Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NECA] Aliens – 1/4 Scale Action Figure – 1986 Warrior
13.04.2016, 21:36
Beitrag #1
[NECA] Aliens – 1/4 Scale Action Figure – 1986 Warrior
Neca bringt im Frühsommer eine 1/4 Aliens Warrior Figur

Mich wundert das keiner hier was gepostet hat. Aber ich denke es liegt daran, dass hier mehr hochpreisiges gesammelt wird. Nun ja , für mich als Einsteiger ein gutes Modell ... freu mich schon drauf. Der neue Warrior ergänzt wunderbar meine bereits vorhandenen Neca Alien ud Predator Figuren in 1/4 Format. Wird Zeit das der kam.

Zitat:Jetzt noch die 1/4 Queen und ich wäre im Neca Himmel :)

Mich wundert nur, daß HotToys genau die gleiche Figur zum gleichen Zeitpunkt rausbringt. Wer schaut hier wo ab .. warum macht man so etwas?

Zitat:Celebrate the 30th anniversary of Aliens with a new 1/4 scale figure from the thrilling 1986 follow-up to the legendary horror film. This is the first appearance of the 1986 Warrior in our 1/4 scale line!

The menacing Warrior stands over 22” tall, and has a hinged jaw that opens, revealing an inner mouth that extends for realistic movie action. It has almost 30 points of articulation, including double knee joints and a bendable tail, and is movie-accurate, down to the bluish tint that actually came from the lighting used in the film to heighten the cold, alien nature of these creatures.

Read more: http://necaonline.com/55193/products/toy...z45jhmZrdl

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2016, 18:55
Beitrag #2
RE: [NECA] Aliens – 1/4 Scale Action Figure – 1986 Warrior
Hey Catze, schön zu sehen, das Du mal wieder was postest... 1grin

Diese Alien Warrior Figur soll etwa 22 inch groß sein (knappe 56 cm)!!!

Finde diesen 1986er Warrior auch sehr gelungen, deswegen hier nochmal ein paar Bilder zu diesem Thread!!!


ALIENS - 1/4 scale 1986 Warrior Figure
[Bild: rrdgkmhz.jpg]

[Bild: ocki2iu6.jpg]
Quelle der Fotos: NECA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2016, 19:33
Beitrag #3
RE: [NECA] Aliens – 1/4 Scale Action Figure – 1986 Warrior
Yea 1Smile hoffe das ich günstig an eine komme ... mittlerweile habe ich schon eine klitzekleine Sammlung aufgebaut Zwar nichts hochpreisiges dafür aber schönes ... muss nicht protzen. Am Anfang war ich fasziniert was einige so haben aber mittlerweile finde ich es abartig wie manche alles zu Schau stellen.

Zur Figur ... die sieht echt Hammer aus. Hoffentlich steht sie alleine 1Smile. Ich habe zwei 2008 er Aliens und das eine ist total locker am Rumpf. Neca sollte Figuren auch in dieser größte machen. Finders echt schade das nicht mehr kommt. Noch ne 1/4 Queen dann wäre ich im Neca Alien Himmel

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2016, 15:39
Beitrag #4
RE: [NECA] Aliens – 1/4 Scale Action Figure – 1986 Warrior
(16.04.2016 19:33)Catzenjaeger01 schrieb:  ... mittlerweile habe ich schon eine klitzekleine Sammlung aufgebaut Zwar nichts hochpreisiges dafür aber schönes ... muss nicht protzen. Am Anfang war ich fasziniert was einige so haben aber mittlerweile finde ich es abartig wie manche alles zu Schau stellen.

Sorry für's Off-Topic aber hier muss ich einfach mal meinen Senf zu schreiben. Verdutzt

Warum meldet man sich in einem Forum wie diesem an wenn man es "abartig" findet wenn die User ihre Neuanschaffungen und/oder Sammlungen präsentieren. Ich denke dieses Forum ist neben dem Quatschen über Statuen/Figuren genau dafür gemacht worden.

Verwirrt
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe