Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mortal Kombat - Scorpion - 1/3 Scale Mixed Media Statue
10.10.2014, 00:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2017 20:00 von Momo.)
Beitrag #1
Mortal Kombat - Scorpion - 1/3 Scale Mixed Media Statue
[Bild: nycc-2014-pop-culture5gsrv.jpg] [Bild: nycc-2014-pop-culturet6sm3.jpg]

[Bild: nycc-2014-pop-culture9ksob.jpg] [Bild: nycc-2014-pop-culture0rsr7.jpg]

[Bild: nycc-2014-pop-culturewtsu6.jpg] [Bild: nycc-2014-pop-culturetvskf.jpg]

[Bild: nycc-2014-pop-culture2wst7.jpg] [Bild: nycc-2014-pop-culturekjsup.jpg]

Quelle: http://www.itakon.it


Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2014, 08:32
Beitrag #2
RE: Mortal Kombat - Scorpion - 1/3 Scale Mixed Media Statue
Die Pose ist wirklich extrem gelungen. Das einzige, was mich 'n bisschen abschreckt, ist die Tatsache, dass der Stoffanteil ziemlich hoch ist.
Hier übrigens auch das erste Youtube Video von der NYCC



[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2014, 11:47
Beitrag #3
RE: Mortal Kombat - Scorpion - 1/3 Scale Mixed Media Statue
Die Pose bekommt ne 1 mit Sternchen!

Gefällt mir richtig gut!!!

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2014, 10:25
Beitrag #4
RE: Mortal Kombat - Scorpion - 1/3 Scale Mixed Media Statue
[Bild: 107035hsuu4.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2014, 22:11
Beitrag #5
RE: Mortal Kombat - Scorpion - 1/3 Scale Mixed Media Statue
Wie logged man sich denn nochmal hintenrum ein bie PCS? Wenn man über die normale Seite geht, kommt "nicht verfügbar". Ich weiß es ging anders vor paar Monaten, aber ich weiss nimmer wie. Dennis, ne Idee? Du weisst das doch bestimmt.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2014, 08:34
Beitrag #6
RE: Mortal Kombat - Scorpion - 1/3 Scale Mixed Media Statue
Das Login ist ja sowieso nur für die Adresse und braucht man ja nicht wirklich wenns dann über PayPal geht... seit wann geht den der Login nicht?.... einem Jahr Pfeif

Willst du den Scorpion ordern Angmarstar?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2014, 11:42
Beitrag #7
RE: Mortal Kombat - Scorpion - 1/3 Scale Mixed Media Statue
Ich spiele mit dem Gedanken ja. Ev. als StandAlone...aber da muss ich nochmal in mich gehen ob MK in 1/3 mir 750Euro am Ende wert sind.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2014, 13:49
Beitrag #8
RE: Mortal Kombat - Scorpion - 1/3 Scale Mixed Media Statue
(03.11.2014 11:42)Angmarstar schrieb:  Ich spiele mit dem Gedanken ja. Ev. als StandAlone...aber da muss ich nochmal in mich gehen ob MK in 1/3 mir 750Euro am Ende wert sind.

Geht mir ganz genau so Bier Hab mit MK nicht viel am Hut, aber der hier gefällt mir extrem Smiley_rock Wenn ich eine Statue nicht mehr aus dem Kopf kriege, bestell ich meistens Verwirrt
Jetzt hier um so mehr ich die Plastik Reeve PF wahrscheinlich storniere, gefallen tut er mir nach wie vor, aber einfach so im nachhinein die Beschreibung mit PVC zu ergänzen geht mir auf den Sack... da investiere ich mein Geld lieber hier....Winke

hier noch ein Bild vom Skull Kopf

[Bild: 103854016rb3.jpg] [Bild: 106787dqoqv.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2014, 14:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2014 14:08 von Forceman.)
Beitrag #9
RE: Mortal Kombat - Scorpion - 1/3 Scale Mixed Media Statue
Billiger wie als direkt Order über PCS wird dieses Endgeile Collectible nicht mehr zu haben sein !!
Wer mit dem Gedanken spielt zu kaufen sollte heute Nacht zu schlagen .
Später könnte es extrem im Geldbeutel weh tun 1Smile .
Der Klassik Scorpion wird wie der neue Akuma 1/3 in den nächsten Jahren verdammt schwer für einen guten Preis über den sekundär Markt zu bekommen sein !
Anders formuliert wer jetzt über direkt Order nicht zu schlägt und denkt über den sekundär günstiger Weg zu kommen muss ich leider enttäuschen !!
Billiger wird Scorpion nicht werden , das steht jetzt schon fest .

Werde zu 1000% heute Nacht ordern , sollte ich einen bekommen .
Denke er könnte ruck zuck sold Out sein .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2014, 15:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2014 15:15 von Kingslayer.)
Beitrag #10
RE: Mortal Kombat - Scorpion - 1/3 Scale Mixed Media Statue
Ich oute mich klar als MK Zocker der ersten Stunde, doch das einzige, was mir brutal auf die Nerven geht, dass PCS ständig die Ninja Kämpfer auf Teufel komm raus in zig Varianten rausgeben muss. Mir kommt bald der Verdacht, die sind am einfachsten zu sculpten, keine Ahnung. Ich kann sie mittlerweilen nicht mehr sehen, all die Sub-Zeros, Scorpions etc.

Dieser 1:3 Scorpion hier wiederum ist jedoch sensationell. Und über den Preis kann man auch nicht meckern. 1:3 Scale verkauft sich normalerweise im 4-stelligen Betrag. Böse Zungen mögen jetzt behaupten, dass die Statue bloss aus Stoff besteht, und da hab' ich nicht mal ein Gegenargument - trotzdem meiner Meinung nach die bisher gelungenste Mortal Kombat Umsetzung eines "Ninjas", wobei den Skull kann ich ja nicht Ernst nehmen...der sieht beinahe schon lächerlich aus.

Viel Glück allen heute abend

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe