Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mythos - Darth Maul
16.08.2013, 23:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2013 23:25 von Kiss.)
Beitrag #1
Mythos - Darth Maul
Hatten ja noch keinen Thread!?

Bei Maul habe ich mich auch für das normale Gesicht entschieden, die normale Hand und habe beim Lichtschwert die roten Kunstoffstäbchen weggelassen.


Dann packe ich hier mal morgen meine Pics hier rein!

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2013, 09:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2014 14:25 von Darth Berni.)
Beitrag #2
RE: Mythos - Darth Maul
Nur der Attakus Maul gefällt mir ein wenig besser aber der Mythos hier kommt kurz danach.
Die rote Hautfarbe ist dunkler als bei den anderen Maul Versionen von SS oder GG

Kommt gut, besonders in Kombi mit der Base die wirklich 1a ist!

[Mod-Hinweis: Übergroße Bilder gelöscht]

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2013, 09:58
Beitrag #3
RE: Mythos - Darth Maul
Sieht klasse aus! Verstehe auch gar nicht warum diese Statue teilweise so unbeliebt ist?Verdutzt
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2013, 10:44
Beitrag #4
RE: Mythos - Darth Maul
Ist nicht mein Fall, aber generell finde ich die Figur auch gut.
Die Pose hat was. Das Sculpting bring sehr gut die Dynamik rüber und vor allem sieht man was von der Figur. Nicht nur einen Kopf, einen Mantel und ein paar Händen

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2013, 11:47
Beitrag #5
RE: Mythos - Darth Maul
Schöne Bilder! 1great
Die Mythos Reihe ist schon echt gut geworden. Die Darth Maul Statue gehört hier zu den wohl Unbeliebtesten (warum auch immer).
Die Pose, die Base und die Präsentationsmöglichkeiten finde ich TOP!
Der Maul ansich gefällt mir nur von der Farbe nicht so supergut und auch das Gesicht reißt mich nicht vom Hocker.
Aber vielleicht muss man das mal in natura sehen. Da wirkt es ja meist nochmal anders.
Dennoch herzlichen Glückwunsch zur schönen Statue!! Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2013, 11:50
Beitrag #6
RE: Mythos - Darth Maul
Also ich weiß nicht, sehe die Figur hier das erste Mal von privat fotografiert. Und muss leider sagen dass mir das Face gar nicht gefällt. Das sieht für mich nicht nach Darth Maul aus sorry. Pfeif

Sonst ist die Figur wie auch die Serie echt der Knaller. Und ich wünsche dir Kiss viel Spaß mit dieser Figur. Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2013, 22:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2013 22:17 von Galaxy.)
Beitrag #7
RE: Mythos - Darth Maul
Also ich habe den Mythos Darth Maul seit Monaten in meiner Vitrine stehen,und bin immer noch voll begeistert von dieser Statue!Gerade diese Pose finde ich sehr gut! Mann erkennt gut die Dynamik die diese Figur ausstrahlt.Schaut euch die Figur Live mal an.1great

Gruß
Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2013, 14:17
Beitrag #8
RE: Mythos - Darth Maul
Tja... also...

Wo fang ich an...

Im Grunde gefällt mir die Aufstellung von KISS bisher mit Abstand am Besten, das LS ohne die "Plastikstäbchen" macht so in der Aufstellung wirklich was her!
Die Base find ich auch klasse, aber dann hörts leider schon auf...

Vielleicht liegt es einfach "nur" daran, dass ich den schlichten Attakus Maul einfach so genial finde...? Ich weiß es nicht, aber ich kann dieser Statue einfach überhaupt nichts abgewinnen, vielleicht sollte ich sie mir wirklich mal live anschauen...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2013, 17:35
Beitrag #9
RE: Mythos - Darth Maul
Ich denke die Attakus Version ist unerreicht , von daher habe ich damals auch wieder die SSC PF verkauft und die Mythos Version gefällt mir überhaupt nicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2013, 13:43
Beitrag #10
RE: Mythos - Darth Maul
Attakus Version ist imo reichlich überholt. Seinerzeit war es eine tolle Statue, auch heute noch mit viel Charakter.
Aber es hat sich halt einiges getan in den letzten 10 Jahren.
Die Ausstrahlung und likeness von der PF ist unglaublich gut.
Da kann die statische ATK Pose einpacken...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe