Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW+ Stammtisch-Treffen
09.06.2013, 21:57
Beitrag #11
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
der kölsche Jung ist auch dabei...

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2013, 22:15
Beitrag #12
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
Könnte ich mich evtl mit anfreunden. Allerdings nur wenn "Gute Laune" seine sig ändert.
Man es intressiert niemanden was du auf order hast.
Passt nicht zum Stil des Boards...Dank dir und nimms nicht persönlich.

Gern auch bei nem Kölsch...Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2013, 17:45
Beitrag #13
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
Generell wäre ich auch dabei (wenn es mein Job und meine Holde zulässt). Komme ja aus Nähe Mönchengladbach/Düsseldorf, also quasi um de Eck...

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2013, 22:22
Beitrag #14
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
Super! Freue mich, dass hier langsam Bewegung rein kommt! 1great
Noch ein paar mehr Leute und ich werde mal ein paar Termine vorschlagen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2013, 23:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 23:26 von Forrest Gump.)
Beitrag #15
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
Klasse,

endlich mal normale Leute treffen, die mindestens genauso beknackt sind wie ich1grin

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2013, 17:20
Beitrag #16
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
(11.06.2013 22:22)Iron schrieb:  Super! Freue mich, dass hier langsam Bewegung rein kommt! 1great
Noch ein paar mehr Leute und ich werde mal ein paar Termine vorschlagen.

Leg doch einfach mal los. Es haben sich jetzt bereits 8 Leute gemeldet. Wenn wir einen Termin finden, wo alle können ist das doch schon was
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2013, 19:48
Beitrag #17
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
Für unser erstes Treffen habe ich mich für das Colonia Brauhaus in Köln Riehl entschieden.
Das Lokal ist mir bekannt und konnte bisher immer mit gutem Service überzeugen! Das Bier ist frisch und das Essen sehr lecker! Zudem sind die Räumlichkeiten sehr großzügig und die Preise angemessen.
Zukünftige Termine und Veranstaltungsorte können wir ja dann bei dem Treffen besprechen.

Ich habe über Doodle eine Veranstaltung erstellt. Bitte eintragen und alle Termine ankreuzen, an denen ihr Lust und Zeit für das Treffen habt. Zusätzlich habe ich noch zwei Uhrzeiten zur Wahl gestellt.

http://www.doodle.com/5ihuf8qq2ihurgf3

Falls ihr Begleitung mitbringt, wäre es toll für diese Personen auch noch eine Eintragung zu machen, damit ich letztendlich für die richtige Personen Anzahl reservieren kann.

Wäre natürlich ein Traum wenn wir einen Termin finden, an dem alle teilnehmen können!

PS: Die erste Runde geht auf mich! 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2013, 20:11
Beitrag #18
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
Super, Danke für Deine Mühe. Ich kenne das Lokal und kann es ebenfalls empfehlen.

@Iron
AM 27.07 nicht in Essen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2013, 20:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2013 20:36 von Iron.)
Beitrag #19
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
(14.06.2013 20:11)Meister schrieb:  @Iron
AM 27.07 nicht in Essen?

Achja... voll verpeilt!
Ich bin noch am überlegen. Finde SW schon klasse, aber die Eintrittskarten sind schon sehr teuer für jemanden der jetzt nicht total verrückt danach ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2013, 14:26
Beitrag #20
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
(11.06.2013 23:25)Forrest Gump schrieb:  Klasse,

endlich mal normale Leute treffen, die mindestens genauso beknackt sind wie ich1grin

Normale Leute kannste mal vergessen.... an einem Termin passt es für mich och. Chewie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe