Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuanschaffungen
12.10.2014, 21:14
Beitrag #11
RE: Neuanschaffungen
(12.10.2014 20:55)fossi schrieb:  Glückwunsch zum Vader 1great
Ist bis auf die Lava und den schiefen Blick ein sehr gelungenes Stück.

Also ich mag die Lava (ist mal was anderes) und bei den Köpfen guckt nur einer am Helm vorbei. Der andere (alt) schaut genau auf den Helm, also passt das.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2014, 21:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2014 21:31 von ravagor.)
Beitrag #12
RE: Neuanschaffungen
(12.10.2014 20:58)Morkhero schrieb:  Schwarz-rot passt dann aber auf finde ich nicht zur Mary Jane, es sei denn davon kommt auch noch eine neue Version heraus 1Winknew


Und was Gesichter anbelangt oO ... da scheinst du ja noch stärker drauf fixiert zu sein als ich Verdutzt 1grin Wird wohl echt schwer werden bei Sideshow was ordentliches (aktuelles) zu bekommen.

Gwen dürfte dann wirklich erste Wahl sein, da ihr Lächeln einfach anziehend wirkt.
Nur so niedlich wie Mary Jane hmm ..da wüsste ich keine.
Die Ex Version der Vampirella hatte ein gut gemachtes Gesicht.
Die Red Sonja sieht aus bestimmten Blickwinkeln auch sehr annehmbar aus im Gesicht. Wenn man gerade draufschaut allerdings eher nicht so wie du dir das wahrscheinlich wünschst. Zum einen schaut sie recht ernst, zum anderen stören da die zu großen Pupillen.
Eine gutes Gesicht hatte die Darth Talon (kenn sie ja auch nur von Bildern) .... naja die hätte ich selber gerne.

Die Shaak Ti auch wenn sie so beliebt ist, hat für mich eher das Gesicht einer emanzipierten Frau ^^, also weder erotisch noch niedlich, dennoch gut gemacht.

Hübsche Gesichter gibts eher bei kleineren Animefiguren 1grin oder bei Hot Toys. Da fällt mir die aus Fluch der Karibik 4 ein .... komme gerade nicht auf den Namen.

Ich würde allerdings eher Mary Jane wieder hergeben als die kleine Neytiri Statue 1grin (ok eigentlich keine von beiden^^)

Ist nicht immer einfach. Die Vampirella auf dem Schädel finde ich zwar super, aber zum hinstellen ist sie mir doch etwas zu plakativ. Zu Offenherzig sozusagenPfeif.
Die Darth Talon gefällt mir von der Qualität nicht so. Zugegeben ich kenne nur Fotos, aber ich finde das Gesicht ist nicht so detailliert wie bei den neuen PFs. Außerdem ist der Preis zu hoch.
Bei Powergirl finde ich das Gesicht super, aber dafür ist vorne etwas zu viel des guten (da kriegt man beim hinschauen ja Rückenschmerzen1Winknew).
Batgirl finde ich vom Kostüm her super. Die Nachdenkliche Pose ist noch ok, aber irgendwas stört mich am Gesicht. Kann es nicht genau erklären.
Bei Red Sonja ist mir das Gesicht zu ausdruckslos. Die guckt als würde sie gerade Bohnensuppe löffeln müssen. Und als Reg-besteller finde ich die Armhaltung mit Axt seltsam. Macht keinen Sinn die Axt so zu halten.

Shaak Ti überleg ich hin und wieder, aber da find ich die Stirn zu hoch 1grin

Aber es gibt auch was was mir gefällt Woo1 Hab mir jetzt die Queen (wenn die die wirklich so hinbringen wär das der Hammer), Ivy in green , Wonderwoman und auf längere Sicht gesehen noch Kier & Cleopsis ausgesucht.
Der einzige der da nicht dazu passt ist der Cap aus dem Winter Soldier. Da finde ich die dynamische Pose und auch das Gesicht klasse. Ja sieht nicht aus wie der Schausspieler, aber in sich schaut das Gesicht trotzdem gut aus.

Kann man nur hoffen das Sideshow das von den Prototypen einigermaßen rüber bringt.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2014, 21:43
Beitrag #13
AW: RE: Neuanschaffungen
(12.10.2014 21:14)ravagor schrieb:  
(12.10.2014 20:55)fossi schrieb:  Glückwunsch zum Vader 1great
Ist bis auf die Lava und den schiefen Blick ein sehr gelungenes Stück.

Also ich mag die Lava (ist mal was anderes) und bei den Köpfen guckt nur einer am Helm vorbei. Der andere (alt) schaut genau auf den Helm, also passt das.

Mag die Idee mit der Lava auch, finde nur schlecht umgesetzt.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2014, 21:47
Beitrag #14
RE: Neuanschaffungen
Hmm interessant das dir Kier/Cleopsis/Queen so zusagen. Die hatte ich extra nicht genannt weil sie eher nicht so *niedlich* aussehen wie Mary Jane. ^^

Ich glaube zumindest den Bildern der Prototypen nicht mehr vorbehaltlos. Hat ja die Red Sonja gezeigt.

Zu einem Gesicht gehört ja auch immer noch ein Körper 1grin....der reisst schon nochmal einiges raus wenn es im Gesicht zumindest keinerlei Fehler gibt.


Die grüne Ivy ist eine gute Wahl, muss ich aber passen, alles geht einfach nicht und im Gegensatz zu den Court of the Dead Frauen ist sie mir irgendwie zu langweilig. (muss ich ja die Auswahl erklären Verdutzt^^)

Freu mich aber schon auf deine Bilder 1Winknew
Bei Ivy weis ich es nicht aber bei den anderen wirds ja sowieso nichts mehr dieses Jahr es sei denn du machst eine Direktbestellung zumindest bei der Queen. Könnte natürlich sein die verschieben erneut. Ausserdem ist die Limitierung zu hoch, da gibts sicher mehrere Anläufe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2014, 22:07
Beitrag #15
RE: Neuanschaffungen
Entweder süß oder halt gleich richtig Badass 1grin
Bei den CotD-Mädels gefällt mir der Fantasy-Touch. Ist selten, da es ja sonst nur Superhelden, HDR oder SW gibt. Wenns ansonsten Fantasy ist, dann auch immer das gleiche (Conan, Red Sonja, usw.).
Die Queen ist einfach schön und hat diesen hochnäsigen Blick, Kier als durch Blut watende Valkyre (ich liebe die nordische Mythologie) und Cleopsis ist endlich mal eine Ägyptische Figur ohne Bandagen mit einer super Pose (Schlange am Arm).

Bei Ivy bin ich echt glücklich das die den repaint gemacht haben. Finde die Figur super sexy und mir gefällt das komplett grün viel besser als das hautfarben von der ersten. Außerdem wär die gebraucht deutlich teurer gekommen.

Da ich ja immer in Deutschland bestelle (finde die Ex-Beigaben oft uninteressant und wenn was ist hab ich einen Händler zum zurückschicken) weiß ich schon das ich da länger warten muss. Denke mal das vor Februar-März nix kommt Crying2Doppelpunkt

Aber ein neues kleines Mädel sollte nächste Woche kommen 1grin (wird natürlich vorgestellt) und Gwen dürfte auch nicht mehr all zu lang auf sich warten lassen 1great
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2014, 15:16
Beitrag #16
RE: Neuanschaffungen
So, mal wieder zwei neue.
Mit den Fotos bin ich jetzt nicht ganz glücklich, auch wenn sie jetzt nicht schlecht sind. Muss mir doch mal so eine Beleuchtungsanlage holen. Von der Seite einfallendes Sonnenlicht ist nicht so optimal...

Vampirella PF

Wohl einer der Klassiker im TA-Sektor 1grin
Base & Body = 10/10
Gesicht = 5-6/10

Da meine ganzen Vorbestellungen noch ein paar Monate brauchen war das eher ein Suchtbefriedigungskauf, damit wenigstens mal eine große da ist. Weiß noch nicht ob sie endgültig bleibt, aber so alleine im Raum ist sie schon ein ordentlicher Blickfang;-)

[Bild: 5D3_3617.jpg]

[Bild: 5D3_3618.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2014, 15:19
Beitrag #17
RE: Neuanschaffungen
und die Gwen Stacy Comiquette

Bewertung: 08/10

Alleine taugt sie mir nicht so, aber zusammen mit MJ sieht so toll aus. Passen gut zusammen.

[Bild: 5D3_3614.jpg]

[Bild: 5D3_3616.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2014, 16:46
Beitrag #18
RE: Neuanschaffungen
Glückwunsch zu den neuen 1Winknew

Das Gesicht bei Vampirella ist in der Tat Geschmackssache, hier wäre wohl die Ex besser gewesen.
Wenn dir aber Vampirella gefällt wäre die ex der Red Sonja doch nicht allzu schlecht gewesen ^^


Stimmt Gwen Stacy ist alleine eher nicht so aber ich finde hier gehört auch noch Spiderman dazu 1grin da er die Sache abrundet. Könnte natürlich sein das das bei dir Black Cat erledigt 1Winknew dann aber sicher nicht von der Größe her.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe