Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musiktipps - Lieblingslieder, Evergreens und was Ihr sonst gerade gerne hört
06.06.2014, 07:09
Beitrag #31
RE: Musiktipps - Lieblingslieder, Evergreens und was Ihr sonst gerade gerne hört
der tanzende Schwarze mit dem Penis im Gesicht wirkt irgendwie verstörend.
GsD sind Geschmäcker verschieden Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2014, 15:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2014 15:40 von Morkhero.)
Beitrag #32
RE: Musiktipps - Lieblingslieder, Evergreens und was Ihr sonst gerade gerne hört
Musik ist halt immer Geschmackssache und das ganze würden diesen Thread hier sprengen ^^. Ich höre eigentlich so gut wie alles ausser solchen Mist wie Randfichten, Helene Fischer etc hehe.
Also Hip Hop , Techno, teilweise auch Hardcore , Electro, ein paar Metal Sachen und was es sonst noch so alles gibt. Ich mag generell Lieder die auffallen und Wiedererkennungswert haben. Gerade das heutige Chartzeugs ist nur noch eine einzige Soße wo es vielleicht mal ein paar Ausnahmen gibt. Da fällt mir im Augenblick nur Lana Del Rey, Adele oder Gossip ein. Gerade die ersten beiden haben wundervolle Stimmen.
Aber auch unbekanntere wie The Asteroids Galaxy Tour (Album Fruit -Beispiel daraus mit komischer Abmischung ,also die Intrumente die so reinspielen und übersteuert : http://youtu.be/EieqcIV4Z48 ).

Röyksopp oder Beasty Boys wurden ja schon genannt. Die Gorillaz mit ihrer vielschichtigen Musik.

Bei Youtube ist ja vieles aufgrund der GEMA gesperrt, meist halt alles was gut ist ^^.


Zur Zeit hör ich teils ältere Sachen und ich denke mal z.b. das Lied hier sollte auch jeder kennen und sicher nicht allzu schlecht finden. 1Winknew

The Doors - Riders on the Storm




in diesselbe Reihe gehört dann wahrscheinlich noch Nick Cave mit dieser Live Version von Red Right Hand. Dieses eher spartanische und langsame gefällt natürlich nicht jedem 1Winknew Am besten ist wenn man das laut anhört und möglichst sollte ein Sub vorhanden sein ^^




Von Lana Del Rey zwei...
Einmal das tausendmal runtergespielte ..

Summertime Sadness




und eine Reggae Version von Blue Jeans die fast noch besser klingt als das Original





Bei den Gorillaz war ich mal in Berlin auf dem Konzert. War ein wenig zu laut hehe aber so schon ganz gut.
Der Chor war zwar nicht da so wie hier zu sehen sondern nur als Playback aber klang schon umwerfend.
Das sind praktisch 2 Lieder hintereinander aber sie gehören definitiv zusammen und vor allem wenn der Chor dann anfängt ....ab Minute 4 aber auch der Gesang von Demon Albarn davor.

Gorillaz -Don't get lost in heaven + Demon Days




Da ich noch Electro angesprochen hatte hier noch eins von Man Parrish
Das dürfte hier wohl eher weniger Anklang finden.Zunge1

Hip Hop, Be Bop (Don't Stop)




Wer Shaun of the Dead kennt der erinnert sich zumindest an den Teil bei 3:20 ^^
Wer dann lieber noch eine Stimme dazu hören will Boogie Down Bronx nur als Link http://youtu.be/r0L_AVc1OjE
Oldschool eben Smiley_rock
Wer auf sowas steht kann sich auch noch Newcleus mit "Jam on it" ( http://youtu.be/GciUo5HewQY ) oder "Computer Age Push the Button" ( http://youtu.be/OJd22xoSTNM ) anhören.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2014, 15:48
Beitrag #33
RE: Musiktipps - Lieblingslieder, Evergreens und was Ihr sonst gerade gerne hört
@Morkhero alles gut hörbar und natürlich Klassiker . Nick Cave hab ich mehrmals live gesehen, der Mann ist einfach Coolness pur und hat schon viele gute Songs rausgebracht.Smiley_rock

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2014, 17:41
Beitrag #34
RE: Musiktipps - Lieblingslieder, Evergreens und was Ihr sonst gerade gerne hört
Zu Nick Cave.... Jubilee Street... was für ein Song Beg



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 22:58
Beitrag #35
RE: Musiktipps - Lieblingslieder, Evergreens und was Ihr sonst gerade gerne hört
http://www.youtube.com/watch?v=4CF_nqV9XbY
nine inch nails
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2014, 21:00
Beitrag #36
RE: Musiktipps - Lieblingslieder, Evergreens und was Ihr sonst gerade gerne hört
(13.05.2014 17:40)Witchking of Angmar schrieb:  Alles von Mobb Deep bei mir, mein Lieblings-Hiphop-Act.

Mobb Deep sind einfach die Besten. Meine absolute Lieblingscrew. Mußt dir unbedingt den Re-Release von The Infamous holen Bier Queensbridge M.O.B.B. 1grin1grin1grin1grin1grin1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2014, 22:26
Beitrag #37
RE: Musiktipps - Lieblingslieder, Evergreens und was Ihr sonst gerade gerne hört
The beginning is the end is the beginning von den Smashing Pumpkins
am liebsten in Kombination mit diesem Video



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2014, 23:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2014 00:05 von Clintwood.)
Beitrag #38
RE: Musiktipps - Lieblingslieder, Evergreens und was Ihr sonst gerade gerne hört
Kommt wirklich gut in Verbindung mit dem Video 1great bringt mich drauf mir Watchmen mal wieder anzusschaun 1Smile



Mir gefällt dieses Cover hier momentan sehr gut



Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2014, 17:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2014 17:51 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #39
RE: Musiktipps - Lieblingslieder, Evergreens und was Ihr sonst gerade gerne hört
(26.07.2014 21:00)Kakihara schrieb:  
(13.05.2014 17:40)Witchking of Angmar schrieb:  Alles von Mobb Deep bei mir, mein Lieblings-Hiphop-Act.

Mobb Deep sind einfach die Besten. Meine absolute Lieblingscrew. Mußt dir unbedingt den Re-Release von The Infamous holen Bier Queensbridge M.O.B.B. 1grin1grin1grin1grin1grin1grin
Schon in der Sammlung..die ist komplett, Danke. Bei mir kommt noch Method Man , Gang Starr, und fast alles was Old School ist dazu. Marteria, Torch und Animus sind es auf der dt.Seite bei den Favs.
Bin ja schon seit 1988 dabei so ziemlich alles was die HipHop Szene produziert im Regal zu haben.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2014, 16:11
Beitrag #40
RE: Musiktipps - Lieblingslieder, Evergreens und was Ihr sonst gerade gerne hört
Was n das?

Irgendwie richtig cool, rappender Helge, geiler Beat Smiley_rock Lachen


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe