Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Myc Sculptures] Star Wars - Jawas - 1/4 Scale Premium Format Statue
30.10.2013, 18:34
Beitrag #31
RE: [Myc Sculptures] Jawa Premium Format Statue
Oh Mann, wie ärgerlich! Doppelpunkt
Bekommst Du da Ersatz, sofern das überhaupt möglich ist oder reparierst Du selbst?

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass eine für Dich gute Lösung gefunden wird!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2013, 20:53
Beitrag #32
RE: [Myc Sculptures] Jawa Premium Format Statue
Hi, ich bekomme noch eine info wie das gelöst weden kann. Aber auf die eine oder andere Art wird das aber gelöst da mache ich mir keine Sorgen.
Ärgerlich ist das auf jeden Fall.
Gruss mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2013, 20:56
Beitrag #33
RE: [Myc Sculptures] Jawa Premium Format Statue
So was nervt schon echtWand. Wünsche viel Glück bei der Lösung des Problems 1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2013, 13:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2013 13:18 von mikn.)
Beitrag #34
RE: [Myc Sculptures] Jawa Premium Format Statue
Hallo zusammen, kurzes Update:

MYC Sculptures hat mir eine neue Waffe und einen Ersatzbuddy geschickt, danke für diesen Service!!!.

jetzt aber kommt´s, was soll ich sagen....der kam heute an dieses mal ohne Zollöffnung direkt zu mir und:

der Fuß des jawa Body´s ist abgebrochen.....ich bin deprimiert.....
mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2013, 20:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2013 20:45 von geisT.)
Beitrag #35
RE: [Myc Sculptures] Jawa Premium Format Statue
Oh man, mein Mitgefühl! Das ist echt Mist...Crying2


Wie sieht das eigentlich mit der Copyright/Zoll aus?
Kann es da sein, das der Zoll faxen macht und die einbehält, inkl.
späterer Post von Lucas/Disney Anwälten?:....Police.......Woo1.......Buried
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2013, 20:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2013 20:47 von fossi.)
Beitrag #36
RE: [Myc Sculptures] Jawa Premium Format Statue
(18.11.2013 13:18)mikn schrieb:  der Fuß des jawa Body´s ist abgebrochen.....ich bin deprimiert.....
mikn

Sorry für dich Wand Würde das Ganze zum Bernd schicken und was Schönes draus machen lassen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2013, 09:45
Beitrag #37
RE: [Myc Sculptures] Jawa Premium Format Statue
Hi, der Arm des ersten Body´s wird halt jetzt repariert. der Arm unter der Robe denke ich ist besser als der sichtbare Fuß zu reparieren.
mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2013, 11:32
Beitrag #38
RE: [Myc Sculptures] Jawa Premium Format Statue
Meine Güte, das Du noch sammelst verwundert mich echt...
Versteh mich nicht falsch, aber ich glaube wenn ich so viel Pech wie Du hätte, dann wäre ich irgendwann wirklich ausgestiegen und würde mich einfach nur an dem erfreuen, was ich habe...

Jetzt die Jawas, sämtliche GG Lieferungen die bei Dir schon für die Tonne waren - vom Cinema-Yoda ganz zu schweigen...
Wirklich der Wahnsinn, was Du immer "erleiden" musst...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2013, 13:23
Beitrag #39
RE: [Myc Sculptures] Jawa Premium Format Statue
Hi, zum Glück gibt es ja auch Lieferungen aus Deutschland :-) die machen seltener Probleme.
Wenn ich so darüber nachdenke hatte ich bisher nur folgende Probleme:

mehrfache Mangelhafte Qualität bei den Sachen die direkt von GG kamen (aus Deutschland kommende GG Artikel war eigentlich immer ok). deshalb kaufe ich nichts mehr bei GG direkt. Fällt mir auch nicht schwer ich finde die haben fast nichts mehr als PGM Version das ich unbedingt haben muss.
eine verschollene GG Lieferung und leider keine Ersatzlieferung beim Yoda

vor kurzem mal ein Luke PF die beim Transport einen Finger angeknackst bekam ( lag denke ich an der Schaumstoffverpackung wie Sie früher von Sideshow verwendet wurde)
na ja und jetzt 2 zerdepperte Jawa Body´s durch den Transport
Wie gesagt es gibt ja auch genug Käufe/Lieferungen die funktionieren. Na ja und über den Service von Myc Sculptures kann ich mich absolut nicht beschweren im Gegenteil.
Probleme können immer mal auftreten wichtig ist wie damit umgegangen wird. GG hat mich da absolut nicht überzeugt in diesem fall war das sehr gut. Bei deutschen Händlern klappt das bisher auch gut.
Und wie gesagt ich bekomme auch jede Menge Sachen die ohne Probleme ankommen.
Und an den Jawas werde ich auch trotz der Probleme Spass haben 1grin
mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2013, 23:57
Beitrag #40
RE: [Myc Sculptures] Jawa Premium Format Statue
Will mich auch mal eben hier einschalten.. das ganze ist mehr als nur ärgerlich und keine Ahnung warum dieser arme Kerl soviel Pech hat.. bisher gabs keine Probleme beim Versand Übersee ….. und dann hier gleich zweimal :(

Ich bedanke mich dennoch für die Toleranz und Geduld...

[Bild: 1c58dd_e2e59cd59cf744d6a26a079d778ef320~mv2.png]
http://www.mycsculptures.com
http://facebook.com/mycsculptures
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe