Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW+ Stammtisch-Treffen
06.01.2016, 15:15
Beitrag #611
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
(06.01.2016 15:09)Momo schrieb:  Im doodle Link steht 17 Uhr drin. Ich denke, dass es dabei geblieben ist. 1Smile

Na ich dachte nur das wir vorher noch was essen gehen wollen. Bier
Na dann muss ich mal mit Chris quatschen was er sich so gedacht hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2016, 15:20
Beitrag #612
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
Also ich denke, dass um 17 uhr das Treffen im L'osteria losgeht. Erst essen und dann Püppchen bestaunen. Warten wir mal Jan's Nachricht ab. Dann wissen wir es zu 100%.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2016, 20:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2016 20:58 von Forrest Gump.)
Beitrag #613
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
So Ihr Nerds,

da ja das NRW Neujahrstreffen nicht mehr weit entfernt ist , hier nun die finalen Infos: Huch das ist ja schon nächste Woche Erschrecken

Tisch ist ab 17:30Uhr in der L'Osteria in Düren reserviert...Tisch? Tische! Woo1
Achtung: Tische sind leider nur bis 19:30Uhr reserviert.

http://losteria.de/restaurant/dueren Popcorn

Nach dem Essen geht es zu uns, um uns eine ordentliche Ladung Polystone reinzuziehen VaderZwergBatmanCaptainSpidermanDancingTrooperLurtzMorgul-Lord

Bitte haltet Euch auf der Hinfahrt an die Geschwindigkeitsbegrenzung nach Autobahnabfahrt....Blitzer! imperator1

Für alle Kurzentschlossene: Wir sind momentan 26 Teilnehmer, und freuen uns über jeden weiteren Nerd der zu uns stößt, ob nah oder fern! Bier

Alle angemeldeten Teilnehmer bekommen noch ein detaillierte Mail zwecks Anfahrt / Adresse! Lesen

Bis nächste Woche WaveChewieChewieWave

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2016, 20:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2016 20:58 von Hsg.)
Beitrag #614
NRW+ Stammtisch-Treffen
Super freue mich schon

Meine Suchliste Lesen

http://www.polystoned.de/Thread-Suche-Ma...show-Bowen

My Collection Pfeif

http://www.polystoned.de/Thread-Sammlung...#pid110441
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2016, 08:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2016 08:55 von 0djus0.)
Beitrag #615
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
Ich freu mich auch schon sehr. Das wird bestimmt super. 1grin

Ich werde früh um 06:00 los fahren so das ich auch pünktlich bin. Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2016, 09:04
Beitrag #616
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
Kannst Du wenigstens in der Nähe übernachten? Sonst bist Du ja 24 Stunden on tour.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2016, 12:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2016 12:18 von 0djus0.)
Beitrag #617
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
Ich kann zum Glück eine nach bei Chris bleiben. Da ich eh was bei ihm abholen werde hat er es mir dann angeboten.

Sonntag war doch dann auch noch was oder irre ich mich da jetzt? Ich hab Montag zum Glück noch frei bekommen, so kann ich dann nochmal ne runde nach schlafen.

Wird ein langes Wochenende aber ich glaube das es sich lohnt wenn man mal solche großen Sammlungen sehen kann. Bei mir in der Nähe gibt es kaum Leute sich auch sammeln. Zumindest kenne ich die nicht.

Ich würde sogar nen Tag früher kommen, da habe ich aber keine übernachtungsmöglichkeit und ein Hotel wollte ich mir nicht extra nehmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2016, 12:59
Beitrag #618
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
Hallo Torsten. Ja am Sonntag fahren wir nach Mönchengladbach zur Filmfiguren Ausstellung, die hauptsächlich aus Star Wars besteht. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2016, 13:52
Beitrag #619
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
Wann war das nochmal? Vormittag oder Nachmittag? Sorry, ich hab ein Gedächtnis wie ein Sieb.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2016, 14:03
Beitrag #620
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
Um 12 Uhr ist das Treffen vor Ort. Klick dich mal ein paar Seiten in diesem Thread zurück. Da haste dann alle Infos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe