Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - DARKSEID (New 52)
06.04.2016, 16:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2018 19:55 von GuteLaune.)
Beitrag #1
1/4 Statue - DARKSEID (New 52)
KAUFLINK
~ Click the Pic ~
[Bild: glachvk7.jpg]

JUSTICE LEAGUE NEW 52
DARKSEID
Ω
~ 1/4 SCALE STATUE ~

[Bild: 4v5e8t2r.jpg]

"The gods don't give a damn about us."

Developed and manufactured in partnership with Prime 1 Studio, we are proud to present Darkseid from Justice League New 52. Darkseid is the ruler of Apokolips and Darkseid's Elite and was a major player in the cosmic war that was the Final Crisis. Unto the hell that is Apokolips came Darkseid, pure hatred personified, a merciless tyrant who demanded unwavering devotion and abject fear from all his subjects. A being of unparalleled strength, Darkseid nevertheless preferred not to sully his gloves with combat unless provoked to action. His eyes emitted the formidable Omega Sanction, ray beams that could disintegrate, teleport, or resurrect depending on the dread lord's wishes. His sole mission in life was to find and gain control over the Anti-Life Equation which would give him the means to usurp all free will in the sentient universe. DC Comics fans, don't miss your chance to add Darkseid to your Justice League New 52 collection!

[Bild: o8iwa72u.jpg]

[Bild: 6f82aocy.jpg]

[Bild: owqbc5fm.jpg]

[Bild: ecpt29zg.jpg]

[Bild: qsttxqk5.jpg]

[Bild: 8d48jsvp.jpg]

[Bild: jztxcibs.jpg]

[Bild: aawbkaj9.jpg]

[Bild: 3aka2xzt.jpg]

[Bild: a4tobzmx.jpg]

[Bild: oww7mzec.jpg]
[Bild: 5jduj35f.jpg]
[Bild: mgu6ssxd.jpg]
[Bild: l77somlk.jpg]
[Bild: 4do7w3tk.jpg]
[Bild: 5mdl62n7.jpg]
[Bild: 2uk8ive4.jpg]
[Bild: 4ru6f8h6.jpg]
[Bild: 8uun4idw.jpg]

Ω
EXCLUSIVE
~ ALTERNATE PORTRAIT ~

[Bild: nrmvzupn.jpg]
[Bild: i3dyc3l9.jpg]
[Bild: xfwdbsoq.jpg]

[Bild: dxgs74kg.jpg]

[Bild: p5zv37zy.jpg]



PRODUCT DETAILS

License: DC Comics
Type: Statue
Manufacturer: Sideshow Collectibles
Price: 1.250,00.-$ (1.112,50.-€)
Edition Size Collector Edition: TBD
Edition Size Exclusive Edition: 400
Expected to Ship: Jul 2018 - Sep 2018
Product Size: 32" H (812.8mm)
Dimensional Weight: TBD
Int'l Dim. Weight: TBD


FEATURES

Stands approximately 32 inches tall
One (1) alternate Regular portrait
One (1) alternate Exclusive portrait
ADDITIONAL DETAILS & DIMENSIONS







[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2016, 17:07
Beitrag #2
RE: Darkseid - 1/4 Scale Statue
Ja, es wird ein Brecher... Foto einer Hand... Verdutzt

[Bild: 12938260_167346169625i6aii.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2016, 17:08
Beitrag #3
RE: Darkseid - 1/4 Scale Statue
Entweder hat der Typ Mädchenhände oder er ist als quarter scaler mit mindestens nem half scaler vergleichbar Woo1

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2016, 19:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2016 19:54 von Silver Surfer.)
Beitrag #4
RE: Darkseid - 1/4 Scale Statue

WHHAAAAAAAAAAAAT?

[Bild: yuvv8jx3.jpg]

Ich dreh durch Verdutzt Gleich noch ein Darkseid als Viertelscaler, ich hatte mich bei der Sideshow Ausgabe zum Glück bis jetzt noch zurückgehalten. Jetzt will ich den Endboss in seiner vollen Pracht sehen. Bring it!




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2016, 21:56
Beitrag #5
RE: Darkseid - 1/4 Scale Statue
Das soll 1/4 Scale sein ? Wie Clintwood schon sagt ..... also das sieht wohl eher wie 1/2 Scale aus. Immerhin weis man jetzt schon wie beide Hände aussehen werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2016, 13:11
Beitrag #6
RE: Darkseid - 1/4 Scale Statue
Heilige Brechstange... das muss ich haben Verdutzt

[Bild: 12936761_167376578288f7scn.jpg]

Zitat:I must have been a very good boy to get this treat today.

Darkseid: You really are a glutton for punishment. Time and again I've beaten you, humbled you. What makes you think today will be any different?

Superman: Because this time I won't stop until you're just a greasy smear on my fist. Let's go.

1/4 scale. Similar theme for the base to be displayed together but not joinable like tmnt. Darkseid is already big by itself. NOTE AGAIN THIS IS NOT A DIORAMA
P1 FB

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2016, 17:34
Beitrag #7
RE: Darkseid - 1/4 Scale Statue
(06.04.2016 21:56)Morkhero schrieb:  Das soll 1/4 Scale sein ? Wie Clintwood schon sagt ..... also das sieht wohl eher wie 1/2 Scale aus. Immerhin weis man jetzt schon wie beide Hände aussehen werden.

Er kann seine Größe variieren, also sollte es schon passen Winke

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2016, 17:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2016 17:53 von Clintwood.)
Beitrag #8
RE: Darkseid - 1/4 Scale Statue
(07.04.2016 17:34)fossi schrieb:  Er kann seine Größe variieren, also sollte es schon passen Winke

Ich weiß, aber wenn man die Hand sieht dann schaut das mindestens nach half scale, eher nach fast life size aus, also rein scale mäßig verglichen / betrachtet zu anderen Sachen.

Mir gings da auch eher darum wie groß der dann schlussendlich sein wird, rein bezogen auf cm, losgelöst vom scale und seiner Fähigkeit.

Und 1/4 scale beim Darkside (oder auch zB bei nem Galactus) könnte ja auf alles von Menschengröße bis Riesengröße bezogen sein.

Lassen wir uns mal überraschen wie die Daten ausschauen wenn sie mal bekannt sind Doppeldaumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2016, 14:34
Beitrag #9
RE: Darkseid - 1/4 Scale Statue


[Bild: 7otzgerk.jpg]
[Bild: vspucabm.jpg]
(Pic by Kelvin Loke)




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2016, 17:06
Beitrag #10
RE: Darkseid - 1/4 Scale Statue
Farblich sehr effektvoll mit dem gut gewählten Goldton und dem supermanähnlichen Blau.

OT
Übrigens eine schöne Bilderserie. Das sticht für mich mal wieder Superman heraus. Wenn ich das Geld und den Platz hätte .... Pfeif ... der wäre meine. Hat nur einen kleinen Makel, die Hände wirken etwas "unecht". Aber das Gesicht ist phänomenal, dagegen wirken die anderen nur wie "Figuren".

Dazu noch aus der obersten Serie Geralt. Er wirkt wie aus einem Guss... bei Ciri haben die Haare irgendwie keine Verbindung mit dem Kopf. Bei Triss passt es besser.
Und wenn wir schon bei Wünschen sind... Harley Quinn wäre auch ganz nett ^^.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe