Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mixed Media vs Fully Sculpted & andere Evergreens
20.10.2019, 22:54
Beitrag #21
RE: Mixed Media vs Fully Sculpted & andere Evergreens
(20.10.2019 20:56)Laubi schrieb:  
(20.10.2019 20:12)GuteLaune schrieb:  Artbox ist ein Muss für mich, mit Shipper noch besser. Limitierung geht mir am A. vorbei. Hauptsache, die Statue gefällt mir und ich bekomme sie zu einem moderaten Preis.

Seh ich genauso. Limitierung is mir pumpe. OVP sollte sein, ohne muss der Preis wirklich seeeeeehr gut sein. Shipper ist gut, muss aber nicht zwingend sein.

Kann ich genauso unterschreiben. OVP ein Muss, Shipper ziemlich wumpe. Ohne OVP nur selbst abholen und das zu einem seeeeeehr guten Preis.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2019, 14:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2019 14:13 von fossi.)
Beitrag #22
RE: Mixed Media vs Fully Sculpted & andere Evergreens
Es macht mir mehr Spaß nach etwas zu jagen, was man nicht immer einfach unbegrenzt kaufen kann, sondern was nur in einer begrenzten Stückzahl verfügbar ist.
Und bei Verpackungen liebe ich die "Spezialisten", die bei Nachfrage noch pampig antworten, ob man denn Verpackungen sammle, weil sie die natürlich weg geworfen haben.
Kurz gesagt ohne OVP geht nichts, weil man ohne die das Teil nie wieder vernünftig verschicken/transportieren kann. Da ist mir aber das Styropor fast wichtiger als der Karton. Shipper ist Bonus.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2019, 18:36
Beitrag #23
RE: Mixed Media vs Fully Sculpted & andere Evergreens
(20.10.2019 19:53)Buzzie schrieb:  Auf Antrag von User Fangorn 1Smile

Vielen Dank an Buzzie und Silver Surfer1Smile
Für mich spielt die Limitierung in erster Linie zunächst einmal auch keine große große Rolle. Sie ist jedenfalls kein Hauptkriterium. Das Collectible plus die OVP (Schmuckkarton+Styropor) allerdings schon. Shipper nicht unbedingt. Mein ursprünglicher Gedanke bzw. meine Anfrage war womöglich etwas missverständlich. Wie wichtig ist Euch bei - limitierten Stücken - die Übereinstimmung des Collectibles und der OVP? Ich habe nämlich einige Stücke in der Sammlung, da bemerkte ich erst später, dass die Limitierungsnummer unterschiedlich war. Also z.B. Statue mit der Limitierungsnummer 136 / die OVP mit der Nr. 211. Habt Ihr solche Erfahrungen gemacht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2019, 10:08
Beitrag #24
RE: Mixed Media vs Fully Sculpted & andere Evergreens
(21.10.2019 18:36)Fangorn schrieb:  
(20.10.2019 19:53)Buzzie schrieb:  Auf Antrag von User Fangorn 1Smile

Vielen Dank an Buzzie und Silver Surfer1Smile
Für mich spielt die Limitierung in erster Linie zunächst einmal auch keine große große Rolle. Sie ist jedenfalls kein Hauptkriterium. Das Collectible plus die OVP (Schmuckkarton+Styropor) allerdings schon. Shipper nicht unbedingt. Mein ursprünglicher Gedanke bzw. meine Anfrage war womöglich etwas missverständlich. Wie wichtig ist Euch bei - limitierten Stücken - die Übereinstimmung des Collectibles und der OVP? Ich habe nämlich einige Stücke in der Sammlung, da bemerkte ich erst später, dass die Limitierungsnummer unterschiedlich war. Also z.B. Statue mit der Limitierungsnummer 136 / die OVP mit der Nr. 211. Habt Ihr solche Erfahrungen gemacht?

Hab ich selber noch nicht erlebt, wäre mir aber auch recht egal. Mir ist der Glanzkarton & Styropor nur wichtig, um die Collectibles fachgerecht transportieren zu können. Ob da ne andere Nummer drauf steht, ist mir dann recht egal. Gerade wenn's um niedrige Limitierungen oder Sondersachen (z.B. APs) geht ist für mich das, was auf dem Collectible ist, entscheidend, nicht, was auf der Verpackung steht.

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2019, 18:00
Beitrag #25
RE: Mixed Media vs Fully Sculpted & andere Evergreens
Das kenn ich noch von den Prime 1 Transformers Statuen. Die kamen in mehreren Kartons und alle hatten eine andere Nummer auf der Verpackung stehen. Da haste dann Base Nr 100 mit Unterkörper 250 und Oberkörper 320 gemischt. Finde ich auch nicht schlimm, solange Styro und OVP dabei sind. Die Nummer interessiert mich nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2019, 18:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2019 07:44 von Laubi.)
Beitrag #26
RE: Mixed Media vs Fully Sculpted & andere Evergreens
(22.10.2019 18:00)Momo schrieb:  Da haste dann Base Nr 100 mit Unterkörper 250 und Oberkörper 320 gemischt.

ok... das würd mich dann wohl doch etwas verwirren, aber auch nicht wieter stören.

Bin grad nochmal durchgegangen und bin dann doch auf 3 Collectibles gekommen, bei denen mir nicht ganz egal ist, was auf der Base steht Pfeif

Einmal ne 500/500, eine 2/6 und ein "Sample" ^^

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2019, 20:14
Beitrag #27
RE: Mixed Media vs Fully Sculpted & andere Evergreens
Persönlich hätte ich schon lieber ein "komplettes Gesamtpaket". Also Limitierungsnummer + Schmuckkarton mit einheitlicher Nummerierung. Um generell nicht den Überblick der Sammlung zu verlieren, halte ich das auch fotografisch fest (also Collectible + Schmuckkarton). Habe diese unterschiedliche Nummerierung aber auch erst wenige Male gehabt. Bei Händlerkäufen habe ich es erst einmal festgestellt. Allerdings war das besagte Collectible schon einmal ausgestellt. Aber den Hinweis hatte ich bereits vor dem Kauf erhalten. Allerdings nicht die unterschiedliche Nummerierung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe