Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mythos - Darth Maul
08.09.2013, 23:58
Beitrag #11
RE: Mythos - Darth Maul
Hab die PF verkauft und die GG Version mit wehendem Umhang wartet auch noch auf einen Abnehmer.
Das sagt eigentlich alles.
Der Attakus Maul gehört für mich in die selbe Liga, wie der Vader I. Unerreicht in Ausstrahlung und Präsenz.
Die Mythos Variante muss sich ganz hinten anstellen. Manchmal ist weniger eben doch mehr.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2013, 10:37
Beitrag #12
RE: Mythos - Darth Maul
Seltsam und zugleich auch super, wie doch Geschmäcker verschieden sein können!
Der Attakus Maul steht bei mir widerrum ganz hinten. Reizt mich so gar nicht.
Die PF dagegen ist ganz weit vorn bei mir und dieser Mythos Maul bewegt sich so irgendwo im Mittelfeld.... 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2013, 11:28
Beitrag #13
RE: Mythos - Darth Maul
Der Maul sagt mir irgendwie nicht so zu. Den Obi habe ich, der ist der Wahnsinn, Boba muss ich auch unbedingt haben, und auch auf Vader bin ich inzwischen heiß, denn die Qualität der Mythos Reihe scheint von der Bemalung und vom Gewicht her grandios zu sein.

Beim Maul gefällt mir die Umsetzung aber nicht so, außerdem wirkt er etwas zu klein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2014, 22:40
Beitrag #14
RE: Mythos - Darth Maul
Die Mythos Darth Maul Statue gibt es immer noch regulär
bei Sideshow zu kaufen!

Preis: 249,99 $ + Versand/Zoll etc.

Bestelllink (Forum):
http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...es-200109/

[Bild: 200109-darth-maul-mythos-001.jpg]

Es müssen also aktuell noch keine Phantasiepreise bei ebay bezahlt werden.... 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe