Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/6 Statue - Ms. MARVEL (Warbird)
08.06.2013, 17:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2018 19:22 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
1/6 Statue - Ms. MARVEL (Warbird)
Ms. Marvel
Warbird


[Bild: cw2vvzfw.jpg]

Hersteller: Bowen Designs
Sculptor: Jason Smith (Digital)
Scale: 1/6
Höhe: 12"
Preis: 225.-$
Release Date: Februar 2013
Edition Size: TBA

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2013, 12:13
Beitrag #2
RE: Ms. Marvel - Warbird Statue
Vor kurzem ist Madame Warbird bei mir eingezogen, hier ein paar Bilder. Bowen macht wie immer auch hier keine Fehler im painjob und die Qualität ist gut, schöner Neuzugang.
[Bild: 121020130115g026ifbrk.jpg]
[Bild: 12102013019m4pz8woxgj.jpg]
[Bild: 12102013017tpkwr98gn4.jpg]
[Bild: 12102013016wgt3ydejbu.jpg]
[Bild: 12102013015mpfw5tn6ju.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2013, 12:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2013 12:29 von Silver Surfer.)
Beitrag #3
RE: Ms. Marvel - Warbird Statue
Wow, was für eine Frau Beg
Die sieht auch auf Deinen Live Bildern Bombe aus. Ich glaub da werde ich auch noch schwach werden. Im Moment geht's finanziell bei mir nicht, aber da werde ich auf Dauer nicht wiederstehen können. Ein Avengers Display ohne diese langen Beine? Undenkbar!

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2015, 20:37
Beitrag #4
RE: Ms. Marvel - Warbird Statue
Wenn meine PO's im März oder April endlich da sind, dann werde ich nach dieser Dame Ausschau halten. Seit ich die live gesehen habe, geht die mir nicht mehr aus dem Kopf. Bowen hat es einfach drauf. Hoffentlich kriege ich irgendwo eine zu einem humanen Preis...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2015, 21:48
Beitrag #5
RE: Ms. Marvel - Warbird Statue
Was mich interessieren würde ist, ob die Base typisch ist für eine Art Avengers Reihe mit bestimmten Charakteren? Manche haben diese und andere wiederum nicht, dasselbe wie bei manchen X-Men mit deren Base.Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2015, 00:57
Beitrag #6
RE: Ms. Marvel - Warbird Statue
Zwei Worte: Eine Schönheit!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe