Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mortal Kombat X - Kotal Khan - 1/4 Scale Statue
13.12.2017, 13:53
Beitrag #31
RE: Mortal Kombat X - Kotal Khan - 1/4 Scale Statue
Geht mir genauso.. super Design!

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2017, 15:01
Beitrag #32
RE: Mortal Kombat X - Kotal Khan - 1/4 Scale Statue
Ich hab den War God. Hatte nur noch keine Zeit Fotos zu machen.
Wundert mich das SSC blau und rot hat, da das die Ex sind und die damals nach ner Woche weg waren.

Hab das Spiel nie gespielt und er steht weil er mir gefällt bei CotD als Aztekenkrieger.
Wobei er durch die grellen Farben nicht 100% dazu passt. Aber auch ne schöne Einzelstatue.
Quali ist gut, allerdings sind die Details nicht mit aktuellen Statuen zu vergleichen. Da merkt man schon das sie schon vor 3 Jahren vorgestellt wurde. Hatte aber keine defekte zu beanstanden.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2017, 15:10
Beitrag #33
RE: Mortal Kombat X - Kotal Khan - 1/4 Scale Statue
[Bild: pcslogoulsjk.jpg]

Mortak Kombat X - Kotal Khan 1/4 Statue

Sun God | Edition Size: 500

[Bild: mortal-kombat-kotal-krjsga.jpg]

War God | Edition Size: 350

[Bild: mortal-kombat-kotal-km2siz.jpg]


Blood God | Edition Size: 250


[Bild: mortal-kombat-kotal-k9ks5z.jpg]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2017, 15:12
Beitrag #34
RE: Mortal Kombat X - Kotal Khan - 1/4 Scale Statue
(13.12.2017 15:01)ravagor schrieb:  Ich hab den War God. Hatte nur noch keine Zeit Fotos zu machen.
Wundert mich das SSC blau und rot hat, da das die Ex sind und die damals nach ner Woche weg waren.

Hab das Spiel nie gespielt und er steht weil er mir gefällt bei CotD als Aztekenkrieger.
Wobei er durch die grellen Farben nicht 100% dazu passt. Aber auch ne schöne Einzelstatue.
Quali ist gut, allerdings sind die Details nicht mit aktuellen Statuen zu vergleichen. Da merkt man schon das sie schon vor 3 Jahren vorgestellt wurde. Hatte aber keine defekte zu beanstanden.

Oh, da wäre es spannend mal ein Foto zu sehen! Woo1

Vielleicht passt dann ja auch der "Blood God" ganz gut..... Hmm... ist weniger grell, aber das "Blau in Blau" sieht schon gut aus beim War God. Yoda
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2017, 20:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2017 20:11 von MalgusPryme.)
Beitrag #35
RE: Mortal Kombat X - Kotal Khan - 1/4 Scale Statue
Er ist auf jeden Fall nicht gerade ein beliebter Charakter zum spielen gewesen.
Aber MK X war leider auch ziemlich langweilig gegen den übergeilen Vorgänger.
Nimm doch Robocop von PCS oder Judge Dredd 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2017, 20:25
Beitrag #36
RE: Mortal Kombat X - Kotal Khan - 1/4 Scale Statue
(13.12.2017 20:10)MalgusPryme schrieb:  Er ist auf jeden Fall nicht gerade ein beliebter Charakter zum spielen gewesen.
Aber MK X war leider auch ziemlich langweilig gegen den übergeilen Vorgänger.

Mir geht es ja nur um das Design der Statue, denn das finde ich sehr interessant und eindrucksvoll. Woo1
Wie der im Spiel war etc. interessiert mich dabei zum Glück nicht die Bohne. Sind eh nicht so meine Spiele Mortal Combat, Street Fighter etc..



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2017, 20:42
Beitrag #37
RE: Mortal Kombat X - Kotal Khan - 1/4 Scale Statue
Ich finde die Statue sehr sehr geil. Die passt halt nicht nur in eine Mortal Kombat Sammlung, sondern auch in eine Horror Sammlung wie CotD. Ich selbst war schon mal kurz davor ihn zu bestellen, aber da ich den Charakter gar nicht kenne, hab ich es nicht gemacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2017, 21:29
Beitrag #38
RE: Mortal Kombat X - Kotal Khan - 1/4 Scale Statue
Find den auch stark und wenn ich mir vorstelle, den mit einem ordentlichen realistischen Repaint zu versehen.. KILLER..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2017, 21:53
Beitrag #39
RE: Mortal Kombat X - Kotal Khan - 1/4 Scale Statue
Einerseits für uns Sammler toll die Auswahl von Blut, Sonne und Krieg zu haben, aber wenn man die so sieht, haben alle 3 was.

Welchen nimmt man dann.....Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2017, 22:10
Beitrag #40
RE: Mortal Kombat X - Kotal Khan - 1/4 Scale Statue
War God finde ich persönlich am besten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe