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 11:59
Beitrag #17
RE: Mini Bust - Ree Yees Deluxe
Jo, meiner soll nächste Woche ausgeliefert werden!
Freue mich schon...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2013, 16:40
Beitrag #18
RE: Mini Bust - Ree Yees Deluxe
Nun endlich mit ein paar anderen feinen Collectibles unterwegs... da hat sich TP aber Zeit gelassen.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2013, 19:18
Beitrag #19
RE: Mini Bust - Ree Yees Deluxe
Ist ein schönes Teil,kannst dich echt drauf freuenSmiley_rock.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2013, 13:25
Beitrag #20
RE: Mini Bust - Ree Yees Deluxe
(19.12.2013 19:18)catch schrieb:  Ist ein schönes Teil,kannst dich echt drauf freuenSmiley_rock.

Ja ist es, sehr gelungen.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe