Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW+ Stammtisch-Treffen
25.03.2014, 16:15
Beitrag #251
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
Ich möchte auch meinen Usernamen vorn links auf der Brust in klein ,bin dabei 1grin

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 16:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2014 16:16 von GuteLaune.)
Beitrag #252
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
Ich bin für jeden Gag zu haben und selbstverständlich auch dabei.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 16:21
Beitrag #253
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
Super 1great

Dann machen wir das so: Alle die den Usernamen drauf haben möchten, können das natürlich haben und die anderen kriegen das Tshirt dann ohne Usernamen.
So haben wir alle was davon und sind damit offiziell in der "Nerd-Oberliga" angekommen. 1grin Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 16:28
Beitrag #254
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
Ich bitte mit Username

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 16:48
Beitrag #255
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
Alles klar, dann bitte einmal eine PN an mich mit Angabe der Tshirt Größe und ob der Username mit drauf soll oder nicht.
Natürlich auch die Frauen fragen, ob Interesse besteht. 1Winknew

Ich warte bis Ende der Woche und mache dann eine Sammelbestellung an Buzzie.

@Buzzie: was wird uns ein Tshirt denn kosten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2014, 12:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2014 12:22 von Momo.)
Beitrag #256
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
So Kollegen:
1. Wie sieht es aus mit den Shirts? Wer will, wer will nicht? (falls jemand die Handynummer von Bernhard hat, dann bitte ihn auch fragen)
Edit: bitte auch für eine Variante entscheiden. Meister und ich tendieren zu Variante 1. Vorne steht Polystoned mit Usernamen und auf dem Rücken NRW-Stammtisch

2. Wohnung ist so gut wie fertig. Einweihung der Figuren am 26.04. oder 10.05. geplant. Wann könnt Ihr, wann wollt Ihr?

1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2014, 12:37
Beitrag #257
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
Hi Momo,

ich kann an beiden Tagen und ich hätte gerne ein T-Shirt in XL in Variante 1. Am liebsten in schwarz.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2014, 12:54
Beitrag #258
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
Mach doch am besten wieder so eine Umfrage bei doodle.com auf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2014, 12:59
Beitrag #259
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
Hi Momo,

Ich hätte gerne die Variante 1 in schwarz oder beige, schließe mich da der Mehrheit an bei der Farbe, wenn möglich auf dem Rücken noch polystoned über NRW Stammtisch. 1grin

Wat kosten die Teile denn eigentlich.

Wir können nur am 10.05. da ich am anderen Termin Nachtschicht habe.

Grüße von mir.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2014, 13:02
Beitrag #260
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
So hab ich gemacht:

http://doodle.com/mdw5bdizwbbku45t

bitte eintragen! Winke


Bevor ich es vergesse: geplant ist entweder was essen zu gehen und danach bei mir die Figuren einzuweihen oder direkt zu mir und wir bestellen Pizza oder ähnliches.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe