Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW+ Stammtisch-Treffen
09.11.2014, 20:27
Beitrag #411
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
Wünsche Euch viel Spass bei Eurem Treffen. Hätte da nur eine Frage, und bitte nicht falsch verstehen, aber...
geht von Euch keiner am 1. Wochenende den 3. Hobbit Teil gucken ? Das ist halt der 13.12. - bei mir ist der Tag seit Monaten im Kalender geblockt 1grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2014, 21:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2014 21:47 von Meister.)
Beitrag #412
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
Da hat er Recht.
Hatten wir nicht geplant, da zusammen im Residenz reinzugehen?
Sollten wir dann vielleicht parall planen. Keine Ahnung wie früh man da die Karten reservieren kann.
Wer hat denn noch Interesse an dieser Aktion?
Dann danach das Wochenende oder in der Woche?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2014, 21:20
Beitrag #413
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
Ich bevorzuge einen Besuch in Woche 2, also ab dem 18.12.2014. Da ist der erste Ansturm dann weg und man bekommt wahrscheinlich eher vernünftige Karten. Muss für mich auch kein Wochenende sein. Was sagen denn die interessierten Schichtarbeiter?

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2014, 22:39
Beitrag #414
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
ich bin im dez froh wenn ich unseren stammtisch termin halten kann...
kino schaff ich nicht...

aber ich komme noch mal zurück auf die batman ausstellung in köln. wenn ich schon mal in köln bin, können bzw wollen wir das noch kombinieren? oder sind das zu viele highlights an für einen tag?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2014, 23:07
Beitrag #415
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
Ich würde mich freue, wenn einige vorher zur Batmanausstellung mitkommen würden.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2014, 23:08
Beitrag #416
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
Ich habe den 13.12 bei mir eingetragen.
Kino vorher kann, muss aber nicht sein.
Falls es doch ins Kino geht, bitte vorher rechtzeitig bescheid sagen, weil dann müsste ich vorher noch die ersten beiden Teile anschauen, da ich die bisher noch gar nicht gesehen habe. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2014, 23:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2014 23:17 von Forrest Gump.)
Beitrag #417
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
(09.11.2014 21:20)GuteLaune schrieb:  Ich bevorzuge einen Besuch in Woche 2, also ab dem 18.12.2014. Da ist der erste Ansturm dann weg und man bekommt wahrscheinlich eher vernünftige Karten. Muss für mich auch kein Wochenende sein. Was sagen denn die interessierten Schichtarbeiter?

Sandra und ich könnten am Samstag, den 20.12. oder Sonntag den 21.12.14

Auch freuen wir uns auch schon dolle darauf auf Euch beim NRW Treffen zu sehen Bier

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2014, 23:33
Beitrag #418
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
Tanja kommt natürlich auch am 13.12. Hab sie nur vergessen einzutragen.

Kino können wir gerne ne Woche später planen. Momentan bin ich offen für Termine.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2014, 17:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2014 17:46 von GuteLaune.)
Beitrag #419
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
Hier ein Doodle-Link für alle Interessierten, die zusammen im Residenz-Kino in Köln den dritten Teil von Hobbit anschauen möchten:

http://doodle.com/e2atr4gyvfxr75f8

Kosten pro Karte in der Loge mit 3D-Zuschlag sind 18 EUR. Ich würde dann die Karten vorab besorgen.

Hier ein Link vom Kino: http://koeln.astor-filmlounge.de/

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2014, 18:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2014 18:21 von Forrest Gump.)
Beitrag #420
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
Goil, meiner Meinung nach eines der schönsten Kinos in Köln. 3D muß nicht unbedingt sein.

....und natürlich eingetragen!

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe